Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Munition & Tank

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Idee wäre es jeder Spieler muss Munition und Tank für jede Waffe und Untersatz kaufen. Ohne Munition wird er nicht schießen können und ohne Tank wird er nicht fahren können. Nochdazu sollte jede Munition für eine Waffe unterschiedlich teuer sein.

(Danke für die weiterleitung)

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist nicht gut, da eh schon alles teuer ist...

Nein, nichts ist teuer. Du musst nur gut spielen können wie dieser eine hallokrieg oder hallokrig und wenn man gut spielt kann man sich schnell eine gute garage aufbauen auch ohne banken und ohne 24 stunden zu suchten man muss nur gut spielen sagen alle und eder schlachtfond ist angepasst stimmt

wenn man munition kaufen muss, wird jeder seine schüsse sparen und die treffgenauigkeit verbessert sich und wenn man tank kauft wird jeder immer den schnellsten weg zur flagge nehemn dann lernen die spieler die karte auswendg und sind besser und passt perfekt in die spielbalance oder auch nicht

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Idee ist sehr schlecht und nicht durchdacht, du hast kein Beispiel für einen Preis genannt damit man eine richtlinie hat, und dir kann das doch sowieso egal sein, anscheinend hängst du ja eh nur im forum rum

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, nichts ist teuer. Du musst nur gut spielen können wie dieser eine hallokrieg oder hallokrig und wenn man gut spielt kann man sich schnell eine gute garage aufbauen auch ohne banken und ohne 24 stunden zu suchten man muss nur gut spielen sagen alle und eder schlachtfond ist angepasst stimmt

[...]

Du bist derjenige, der vor 3 Tagen rumgeheult hat, dass alles zu teuer ist. Deine Meinung passt sich also von Zeit zu Ort an alles mögliche an.

Topic close.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die Idee. Allerdings widerspricht sie dem Ansatz das Spiel kostenfrei zugänglich für alle User zu machen. Daher wird diese Idee nicht weiterverfolgt.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...