Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist gegen Chill-schlachten auszusetzen ?

maylolsehr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diese Schlachten haben sich so eingebürgert. Sie sind aber mit der Zeit immer nievauloser geworden.

Wer das Verhalten von den leuten in diesen Schlachten nicht mag sollte sich fern halten.

Regelbrüche sollten natürlich gemeldet werden, aber gegen den rest kann leider relativ wenig getan werden.

Heuchlerisch das von dir zu hören

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt ja nicht nur De1, es gibt viele andere Server mit Dm. Ich kenn eine Drugger Gruppe die geht nur rein, um die Schlacht zu vermiesen.

Ach ja?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es euch nicht passt, dann kommt doch gar nicht in diese "Chillschlachten" - was ein hässliches Wort.

Heulen macht es auch nicht besser, ich glaube jeder von euch ist fähig genug eine Schlacht zu verlassen oder den Server zu wechseln :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es euch nicht passt, dann kommt doch gar nicht in diese "Chillschlachten" - was ein hässliches Wort.

Heulen macht es auch nicht besser, ich glaube jeder von euch ist fähig genug eine Schlacht zu verlassen oder den Server zu wechseln :)

Oder du betrittst erst gar nicht die Schlacht und lässt die anderen in Ruhe "chillen".

Guter Vorschlag, nh Dont.Cry.Kids?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich mache ist nicht wichtig, ich habe meinen Spass. Wenn dir nach einer Diskussion ist, kannst du dich wie schon zuvor vom Bundeskanzler erwähnt per PM an mich wenden ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Exakt.

TO müsste irgendwie den DE1-Server wieder knackiger machen.

Zum Beispiel mit einem Update durch das man in Echtzeit informiert wird, das aufm Deutschen Server eine Schlacht erstellt wurde, die keine Chillschlacht ist. Ich wette, dann würden innerhalb 5 Minuten genug Spieler für ein Stille CTF von den ganzen anderen Servern herbeieilen.

Denn Spieler haben wir eigentlich genug, es ist bloß der psychologische Barnum-Effekt macht uns zu schaffen.

Nicht TO muss was tun, es sind wir Spieler die daran etwas ändern sollten, ich erinnere mich noch an die Tage wo der Bär auf De1 steppte und es genügend Schlachten in allen Rangbereiche gab. Man musste so wie zum Beispiel auf RU1  "Dauerklicken" um in eine Schlacht zu kommen.

Lange ist es her das Spieler mal Schlachten erstellten in der sich viele zusammenfanden um gemeinsam Spaß zu haben und zu Kämpfen.

Heute geifern sich die Spieler auf DE1 nur gegenseitig an und machen einen auf "wer hat den Größten".

Nur wir Spieler können daran etwas ändern wie Schlachten sind oder sich entwickeln.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chillen = entspannen, ausruhen

Schlacht = kämpfen, aktivität

Im Grunde ist das Wort "Chillschlacht" ein Widerspruch in sich und daher völlig sinnfrei.

Exakt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum erstellt man überhaupt so eine Karte? 
Ist man zu dämlich ins TS zu gehen, zu skypen oder sonst was? 

DM sollte DM sein und jeder der sich nicht dran hält sollte ne Strafe bekommen
 Parkour Modus ist natürlich was anderes.... DA kann man "chillen" aber normale Schlachten sollten normal sein und wer Teams bildet soll ne Strafe bekommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wen man ungestört chillen will dann erstellt am besten eine CTF Schlacht den die Wellenkinder haben ein Trauma in diesem Modus und werden sicher nicht joinen. ;)

unbenannt546qyk5q.png
unbenanntsdc2kny.png
unbenannt12323kfjrl.png
unbenanntdsf9fyjq.png

Yo das du irgendwas von CTF laberst war ja klar. Du bist einer der bei der kleinsten Chance auf Verlieren leftet und andere den Mist ausbaden lässt. Is schon krankhaft wie sehr du vermeidest auf einem Verliererscreen zu landen. Aber hey .. pack die Mults aus fang an zu laggen und der Spaß kann beginnen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...