Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Map: Flughafen

portDice
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich finde es sollte eine neue map kommen namens flughafen weil wir haben nicht so viele maps oder eine andere map freue mich auf euren feedback

von Tani_S bearbeitet
~ Topictitel ergänzt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben über 60 Maps^^ Aber die Map "Flughaven" finde ich schon interresant ;) Geht so in die Richtung "U-Bahn"

Kein Wunder, dass man solch eine Beitrag "interresant" findet, wenn man Hafen mit "v" schreibt und nicht einmal eine Beschreibung dabei ist, wie diese  Map aussehen soll.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht genug Maps,haha.

Nur weil die ganzen Kästchen Ränge nur Rio und Lärm kennen,heißt das noch lange nicht,dass es zu wenige Maps gibt.

Sandal,ne super Karte,wird vieeel zu selten gespielt..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Maps mit deutschen Städtenamen werden viel zu wenig bespielt, gerade von uns deutschen Spielern sollte man doch erwarten das wir diese Maps häufiger spielen.

Eine Karte Flugplatz klingt vom Namen her interessant, nur glaube ich das der Beitragsersteller eher so eine Art Parkourmap möchte, in der man viele Sprünge oder Flugeinlagen machen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Maps mit deutschen Städtenamen werden viel zu wenig bespielt, gerade von uns deutschen Spielern sollte man doch erwarten das wir diese Maps häufiger spielen.

Eine Karte Flugplatz klingt vom Namen her interessant, nur glaube ich das der Beitragsersteller eher so eine Art Parkourmap möchte, in der man viele Sprünge oder Flugeinlagen machen kann.

Warum sollten die Deutschen die Maps mit deutschen Stadtnamen spielen? Blöde Logik.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meines Wissens nach gibt es 3 deutsche Maps: Berlin, Düsseldorf und Köln.

Berlin und Düsseldorf sind sehr groß, daher ist es oft schwierig die vollzukriegen. Und eine volle Düsseldorf oder Berlin kann ich gar nicht spielen, dafür ist mein Laptop zu schwach.

Berlin wurde früher viel öfter gespielt und während der gamescom war auch die Map Köln sehr beliebt aber inzwischen seh ich sie fast nur noch für niedrige Ränge.

Da es aber für die oberen Ränge auf DE1 sowieso keine vernünftige Schlacht mehr gibt wundert mich das nicht.

Flughafen klingt erstmal interessant aber wie soll das aussehen? Der Großteil eines Flughafens besteht aus Start- und Landebahnen dazu noch ein paar Gebäude, das wars.

Vielleicht könnte der Topikersteller etwas genauer beschreiben, wie er sich das vorstellt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht genug Maps,haha.

Nur weil die ganzen Kästchen Ränge nur Rio und Lärm kennen,heißt das noch lange nicht,dass es zu wenige Maps gibt.

Sandal,ne super Karte,wird vieeel zu selten gespielt..

Nenn doch bitte eine Super Karte.... :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine Karte ohne boden.

man kommt rein fällt 10 sekunden und versucht irgendjemand so zu töten

Super Idee. Ich finde die Karte sollte man die ganze Zeit spielen. Was für eine geniale K/D man da haben muss :o

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

deiner Aussage, dass es wenig Maps gibt muss ich widersprechen. Es gibt durchaus viele Maps, leider werden viele selten bis gar nicht benutzt. Die absolute Mehrheit der Spieler startet auch selber keine Schlachten neu, sondern geht in bereits erstellte Schlachten, daher sieht man häufig nur die populärsten Schlachten auf den Servern.

mfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, dass wir eigentlich genug Karten in Tanki Online haben, aber "Flughafen" klingt doch schon ziemlich interessant... da kann ich micht natürlich auch täuschen, ich würde vorschlagen, dass man eine kleine Skizze oder eine Vorstellung dazu schreibt. Für mich ist ein Flughafen eine riesige Fläche mit ein paar Häusern und ein paar Flugzeugen, das würde die Karte nicht so spannend machen. Da muss mehr rein, nur was... . Was stellst Du dir unter "Flughafen" vor? Würde mich mal interessieren. Denn die Aussage, "ich möchte eine neue Karte, weil wir zu wenig haben" ist total öde ^^ Ohne einen richtigen Vorschlag kann sich wahrscheinlich auch niemand etwas darunter vorstellen...

von ReaITalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grüß Dich,

Natürlich sind neue Updates wie z.B neue Maps für die Spieler interessant, jedoch reicht die jetzige Anzahl an Maps vollkommen, da die meisten Maps noch nicht einmal so beliebt sind, wie sie es meiner Meinung nach sein sollten. Wie du selber bestimmt bemerkst, spielen viele Spieler nur auf Maps wie z.B : Stille, Lärm, Welle, Serpuchow oder auch Iran.. 

Zudem würde sich das Erstellen neuer Maps nicht lohnen, da sich viele Programmierer hauptsächlich auf die neue Version Tanki Onlines konzentrieren (Tanki X: Mehr Infos ->KLICK<-).

Beste Grüße.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grüß Dich,

Natürlich sind neue Updates wie z.B neue Maps für die Spieler interessant, jedoch reicht die jetzige Anzahl an Maps vollkommen, da die meisten Maps noch nicht einmal so beliebt sind, wie sie es meiner Meinung nach sein sollten. Wie du selber bestimmt bemerkst, spielen viele Spieler nur auf Maps wie z.B : Stille, Lärm, Welle, Serpuchow oder auch Iran.. 

Zudem würde sich das Erstellen neuer Maps nicht lohnen, da sich viele Programmierer hauptsächlich auf die neue Version Tanki Onlines konzentrieren (Tanki X: Mehr Infos ->KLICK<-).

Beste Grüße.

Aber warum zum Geier muss man dann angeblich unbeliebte Maps entfernen???

Diese Frage hat mir im Forum noch nie jemand beantworten können, kann das mal bitte per Einschreiben nach Perm geschickt werden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber warum zum Geier muss man dann angeblich unbeliebte Maps entfernen???

Diese Frage hat mir im Forum noch nie jemand beantworten können, kann das mal bitte per Einschreiben nach Perm geschickt werden?

Grüß Dich,

Zuerst kann ich Dir sagen, dass wir Vertreter aus Perm in unserer eigenen Reihe haben, sprich @Dim1971, ihn kannst Du jederzeit privat im Forum anschreiben.

Nun kommen wir zu deiner eigentlichen Frage. Da Dir die Frage noch nicht beantworten wurde, bin ich auch nur in der Lage zu spekulieren.

Aus meiner Sicht hat das Entfernen "unbeliebten Maps", also Maps, die sehr selten gespielt werden, ein Vorteile.

Die Anzahl der Maps verringert sich. Dadurch wird es übersichtlicher und es besteht die Möglichkeit, dass wieder mehrere verschiedene Maps erstellt / gespielt werden.

Woher Du diese Information hast, weiß ich leider nicht, da in letzter Zeit, soweit ich weiß, keine Map entfernt wurde, sondern eine Map hinzugefügt wurde.

Dir noch einen schönen Abend / Schlaf. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grüß Dich,

Zuerst kann ich Dir sagen, dass wir Vertreter aus Perm in unserer eigenen Reihe haben, sprich @Dim1971, ihn kannst Du jederzeit privat im Forum anschreiben.

Nun kommen wir zu deiner eigentlichen Frage. Da Dir die Frage noch nicht beantworten wurde, bin ich auch nur in der Lage zu spekulieren.

Aus meiner Sicht hat das Entfernen "unbeliebten Maps", also Maps, die sehr selten gespielt werden, ein Vorteile.

Die Anzahl der Maps verringert sich. Dadurch wird es übersichtlicher und es besteht die Möglichkeit, dass wieder mehrere verschiedene Maps erstellt / gespielt werden.

Woher Du diese Information hast, weiß ich leider nicht, da in letzter Zeit, soweit ich weiß, keine Map entfernt wurde, sondern eine Map hinzugefügt wurde.

Dir noch einen schönen Abend / Schlaf. ;)

Hier kann man die Entfernung zweier Maps nachlesen. 

(Strg+F: Canyon; Deck-9)

Es macht kaum Sinn, zwei Maps zu entfernen, das macht nichts übersichtlicher.

Mathe ist nicht so dein Ding? Egal, wie selten diese beiden Maps gespielt worden sind, wenn es sie nicht mehr gibt sinkt die Möglichkeit, dass mehrere verschiedene Maps gespielt werden, da ja weniger da sind.  :rolleyes: 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier kann man die Entfernung zweier Maps nachlesen. 

(Strg+F: Canyon; Deck-9)

Es macht kaum Sinn, zwei Maps zu entfernen, das macht nichts übersichtlicher.

Mathe ist nicht so dein Ding? Egal, wie selten diese beiden Maps gespielt worden sind, wenn es sie nicht mehr gibt sinkt die Möglichkeit, dass mehrere verschiedene Maps gespielt werden, da ja weniger da sind.  :rolleyes: 

Diese Maps wurden 02. Juni 2014 entfernt, also schon ein Bisschen her. Vielleicht war die Map auch nicht richtig ausbalanciert, das weiß leider nur jemand, der früher dabei war..Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Da solltest Du am Besten Dim anschreiben. Ich habe dazu auch gesagt, dass ich lediglich meine Gedanken niederschreibe. :)

Ja, da hast Du Recht. Ich habe mich leider falsch ausgedrückt. Das kann doch passieren. Ich hoffe, dass Du weißt, was ich meinte.  :P

von A.Visionary bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...