Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Red_Shadows" [RS]

Schatten_Krieger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und warum is s nicht gut^^ Is ja nicht so, dass wir zu schwach wären, uns gegen euch zu wären ;) hehe

"Manchmal braucht man man einen Duden, damit ein Anderer den Sinn seines Satzes versteht." ~ BroTime

von BroTime bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und warum is s nicht gut^^ Is ja nicht so, dass wir zu schwach wären, uns gegen euch zu wären ;) hehe

Brauchst in unserer schönen Topik keine Drohungen aussprechen,

schneide dir lieber eine Scheibe ab. (Pfff ^^ Tjaaaa ihr werden eine Überraschung bekommen   ;) Die letzte!!!   :P)

MfG. hund-112

von I.Brave-Gladiator.I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nene xD ich hab meinen Clan.. und der ist gut genug, um es gegen euch aufzunehmen^^ <-- keine Drohung^^

Was hat denn bitte eine "Scheibe abschneiden" mit dem Verlassen deines Clans (oder eher Clubs) zu tun?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin raus

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Cybersports, stehen Ihnen die Cybersport-Organisatoren zur Verfügung.

Die Liste der Cybersport-Organisatoren finden Sie >>hier<<

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Cybersports, stehen Ihnen die Cybersport-Organisatoren zur Verfügung.

Die Liste der Cybersport-Organisatoren finden Sie >>hier<<

Geht klar!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...