Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox Pfund erhöhen und Goldbox Warscheinlichkeit erhöhen :)

Schatten_Krieger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja ich finde das in der Goldbox mehr Kristalle befinden sollen weil 1.000 Kristalle kann man EASY in einer Stunde schaffen.

So ich habe eigentlich weniger Interesse bekommen eine Goldbox zu fangen weil 1.000 Kristalle zu wenig sind.

Früher waren da mehr drinne jezt nicht,darum würde ich mich freuen wenn ihr zwischen 2.500-5.000 Kristalle in der Goldbox machen würdet weil da hätte dann einfach jeder Interesse und die Goldbox Warscheinlichkeit erhöhen weil die einfach selten kommen und so.

Hoffe das wird geändert dann wäre ich auch jeden Tag am suchten   :'D

MFG Alexander(Schatten_Krieger)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schaffe 1000 Krissi in 15 Minuten.

Und wenn du schon 1 std dafür brauchst, hast du mit einer Box 1h Zeit gespart.

Und das ist viel.

Aber dennoch ist deine Idee nicht schlecht

Wie denn das? :D Ok ich brauche nicht direkt eine Stunde aber wenn ich Quest habe dann schaffe ich EASY 1.000 Kristalle aber ohne Quests dauert es lange...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schaffe 1000 Krissi in 15 Minuten.

Bei deinem Rang gibt' s viel zu wenig Kristalle im Fonds, als dass man da so ne Quote hinbekäme, und auch noch regelmäßig.

Ja ich finde das in der Goldbox mehr Kristalle befinden sollen weil 1.000 Kristalle kann man EASY in einer Stunde schaffen.

...

Dann sparst du mit einer Box 1 Stunde Spielzeit. Völlig ok. Außerdem sollte man auch beachten, dass in den Spielen höherer Ränge die Box deutlich häufiger kommt.

Wer mehr Kristalle pro Box will, muss eben auf entsprechende Events warten. Da gab' s auch schon mehr als 5000 pro Box. Für das alltägliche Spielgeschehen wäre das zu viel. Es reicht jetzt schon, dass die Schlachten bei jeder Goldbox fast unterbrochen werden..

Diesen Post teilen

Link zum Post

In der Goldbox ist ein passender Wert, nicht zu viel und nicht zu wenig.

2,5 bis 5k wäre bei den low Ranks viel zu viel...

Ja aber bei den Low Ranks kommen die wirklich selten sogar bei mir kommen keine Goldboxen :/

Vor einer Woche kamen immer am Tag  Boxen aber keine gefangen :/

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ich habe eigentlich weniger Interesse bekommen eine Goldbox zu fangen weil 1.000 Kristalle zu wenig sind.

Früher waren da mehr drinne jezt nicht,darum würde ich mich freuen wenn ihr zwischen 2.500-5.000 Kristalle in der Goldbox machen würdet weil da hätte dann einfach jeder Interesse und die Goldbox Warscheinlichkeit erhöhen weil die einfach selten kommen und so.

Sei doch froh das es überhaupt Goldboxen gibt! Klar es ist nicht besonders viel aber es macht doch spaß so eine zu fangen oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu dem Thema würde ich gerne nochmal den Vorschlag eines guten Freundes erwähnen.

In dem man z.B. Goldboxen mit höherem Wert auf unbeliebten Maps einfügen würde könnte man diese wesentlich attraktiver für die Spieler machen.

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

mann könnte die supergold box lassen aber bishen seltener machen und mann müsste 10,50,100,500 kristalle boxen geben die aber nciht angeüngigt werden wie gold boxen die aber oft fallen

Das Problem was ich hier sehe, ist das dadurch das Gameplay sehr stark beeinträchtigt wird, da viele Spieler nur auf diese Goldboxen anfängt zu warten und damit das eigene oder Gegner Team sozusagen "sabotiert" werden aufgrund des Campens einer Goldbox dies jederzeit fallen könnte.

Daher finde ich das man dies nicht einführen sollte.

Als kleines Event wie am Aprilwochenende finde ich das klasse aber wenn dies auf dauer so sein soll, sehe ich das sehr Kritisch

Mit freundlichen Grüßen

Domi.99

von Domi.99 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...