Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Server DE1 ein Regelfreier Server?

urmel3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin heute dreimal auf Server DE 1 gewesen. leider, scheint ja das ein Regegelfreier Raum, schlimmste Beleidigungen,

NS Parolen und vieles mehr. Ich als älterer Mitspieler fühle mich durch solche Dinge abgestossen, zumal niemand

diesem Treiben ein Ende bereitet hat.Eventuell sollten sich die Verantwortlichen mal ein paar Gedanken dazu machen.

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann da nur Zustimmen, leider denken die Moderatoren oder die Verantwortlichen Leute die Spieler melden alles im Forum, doch leider wissen viele nicht mal wie das Geht. Ehrlich gesagt fühle ich mich auf den Server De1 selber nicht mehr wohl, weil ich selber oft Opfer dieser Kleinkinderstreiche werde. Ich hoffe da ändert sich bald was.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann da auch nur zustimmen. Im Chat erfolgen immer wieder Beleidigungen, besonders in dem privaten Chat. Aber auch im Spiel ist es zur Tagesordnung geworden, andere Spieler zu beleidigen und zu diskriminieren. Ich sehe es fast stündlich und mache auch hin und wieder einen Screen, allerdings glaube ich, wie viele andere wahrscheinlich auch, dass es sowieso nichts mehr bringt, denn wenn mal ein Bann folgt, treibt sich der Regelbrecher mit einem anderen Account weiterhin auf den Servern herum und beleidigt freudig weiter

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Admins und Mods können ja auch nicht mehr lesen was in den PM im Chat geschrieben wird

"Nicht mehr"? ~ Das konnten die Moderatoren und Administratoren noch nie ... Leider werden die Regelverstöße in den privaten Chats nicht gebannt. Das ist auch so ein Frei-Schein für alle Kleinkinder, welche in einem Spiel auf dicke Hose machen wollen und wildw**** andere Spieler beleidigen und diskriminieren.

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hast Du Recht mein lieber Urmel. Account-Handel, Beleidigungen usw. ohne Ende! In den Schlachten ist das auch nicht anders. Spieler wissen, dass Helfer anwesend sind, und brechen trotzdem die Regeln. Meiner Meinung nach ist die Community auch nicht besser. Genekinder überall und Kleinkinder die sich "Cool" fühlen. Spieler die in den Schlachten provozieren und dann, wenn man diese angreift, wird man vom Clan in jeder Schlacht verfolgt und man ist Dauerkill.

stimmt gebe dir einen Tipp ändern dein Namen lösche deine ganze Fa und verpiss dich aufm ru Server. So habe ich es mit meinem Gene gemacht ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stimme vollkommen zu, dass die DE-Servern mit Beleidigungen u.Ä überfüllt sind, aaaaaber das ist nichts Neues und außerdem ist es in EN und (anscheinend auch) in RU Servern genauso schlimm. Nur sind die keine Ahnung warum, nicht so dumm wie manche Deutschen, und machen es auch privat, wo kein Mod ist. Bzw machen manche Mods sogar mit und schreiben "we critisize only, we are not swearing". Habe sogar ein screen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

sollten Sie einen Regelverstoß im öffentlichen Chat oder in einer Schlacht feststellen, dann screenen Sie den Regelverstoß und posten ihn im dafür je vorgesehenen >>Topik<<. Meine Kollegen werden diesen dann entsprechend verwerten. Ich möchte bitten zu bedenken, dass Moderatoren auch nur Menschen sind und deshalb eine Bearbeitung mit Unter etwas länger dauern kann. Die Problematik mit den Privaten Nachrichten ist bekannt, hier kann man nur eine Reaktion seitens Perm abwarten.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

_____________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

sollten Sie einen Regelverstoß im öffentlichen Chat oder in einer Schlacht feststellen, dann screenen Sie den Regelverstoß und posten ihn im dafür je vorgesehenen >>Topik<<. Meine Kollegen werden diesen dann entsprechend verwerten. Ich möchte bitten zu bedenken, dass Moderatoren auch nur Menschen sind und deshalb eine Bearbeitung mit Unter etwas länger dauern kann. Die Problematik mit den Privaten Nachrichten ist bekannt, hier kann man nur eine Reaktion seitens Perm abwarten.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

_____________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

Ich kritisiere hier niemanden, viele Mitspieler wissen nicht wie sie einen screen erstellen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kritisiere hier niemanden, viele Mitspieler wissen nicht wie sie einen screen erstellen

Und dann kommt es ja auch noch dazu, dass diese Banns meist nicht einmal ihre Wirkung entfalten können, da teilweise die Regelbrecher dann einfach auf einen (erhandelten) Zweit-Account weiter machen ...

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

Sehr geehrter Herr Kanzler, haben Sie schon mal eine Analyse gemacht wer hier spielt? Ich behaupte 95% haben sich die Eula nicht durchgelesen, sie spielen einfach nur.Regeln null%. Es wird hier einfach nur drauflos gespielt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist schlimm, weil die Regelbrecher keine Strafe für den Bruch erhalten! Spieler können über's Ohr gezogen werden und ihren Account für immer verlieren! Stell Dir vor, Dir klaut jemand 100€ und Du weißt, wer es ist, jedoch wird der Dieb keine Strafe erhalten. Wie würdest Du das finden? Die PM's sind auf einer Seite sehr gut und nützlich, aber auf der anderen Seite eine Systemlücke, die den Permern bereits bekannt ist. Diese tuen aber nichts dagegen. Was ich mich frage ist, warum werden dann Beleidigungen die per Geschenk gesendet werden bestraft? Diese sind doch in einer gewissen Art auch private Mitteilungen. Die Begründung warum PM's nicht verbannt werden ist, weil die Mods die PM's nicht lesen können.

Es gibt noch vieles, was aufgeklärt werden muss.

Viele Grüße

Daniel

Nun, private Nachrichten sind privat. Und private Besprechungen zu veröffentlichen, indem er ins Regelverstöße -Topik stellt, ist so verkehrt. (ich weiß, es sind nicht viele, die es sehen, aber dennoch).

Man kann, wenn man etwas mit Photoshop auskennt, erfundene Sätze im Textfeld einbauen und diese folglich als Regelverstoß im Topik stellen. Und glaub mir, man sieht nicht, ob es ge'photoshopped' ist oder nicht, sofern es gut genug ist. (logischerweise)

Des Weiteren würden die private Nachrichten nicht mehr privat sein, wenn Mods ein Blick drauf werfen dürfte.

-> PM's darf man nicht bannen. Logisch?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt doch immer Ausnahmen. Unsere Chat-Moderatoren geben ihr Bestes, um jene Personen, die meinen einen beleidigen, provozieren [usw.] zu müssen, zur Rechenschaft zu ziehen. Sehr viel mehr lässt sich leider nicht machen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, leider ist das so, das Topik sollte ein Anstoß sein, ich persönlich werde daraus meine Konsequenz ziehen und nach 2 Jahren Spiel  gehen.

Nicht so schnell, mach doch erstmal eine kleine Pause.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...