Jump to content
DE
Spielen!

Forum

“April-April!” Feierlichkeiten sind da!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also die ausführung mit dem joke-goldbox-system ,mit wechselnden belohnungen gefällt mir sehr gut...das sollte tanki generell übernehmen für die goldboxen. mal endlich nach langer zeit kann ich wieder sagen ...DAUMEN HOCH für diese aktion.

negatives beiwerk dabei ist....das die spiele weitgehends unspielbar sind (ich rede von schiessplatzcp/xp-bp)...mit unspielbar mein ich damit,das die meisten spieler "nur" spielen & auf goldbox warten ...ABER nicht auf sieg spielen.das wird leider wohl so die ganzen 3 tage so gehn.

das ist natürlich diesmal nicht PERM seine schuld...sondern liegt an dem spielerischen charakter der meisten leute,weil die meisten auf die 5k/10k & 50k boxen warten...gibt auch leider zuviele "mults" die nur auf die goldboxen warten.da wäre es schön ,wenn es endlich ein vernünftiges teamkick-system geben würde.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Plötzlich steigt einfach so mein ping auf 200 bis 500 und dann 999 und sinkt dann wieder schnell auf 30 und steigt dann wieder...............

Gerade ging das Spiel doch gut !!!

Warum zerbrech ich mir jedes mal den Kopf wenn soetwas passiert ??!!?

die leute dort oben werden es sowieso nie schaffen, das Spiel in ordnung zu kriegen die machen lieber april scherze

Diesen Post teilen

Link zum Post

Plötzlich steigt einfach so mein ping auf 200 bis 500 und dann 999 und sinkt dann wieder schnell auf 30 und steigt dann wieder...............

die leute dort oben werden es sowieso nie schaffen, das Spiel in ordnung zu kriegen die machen lieber april scherze

Das sagst du IMMER.

Schau mal in deiner selbstgebauten Kiste nach Fehler und nicht bei den Russen, die natürlich immer alles Schuld sind.

Bei MIR war alles OK.

Browser wechseln oder Computer wechseln wär mal ne Lösung.

Übrigens ist diese Aktion super :wub: sogar blechmaus ist halb zufrieden. :) nach zwei Monat pause hatte ich wieder einbisschen Motivation 3 Stunden zu spielen (was inzwischen schon verschwunden ist :P). Wär wirklich super, wenn ihr den Modus Assault ins Spiel zurück bringt und dieses GB-System endgültig ins Spiel integriert.

von Tanki_OFFICER_PRO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe heute fatale Fehler ohne Ende gehabt...

Wechsel mal den Browser :)

Chrome: 999er Ping

Firefox: 30er Ping

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte heute überhaupt keine Verbindungsprobleme. Ich spiele inzwischen mit Microsoft Edge weil Clients zu oft abstürzen und Firefox's Render Engine zu viel Leistung frisst.
Ich bin leider kein guter Goldbox-Fänger aber ich hatte heute auch ein paar, leider waren es nur 1000 Kristalle oder Monsterkill-Goldboxen.
Die Monsterkillboxen sind zwar erst ganz cool, bringen aber kaum was und zerstören auch Teammates. Das könnte noch verbessert werden. Außerdem fände ich es cool, wenn der "Monsterkill"-Sound noch ins Spiel eingefügt wird und zu hören ist, wenn eine solche Goldbox gesammelt wird.
Super Event! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe heute fatale Fehler ohne Ende gehabt...

Wechsel mal den Browser :)

Chrome: 999er Ping

Firefox: 30er Ping

Ich spiele mit Firefox....

Bis auf die Laggs ist das Event sehr gut.

7 goldis schon gefangen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Event ist die größte Kake die es gibt ich hab 8 Stunden mit sehr hohen Leveln gespielt und nicht eine einzige Super Gold gesehen das ist einfach nur der reinste Schrott die April Verarsche ist euch wirklich gelungen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Event ist die größte Kake die es gibt ich hab 8 Stunden mit sehr hohen Leveln gespielt und nicht eine einzige Super Gold gesehen das ist einfach nur der reinste Schrott die April Verarsche ist euch wirklich gelungen

Ich habe Stunden am Stück gespielt und mehr als 30 Gold-Boxen gesehen - gibt immer noch Spieler, die nicht zufrieden sind...^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast sicherlich 8 Stunden in einer Parcourschlacht powerLeveling getrieben :D

wenn man 30 Minuten in einer Low-Rank-Schlacht rumgammelt, fällt auch keine Goldi. Deine Lüge ist etwas einfach zu durchschauen :D

Ich habe 3 Stunden heute (meistens) in Schießplatz CP gespielt und insgesamt sind ugf 20 GBs gefallen :P davon habe ich (nur) eine bekommen und deswegen habe ich 2 Tage Premium ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe bisher eine auf dem Kleinen und 2 auf dem großen Account bekommen und ich muss ja sagen, danke Tanki.

Danke für 3 bekackte M-M-MONSTERKILLS (DIE NIEMAND HABEN MÖCHTE) :)

WELTUNTERGANG :D :D

Ich frage mich wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man eine 50k GB bekommt. Oder ob es auch wirklich gibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

WELTUNTERGANG :D :D

Ich frage mich wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man eine 50k GB bekommt. Oder ob es auch wirklich gibt.

Habe kurz mal gehört das 1 50k GB kommt bei einer Chance von 7000 goldbox das maximal 3 drin sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man sich über die tollen M-M-M-Monster Kills beschweren möchte, sollte man zunächst mal überlegen, was sonst noch alles vom Himmel regnet ... Aus einer Box werden z. Bsp. 3 und manche Boxen beinhalten mehr als 1000 Kristalle ... Wenn es also bei dem Glücksspiel SUPERGOLDI solch geile Gewinne gibt, sind ein paar Nieten auch zu verschmerzen ;)

Also ich finde diese Aktion wirklich sehr gelungen!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man sich über die tollen M-M-M-Monster Kills beschweren möchte, sollte man zunächst mal überlegen, was sonst noch alles vom Himmel regnet ... Aus einer Box werden z. Bsp. 3 und manche Boxen beinhalten mehr als 1000 Kristalle ... Wenn es also bei dem Glücksspiel SUPERGOLDI solch geile Gewinne gibt, sind ein paar Nieten auch zu verschmerzen ;)

Also ich finde diese Aktion wirklich sehr gelungen!

Nicht wenn man 4 Nieten zieht, einmal 5k Krissis und einmal 'ne Minute Unsterblichkeit..

Dann nehme ich lieber die normalen Goldis die 5 mal so oft fallen..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...