Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Waffen und Vorschläge von mir

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein haufen verbesserungsvorschläge geträumt gerade

>>> UPDATE <<<< ab 34.

1. Eine Waffe "Staubsauger" mit der man Minen aufsaugen kann und entschärft, also so ne art staubsauger mit rüssel er kann auch schaden machen und verlängert die Ladezeit bei waffen von Gegnern. soll wie ein staubsauger aussehen wie bei telletubbies

2. ein neuer drugg, der den panzer kurz zum springen bring, einen kurzen sprung macht, gut in parkour, schlecht fürs anti cheat system damit es mehr aktion gibt.

3. oder ein drugg der den panzer schwer zum umkipppen bringt, also bei wasp damit der von railgun nicht umkippt oder von vulkan aus der bahn geworfen wird.

4. schwerkraft

Also der panzer macht schaden wenn er von einer hohen stelle runter springt

5. der panzer macht schaden wenn er auf eine andere person von oben springt

also wenn ein mammut auf eine wasp fällt, selbstvernichtet sich die wasp automatisch oder macht schaden der schaden hängt vom gewicht und von der höhe ab

6. Eine App für iPhone machen, wo man direkten und unkomplizierten zugriff auf Rating, Wiki, forum hat

man muss nicht gleich auf der app spielen, also es reicht für den anfang nur eine forum app woman alle daten vom account beobachten kann

7. Spieler dessen account geblockt wurde oder für immer gebannt wurden, nach ein paar jahren eine zweite chance geben, man ändert sich. jeder verdient 2te chance

8. eine 2te Sicht bei der Schaft, wenn man im Zielfernrohrmodus ist sieht man nicht wer von hinten angreift, deshalb eine kleine anzeige am bildschirm

9. Wände, spezialwände die für kurze zeit zerbrochen werden können, also wenn man drauf schießt, die wand zerbricht und kommt dann automatisch nach ein paar sekunden wieder zurück

10. man sollte minen und druggs aufbessern, Minen M1 M2 M3 oder zumindest nur Mikroverbesserungen auf Druggs

11. Vielleicht sollte Tanki eine eigerne Maus und Tastatur raus bringen, die genau an das Spiel angepasst sind, also ich kauf sie sicher nicht, außer sie sind aus Diamant damit sie nicht kaputt gehen wenn ich auszucke und draufschlage und aus Eisen damit meine aggressions-strahlung nicht durch geht

12. So ne Art lufftballons oder Silvesterraketen und an Silvester oder Feiertag kaufen kann und sie dann virtuell im Spiel hochschießen kann. So kann man auch jemandem zum rang up gratulieren auch wenn man bann hat oder noob-gegner ablenken hehe

13.

14. Geschenke mit Kristallen (begrenzte anzahl an kristallen, pro tag)

15. Farben die, die geschwindigkeit/schaden erhöhen

16. Firebird/freeze sollen einen leichten Rückstoß haben, damit es etwas realer aussieht

17. wenn man in einer schlacht ist und keine druggs hat "automatisch kaufen" man braucht nur auf den drugg zu klicken mit 1,2,3,4 oder 5 und es werden automatisch die Kristalle dafür abgebucht, dass kan man auch abstellen

18. Eine eingebauten Screen machen.

Aber ein Spezieller-Screen

Den Screen kann man anklicken und sich die aktuellen sachen in der garage anschauen sowie die kristalle und druggs. Ein Screen den man anklicken kann und man in die garage geht und sich anschaut was der spieler hat, zu der zeit wo der screen geschossen wurde.

19. Gravitation von jeder Schlacht ändern. sowie Sommer/winter gibt es auch auf dem Mond/erde und in jedem modus ist das Abti-Cheat system anders eingestellt sodas keine probleme auftreten.

20. 3-Team CTF oder TDM

21. Nitro schnelligkeit soll den firebird effekt eindämmen

22. Direkte Screen oder videpaufnahme per Tastenkombination nur in Tanki

23. Minen nach vorne schmeißen

24. Spieler mit kleineren Rängen spawnen mach dem tod schneller als spieler mit hohen rängen damit es fairer ist oder so

25. Ein richtiges toturial wo einem das spiel genau erklärt wird.

26. plane Plani-Online

Genau das selbe spiel wie Tankionline aber nur mit flugzeugen planionline und auch eines mit schiffen

27. ein panzer der wände hoch gehen kann dafür sehr langsam

28. postkarten von schlachten senden

wenn man gerade viele kristalle in einer schlacht gewonnen hat, dann kann man es als postkarte einem spieler einfach so schenken damit er sieht wow er hat soviel gerade verdient oder so

29. im parkourmodus unendlich druggs

30. Diktator gerechte maps

Diktator ist ein sehr großer und hoher panzer, es sollte mehr maps geben wo diktator einen vorteil hat, weil die kleinen maps da sind doof

31. für 100 000 einen weiteren Aufgaben platz kaufen

32. einen anti-aggressions-trainer in tankionline, der spielern zeigt wie man sich in schweren situationen verhalten soll)

33. ein profil mit alter bild wohnort

34. passwort zensieren, also wenn jemand sein eigenes passwort schreibt wird es automatich zensiert mit sternen ****** Damit man das passwort nicht weitergeben kann. das doofe daran wenn man schreibt zB. das passwort "liebe" heißt und man schreibt "ich liebe dich" wird daraus "ich ***** dich" dann kommen keine gescheiten sätze raus

35. die Garage vom Shop trennen

36. Die meist verwendeten Waffen/Farben als erstes ordnen in der Liste

37. Mehr Vorteile für unbeliebte Waffen und Panzer rausbringen bzw. verbilligen oder rabatte auf unbeliebte

38. wörter wie "dick" werden nur im Englischen tankionline zensiert, wieso soll man es auch im deutschen TO zensieren ?

39. Mods/Admins sollen normale spieler mit kristallen belohnen wenn sie dem spiel geholfen haben bzw. fragen beantwortet haben

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein ergänzender Vorschlag bezüglich Punkt 12:

Wie wäre es wenn man eine Küche in die Garage integriert, damit man Spielern nicht nur Luftballons, sondern auch Kuchen etc. schenken kann?

MfG, @BM_W01

von BM_W01 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein ergänzender Vorschlag bezüglich Punkt 12:

Wie wäre es wenn man eine Küche in die Garage integriert, damit man Spielern nicht nur Luftballons, sondern auch Kuchen etc. schenken kann?

MfG, @BM_W01

Ja, aber damit is gemeint das man die luftballons in schlachten einfach in der luft fliegen lassen kann diese fliegen dann nach oben und ab einer bestimmten höhe platzen sie oder ein spieler macht das mit schaft rail

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe echt versucht vernünftige Antworten zu verfassen aber als ich bei 11 war habe ichs aufgegeben.
Die "Vorschläge" sind Ideen von anderen, die schon mehrmals vorgeschlagen wurden oder einfach nur der letzte ... was auch immer.
Die Forum-Trollerei hat eine neue Dimension erreicht facepalm.gif

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe echt versucht vernünftige Antworten zu verfassen aber als ich bei 11 war habe ichs aufgegeben.

Die "Vorschläge" sind Ideen von anderen, die schon mehrmals vorgeschlagen wurden oder einfach nur der letzte ... was auch immer.

Gleiche Meinung.

Wenn die Trolle so viel Mühe geben, wird es auch schon langsam lustig. :)

Aber damit ich auch einbisschen was dazu konstruktiv beitragen kann, hier ein paar Punkte, die mir nicht gefallen haben (bis dahin, wo ich gelesen habe) :

Bei Sternchen (*) hab ich unten noch was hingeschrieben :)

1) Schwachsinn*

2) - zu viele Vorteile für Drugger

- Wie geschrieben sollte dafür das Anti-Cheat System weg, und das ist es nicht Wert ;)

3) Panzermasse zu ändern, sollte gewisse Nachteile tragen, wie zB vermindertes Speed. Aber immernoch Schwachsinn*

4) - zerstört die Spielbalance dermaßen

- leitet zum mehrfachen benutzen von Druggs unnötig

- Die Idee wurde bereits einmal vorgeschlagen und abgelehnt

5) siehe 4)

6)unnötig. Auf 'm Smartphone ein 'tag' für die jeweiligen Seiten einzustellen ist viel einfacher und ist auch unkompliziert

7) die haben keine zweite Chance verdient, da die allermeisten auch einen Grund für diese Strafe haben, die eben einfach spielstörend und unkooperativ sind. Wenn diese nicht der Fall ist, und der Spieler auch das Spiel weiterspielen will, so kann er sich per Mail diese erklären und ggf. entbannt werden.

8) Die Sicht ist darum beschränkt, um nicht zuviele Vorteile für die Shafter zu geben. Eine erweiterte Sicht würde die Balance des Spiels mal wieder komplett ändern und stören indem die Waffe einfach OP wird.

9) Schwachsinn *

10) die Idee wurde bereits vorgeschlagen und abgelehnt

11) Gamer-Maus und Tastaturen, die auch individuell einstellbar sind, gibt es bereits. Schwachsinn *

Und so weiter...

*=, weil unrealistisch, spielflussstörend bzw bereits existent

Die Antworten sind so selbstverständlich und undurchdacht.

Als Verbesserungsvorschlag:

Fixier dich auf eine Idee und erkläre es dann genau wie möglich. Des weiteren solltest du im Archiv & in diesem Forumabschnitt durchschauen, ob die Ideen schon bereits existieren. Denn bereits abgelehnte Ideen zu posten ist genauso unnötig wie deine Exi..eh wie gegen einer Wand zu sprechen.

Qualität statt Quantität :rolleyes:

MfG

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Da das Topic einen ernstzunehmenden Titel hat sollten hier vieleicht mal ernsthaft gemeinte Vorschläge gepostet werden.

Ansonsten muss ich dem zustimmen :) Forum-Trollerei hat eine neue Dimension erreicht.

von PerfectPassion bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine neue Waffe, und zwar ein Turm mit doppelter Raketenbatterie, wo kleine Raketen abfeuert (bei an tippen der Leertaste oder Permanentem drücken sich einzelne Raketen oder Raketensalven abfeuern lässt) und als kleiner zu Satz bei den Explosionen der Raketen ein Flächenschaden mit kleinerem Radius als der von Donner auch verursachen kann. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine neue Waffe, und zwar ein Turm mit doppelter Raketenbatterie, wo kleine Raketen abfeuert (bei an tippen der Leertaste oder Permanentem drücken sich einzelne Raketen oder Raketensalven abfeuern lässt) und als kleiner zu Satz bei den Explosionen der Raketen ein Flächenschaden mit kleinerem Radius als der von Donner auch verursachen kann. 

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, beschreibst Du eine Waffe mit den Eigenschaften von Twins und Donner. Deine Idee ist wirklich nett und ich würde Deine Waffe auch mal gerne spielen, jedoch wäre eine komplett neue Art von Waffe für die Spieler bestimmt viel interessanter als eine Mischung aus 2 bekannten Waffen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

31. für 100 000 einen weiteren Aufgaben platz kaufen

Nr. 31 finde ich lustig und ganz nett  :D  Würde wohl aber leider ein Administrationsproblem für die Permer bedeuten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...