Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristallbelohnung für Erfolge

Empfohlene Beiträge

Hallo! Hier mal eine Idee von mir!Wie wäre es wenn man für Erfolge eine Kristallbelohnung bekommt?(ivil89p.png)

So wäre das Spiel doch viel spannender (meiner Meinung nach(man bekommt ja auch Kristalle)) und man hätte mehr Ziele! 

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist keine schlechte Idee, aber es gibt halt eine ganze Menge Erfolge de ziemlich unwahrscheinlich zu erreichen sind.

Diese geben ja dann mehr ;) . Und außerdem wäre es ja blöd gleich alle in 3 Monate zu haben.

von Verwuster bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Erfolge könnte zu einer persönliche Quest umgestaltet werden, man muss einen Erfolg zu erst erfolgreich abgeschlossen haben, um einen neuen Erfolg zu bekommen, mit der Schwierigkeit jedes Erfolges steigt dann auch die Belohnung für das Erfüllen.

Die ersten  5 Erfolge sollten mit Versorgungsgüter entlohnt werden.

Die nächsten Erfolge mit Kristalle und Versorgungsgüter.

Die letzten 5 Erfolge sollten zusammen gefasst erfolgreich erfüllt sein um ein besonderen Panzer zu gewinnen (völlig neues Fahrwerk und eine völlig neue Waffe die es bisher noch nicht gibt und im Markt auch nicht käuflich zu erwerben sein sollte, jedoch auf dem Testserver für jeden zugänglich sein).

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

In Planung.

Es ist von den Entwicklern geplant die Idee weiterzuverfolgen, allerdings wird es noch eine ganze Weile dauern, bis sie umgesetzt wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...