Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Red_Shadows" [RS]

Schatten_Krieger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nils joshua schmerler 15 jahre bin gut im kampf mit schaft und ein helfer mit isida meine lieblings ausrüstung ist viking und schaft ich würde mich freuen wenn ich beitreten darf ich hab m0 alles ich möchte beitreten weil ich gern mit leuten zusammen spiele und ihnen helfe wo ich kann

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Andy 13 m1reiligun m1 titan m1 hornet m1 twins m1 smoky m1freez m1 wikng m1 dictator rest m0.Ich möchte diesem clan beitreten weil mein freund mir das empfolen hat und ich will mal in einem clan beitreten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

name:thorben lohmueller alter:12  M1 und welches level:Mammut M1 Firebird M1 sonst nichts alles auf level1    meine liblings Kombination ist viking mit hammer            wieso ich red_shadows beitreten will ist weil da ein paar freunde drinne sind

von r_phoenixtan0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

name:thorben lohmueller alter:12  M1 und welches level:Mammut M1 Firebird M1 sonst nichts alles auf level1    meine liblings Kombination ist viking mit hammer            wieso ich red_shadows beitreten will ist weil da ein paar freunde drinne sind

Mein skype name ist elitegeneral1

skype Name ist Andy Hanny

Andy 13 m1reiligun m1 titan m1 hornet m1 twins m1 smoky m1freez m1 wikng m1 dictator rest m0.Ich möchte diesem clan beitreten weil mein freund mir das empfolen hat und ich will mal in einem clan beitreten.

Nils joshua schmerler 15 jahre bin gut im kampf mit schaft und ein helfer mit isida meine lieblings ausrüstung ist viking und schaft ich würde mich freuen wenn ich beitreten darf ich hab m0 alles ich möchte beitreten weil ich gern mit leuten zusammen spiele und ihnen helfe wo ich kann

hallo ich möchte eurem clan beitreten

Erstmal schön das soviele Beitreten wollen, aber bitte lest die Topik vorher komplett, dort steht wenn man den Clan Beitreten will soll man schreiben "ich will ein Schattenkrieger sein". Bitte nochmal Lesen und dann nochmal schreiben. :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal schön das soviele Beitreten wollen, aber bitte lest die Topik vorher komplett, dort steht wenn man den Clan Beitreten will soll man schreiben "ich will ein Schattenkrieger sein". Bitte nochmal Lesen und dann nochmal schreiben. :mellow:

Ja, sowelche Leute kappiere ich nicht :/

Danke das du den Leuten es mal sagst

Diesen Post teilen

Link zum Post

hust, hust, hust

lies selber nochmal komplett das Topic !   :ph34r:   

da steht "Ich will ein Schattenbruder sein"  

also gilt das dann auch für Dich ? : " Bitte nochmal Lesen und dann nochmal schreiben."  :P 

Diesen Post teilen

Link zum Post

hust, hust, hust

lies selber nochmal komplett das Topic !   :ph34r:   

da steht "Ich will ein Schattenbruder sein"  

also gilt das dann auch für Dich ? : " Bitte nochmal Lesen und dann nochmal schreiben."  :P 

Da gebe ich dir recht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ab sofort gibt es eine Warteschlange, das bedeutet jeder der sich im Clan bewerben will ist in der Warteschlange.

Ihr kommt rein wenn einer raus geht oder rausgeschmissen wird.

Es werden sonst zu viele die rein wollen.

von Solvencher bearbeitet
ZugroSe SchriftgröSe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...