Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Club "Wächter des Forums"

Bundeskanzler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An manchen Tagen verirren sich die Wächter des Forums auf die Schlachtfelder,

sei wachsam sie hält dann nichts mehr auf!

wchterdesforums9rsmg.png_______________________________________________________________________________________________________________________

Staatsoberhaupt und Führer des Heeres                  @Bundeskanzler

Chef                                                                         

Stellv. Chef                                                               @New.York

Ringrichter                                                                  @Domi.99

Zeitungsjunge                                                          @tarnk

Landespolizei                                                          
allwissendes Orakel                                                 @C_JlIO6oBbIO
Auswärtiges Amt                                                     @LB-12    ​ 
Zivildienst                                                                @Torben_BoS        

Techniker                                                                 @C.H.R.I.S.T.I.A.N    
_______________________________________________________________________________________________________________________
                                                                                          ​

• Gefällt mir! 24

Diesen Post teilen

Link zum Post

Durch den bürokratischen Aufwand bestätige ich erst jetzt meine Mitgliedschaft.

Bist doch eh der Ersteller, wieso sollte denn der Topicersteller nicht wollen :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mich echt freuen, wenn ich euch alle in Schlacht sehe. Das wird bestimmt, ein spannendes Match. :)

Vielleicht wird das schon bald der Fall sein. :) Ich meine, es folgt demnächst ein Feiertag, indem wir bestimmt mal in der ein oder anderen Schlacht zu sehen sind ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...