Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Server DE1 ein Regelfreier Server?

urmel3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kritisiere hier niemanden, viele Mitspieler wissen nicht wie sie einen screen erstellen

Wie man einen Screen erstellt, findet man hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=76174

Über diesen Link wird erklärt wie man Screenshots macht und diese anschließend auf dem Server hochladen kann.

Diesen Link kann man Spielern senden die nicht wissen wie ein Screenshot funktioniert oder nicht wissen wie man den Screenshot hochladen kann

Mit freundlichen Grüßen 

Domi.99

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um dann in einer ,,Spannenden'' Welle DM von verwöhnten Kindern weggedruggt zu werden?

Super.

Sowas lässt sich leider nicht vermeiden. Wenn Sie sowas nicht leiden können, dann verlassen Sie die Schlacht und gehen Sie in eine andere.

Mit freundlichen Grüßen 

Domi.99

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie man einen Screen erstellt, findet man hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=76174

Über diesen Link wird erklärt wie man Screenshots macht und diese anschließend auf dem Server hochladen kann.

Diesen Link kann man Spielern senden die nicht wissen wie ein Screenshot funktioniert oder nicht wissen wie man den Screenshot hochladen kann

Mit freundlichen Grüße

Wie man einen Screen erstellt, findet man hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=76174

Mit freundlichen Grüßen

Domi.99

Das ist richtig, nur habe ich keine Lust das 20 mal zu erklären, wer hier spielt sollte zumindest lesen können
von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch ich beobachte es oft. Sogar wenn ich meine Dienstfarbe ausgestattet habe Reporter wird freudig weiter beleidigt. Wie WT schon sagt wenn mann diese arroganten leute dann killt hat mann gleich 10 leute am hals.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum joint man denn solche Schlachten? :D

Sowas lässt sich leider nicht vermeiden. Wenn Sie sowas nicht leiden können, dann verlassen Sie die Schlacht und gehen Sie in eine andere.

Es gibt bloß keine anderen Schlachten auf DE1 die im Generaum auchnur Ansatzweise spielbar wären..

Gedrugge, beleidigungen, usw.. Das muss ich mir nicht antun, danke..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit freundlichen Grüßen 

Domi.99

Dies liest sich ja fast so als sei es von einem verwöhnten Dauerdrugger geschrieben worden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt bloß keine anderen Schlachten auf DE1 die im Generaum auchnur Ansatzweise spielbar wären..

Gedrugge, beleidigungen, usw.. Das muss ich mir nicht antun, danke..

1) man kann server wechseln

2) Gedrugge.. Wer für diese paar Kills Drugs verschwenden will soll's doch

3) beleidigungen gibt's überall

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

die "Verlockung" andere Spieler zu beleidigen, ist im Internet für manche User besonders groß. Im Schutze der Anonymität fühlen diese sich sicher und nehmen deshalb kein Blatt vor dem Mund.

...

Deshalb empfehle ich jedem User, der die Möglichkeit hat an einem Tanki-Treffen teilzunehmen, dies auch zu tun.

Ihr seht dann den Menschen, der sich hinter dem Accuont befindet, verbirgt, versteckt und werdet meist feststellen dass dieser doch nicht so gemein, hinterlistig oder gar beleidigend ist wie im Spiel.

Also - lernt Euch kennen und die Wogen werden sich glätten.

Der alte Griesgram Stubentiger wünscht Euch ein frohes Osterfest.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dies liest sich ja fast so als sei es von einem verwöhnten Dauerdrugger geschrieben worden.

Das würde ich jetzt nicht behaupten. Aber man muss das so sehen, dass es immer Schlachten gibt wo mindestens ein Spieler am "Dauerdruggen" ist und somit andere Spieler "Verärgert". Auf jeden Server gibt es sogenannte Druggerschlachten auch auf den DE Server. Sowas lässt sich nun mal nicht vermeiden. Deshalb war das eine Empfehlung meinerseits wer auf solche Schlachten kein Nerv hat, soll diese Einfach umgehen und in eine Schlacht gehen wo weniger oder gar nicht Gedruggt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Domi.99

von Domi.99 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider beobachte auch ich voller Sorge, dass manche Spieler derartige Hassparolen rausdonnern, dass ich daran denke, den Server zu verlassen. Leider ist mir persönlich dann auch öfter passiert, dass sich welche für Mods oder Admins ausgegeben haben und mit ihren Beleidigungen straffrei durchkamen.

Allerdings ziehe ich gleichzeitig an dieser Stelle meinen Hut vorden echten Mods und Admins.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider beobachte auch ich voller Sorge, dass manche Spieler derartige Hassparolen rausdonnern, dass ich daran denke, den Server zu verlassen. Leider ist mir persönlich dann auch öfter passiert, dass sich welche für Mods oder Admins ausgegeben haben und mit ihren Beleidigungen straffrei durchkamen.

Allerdings ziehe ich gleichzeitig an dieser Stelle meinen Hut vorden echten Mods und Admins.

Wenn sie solche Personen in schlachten finden, machen sie einfach ein screen davon und posten sie diese hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showforum=225

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin heute dreimal auf Server DE 1 gewesen. leider, scheint ja das ein Regegelfreier Raum, schlimmste Beleidigungen,

NS Parolen und vieles mehr. Ich als älterer Mitspieler fühle mich durch solche Dinge abgestossen, zumal niemand

diesem Treiben ein Ende bereitet hat.Eventuell sollten sich die Verantwortlichen mal ein paar Gedanken dazu machen.

Urmel ja das kenne ich neulich erst in Welle DE1 erlebt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle Server sind gleich auf der Basis des Spiel rules.You wird auch Verbote für DE -Server sehen, aber als Spieler von EN -Gemeinschaft , die meisten Deutschen verwenden RU -Server für Schlachten und sie kaum Chat nutzen. :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Letztes bei Last Man Standing (kein DE1, aber DE-Community) hat mich ein vollgedrugter Ricochet M2 noch deutlich vor dem GO des Spectators angeschossen und dies wurde trotz meines lautstarken Protests nicht geahndet. Man mag sich einmal vorstellen wieviel Schaden eine Ricochet M2 mit Atom auf eine Hornet mit Fraktur ausübt - somit war ich ein sofortiger Onekill und hatte keine Chance in dieser Runde gegen den unehrlichen Gewinner.

Ok das geht garnicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einige Mitspieler haben hier wohl etwas verwechselt, es ging nicht um den Einsatz der Versorgungsgegenstände, sondern um Beleidigungen. Aber egal. Man kann das hier beenden. Danke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...