Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spieler, die andere zum Spaß von Gebäuden schieben!

Fn-702
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte fragen ob bei Tanki mal ein System eingeführt wird das Leute aus der Schlacht schmeißt die andere zum Spaß von Gebäuden oder aus der Karte  schieben ,(sodass sie meist auf dem Kopf landen) und damit meine ich besonders Leute, die das mit ihren eigenen Teammitglieder machen! Solche Leute verderben mir zumindest einfach den Spaß an Schlachten. Aber, wenn es beispielsweise  ein Massenaufeinandertreffen von Teams gibt zum Beispiel auf einer Karte wie Highway und mal einer runterfällt, OK, bin auch schon mal bei sowas runtergefallen, aber zum Spaß ist das einfach nur blöd und bescheuert. Nun frage ich ob das mal angepackt wird?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mults bekämpfen ist ein altes Problem, welche immernoch nicht gelöst worden ist.

Z.B. hatte m.a.l.e.d.i.v.e.s eine Idee eines erweiterten Kick-Systems, dessen Idee bereits als Topik verewigt wurde.

Nun vermute ich, dass ein Helfer zeitnah den Link des besagten Topiks hier hinterlässt und zugleich dieses Topik schließt.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mults bekämpfen ist ein altes Problem, welche immernoch nicht gelöst worden ist.

Z.B. hatte m.a.l.e.d.i.v.e.s eine Idee eines erweiterten Kick-Systems, dessen Idee bereits als Topik verewigt wurde.

Nun vermute ich, dass ein Helfer zeitnah den Link des besagten Topiks hier hinterlässt und zugleich dieses Topik schließt.

MfG

Hallo!

Wie der Spieler bereits beschrieben hat, gibt es dazu bereits ein Topik. < KLICK >

Solltest Du noch Fragen, Anregungen ect. haben, dann kannst Du sie gern in dem Topik ( s.o. ) stellen.

Ich hoffe, dass man vorerst weiterhelfen konnte. In diesem Sinne:

d1f15566.png

CU Lebensweisheit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...