Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Map: Flughafen

portDice
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

nach aktuellen Stand sind keine neuen Maps in Planung. Das schließt daraus, dass es aktuell mehr als Genug Spielmaps zur Verfügung stehen. Natürlich kann man darüber nachdenken ob neue Maps kommen sollen, aber dies wird vermutlich noch eine gewissen Zweit dauern bis dies durchgeführt wird.

Solange noch genug Spieler auf den Maps unterwegs sind, und diese häufig verwendet werden, muss keine Map entfernt geschweige eine neue Map erstellt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

Meiner meinung nach gibt es mehr als genug Spielmaps in Tanki Online.

Man sieht leider fast nur noch die gleichen Spielkarten da viele maps garnicht mehr beachtet werden.

Man kann überlegen eine neue Map einzuführen, aber dafür muss erstmal eine genauere Beschreibung der Idee her um sich ein Bild der Map machen zu können. Des weiteren muss dann wieder eine map entfernt werden das muss dann wieder Analysiert werden welche map tatsächlich am wenigsten verwender wird.

Mir persönlich wäre es super zu sehen das neue Maps erstellt werden. Aber ob es eine neue Map geben wird, muss man sich gedulden.

Mit freundlichen Grüßen

Domi.99

von Domi.99 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde neue Karten einfach unnötig. Da es bereits sehr viele Karten in Tanki Online gibt. Nur einige sind ebent beliebter und einige nicht =)

lg

von PerfectPassion bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die karte   Düsseldorf cool aber niemand kommt rein     zb für fire wasp  wäre es cool   ja aber  mich würde trotzdem eine neue map  freuen   .  flughafen  klinkt cool aber der der das topik gestartet hat sol schon  mehr sagen als "   eine neue  map sol komm  namens  flughafen  weil wir haben nicht so viele maps  oder eine andere map freue mich auf euren feedback "

LG    Fridom3 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Name hört sich interessant an, ich denke jedoch, dass wir wir genug Maps haben und es dazu führt, dass einige Maps oft und manche Maps gar nicht zu sehen sind.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Entwickler alle Maps in die HTML5-Version übernehmen werden, da manche Maps kaum noch gespielt werden (z.B. Gubacha, U-Bahn etc.) und alles neu programmiert werden müsste.

von TankiTube bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Maps wurden 02. Juni 2014 entfernt, also schon ein Bisschen her. Vielleicht war die Map auch nicht richtig ausbalanciert, das weiß leider nur jemand, der früher dabei war..Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Da solltest Du am Besten Dim anschreiben. Ich habe dazu auch gesagt, dass ich lediglich meine Gedanken niederschreibe. :)

Ja, da hast Du Recht. Ich habe mich leider falsch ausgedrückt. Das kann doch passieren. Ich hoffe, dass Du weißt, was ich meinte.  :P

:D und jetzt sind die maps seit vor paar monaten wieder im spiel :D lol

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee! :)

Jedoch find ich es grad unpassend, da wir genug Maps haben. 

Gruß:

Ich fände die Idee auch sehr gut, und der Kartenname hört sich auch interessant an. Ich muss dir zustimmen, dass es ausreichend Karten gibt, aber es wäre halt eine neue Idee, und wenn es auch angenehm umgesetzt werden würde, wäre es doch ganz cool. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...