Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Probleme mit Win 10

Tessy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo habe meinen Rechner neulich auf Windows 10 upgedatet jetzt habe ich das Problem dass Tanki bei mir irgendwie stotterrich nicht flüssig von der Grafig  her läuft . Habe schon einige Einstellungen unter Flasch ausprobiert

aber es läuft nicht besser!

Hat jemand Erfahrungen oder kann mir einen Guten Rat geben wäre nett!

Oder hat jemand das selbe Problem?

freue mich auf eure Kommentare   

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welchen Browser nutzt du? InternetExplorer ist zum Beispiel nur noch sehr schlecht geeignet, wird auch unter Win10 nicht mehr gewartet.

Am stabilsten läuft das Spiel bei mir im aktuellen Firefox. Flash muss auch auf dem aktuellsten Stand sein, möglicherweise gibt es da sogar eine spezielle Windows10-Version.

Oft hilft auch die Deinstallation des Flash-Pakets über die Systemsteuerung/Software und anschließende Neuinstallation.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welchen Browser nutzt du? InternetExplorer ist zum Beispiel nur noch sehr schlecht geeignet, wird auch unter Win10 nicht mehr gewartet.

Am stabilsten läuft das Spiel bei mir im aktuellen Firefox. Flash muss auch auf dem aktuellsten Stand sein, möglicherweise gibt es da sogar eine spezielle Windows10-Version.

Das würde ich mal nicht behaupten, bei mir läuft Internet Explorer Doppelt so schnell als Firefox und Google Chrome.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

bitte beantworten Sie bitte folgende Fragen, damit wir schnell eine Lösung finden können:

• Auf welchem Browser wird TO gespielt?
  • Haben Sie es schon mit anderen Browsern oder sogar mit einem Client versucht?
  • Tritt das Problem auf allen Karten / Servern auf?
  • Welche Grafikeinstellungen sind aktiviert?

Mit freundlichen Grüßen

@xxxxJumperxxxx

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auf meinen Rechner Fierfox Explorer und Edge der neue Standart von Win 10 habe 16000er Leitung

mein Rechner ist ein AMD 4x 3,6 GHz. 8 Giga Arbeitsspeicher.

Hatte vorherr Win 7 Pro drauf lief alles super jetzt nicht mehr!

Am besten läuft aber dass Spiel noch unter Fierfox aber auch nicht flüssig ruckelig halt krieg ich von Kopfschmerzen macht nicht wircklich Spass .

Habe gelesen dass win 10  Flasch nicht mehr so unterstützt stimmt daß ?

Weiß auch nicht wo ich bei 10 diese Hardwarebeschleunigung finde ?

Früher habe ich immer mit Explorer gespielt deswegen hab ich ihn nach der  Win 10 update noch mal runtergeladen aber läuft jetzt schlecht. Vierenscanner hatte ich auch schon mehrmals laufen ohne Resultat.

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei der Grafikeinstellung hab ich auch schon alles versucht!  Mipp Mapping ein aus

Automatische einstellung aus Nebel weiche Partickel dynamische Schatten an aus alles ohne Erfolg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Win 10 benötigt mehr Rechenleistungen als Vista,Win 7 oder Win 8, das bedeutet das einige grafische Darstellungen mit Win 10 ruckelig werden.

Da stellt sich die Frage welche Leistung und Alter dein Rechner hat.

Durch die App-Funktionen von Win 10 wird mehr Arbeitsspeicher benötigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, 
ich hab jetzt nicht alle vorgängigen antworten gelesen.
Aber prüfe doch bitte ob der Flash Player aktuell ist, wenn er Aktuell ist kannst du ihn auf eine Vorgänger Version zurückstufen, neue Versionen führen oft zu Laggs etc.
Ich selbst nutze auch Windows 10 und besitze momentan die Flash Player Version 21.0.0.213.
Bei mir läuft das Spiel auf volle Grafik mit 60 Fps.

Bitte beachte das die Vorgänger Version für Flash teilweise extreme Sicherheitslücken Besitz, Daher schalte Flash auf Webseiten wo du es nicht brauchst aus. Youtube sowie Facebook nutzen aktuell kein Flash mehr zum wiedergeben von Videos.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich benutze auch den Flash 21.0.0213 hab ich nach gesehen. Hab  Nvidia Grafikkarte 730 GT treiber habe Ich noch mal aktualisiert ist auf dem neusten Stand. FPS kriege ich auch 60 aber trotzdem nicht mehr so rund wie mit Win7 Pro was ich früher drauf hatte.

Hab auch schon andere Browser benutzt z.B. Chrome nutzt nichts mein Rechner ist zwar kein High End Gerät aber auch nicht dass kleinste sollte eigentlich reichen. Die grafigkarte ist eigentlich auch nicht so schlecht, glaube nicht dass es an der Hardware liegt!

Weiß nicht mehr weiter trotzdem danke für eure Tipps .

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann es sein das du durch den update zich programme im hintergrund am laufen hast? check mal dein task manager ab und schau was viel RAM zieht oder die CPU Leistung hochdreht kann mir gut vorstellen das der update viele programme und apps installiert hat....

falls es doch nicht am Arbeitsspeicher liegt dann kann es nur an den treibern liegen oder du hast dir sogar ein virus eingefangen?

win10 fand ich schon sowieso größter ******* bin froh das ich es nicht gemacht habe falls nix bei dir hilft würd ich zurück auf w7 downgraden falls es möglich ist ich mein win10 ist sowieso in mein augen unnötig die paar kleinen features kann ich voll und ganz verzichten ich habe keine lust mich an ein neues system umzugewöhnen ich hab bei mein kollegen damals 10 min gebraucht um die programmliste zu finden xD

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, erst mal danke für eure Antworten hab es jetzt hinbekommen das es läuft! über Einstellungen in der Grafigkarte im Endefekt auf viel Leistung aber wenig Qalität eingestellt, sieht man aber nicht . Tanki ist ja sowieso Grafisch nicht das Aufwendigste! Hab ich vorherr nie irgendetwas einstellen müssen.

Deswegen mußte ich mich erst mel informieren was man machen kann, gibt bei meiner Grafigkarte sehr viele Einstellmöglichkeiten wo ich mich aber nie mit auseinandergesetzt habe, mußte ich  ja nicht.

Hab dass Win10 Update gemacht weil es, meine bis mitte des Jahres noch kostenlos für win 7 und 8 angeboten wird.

Sonst mach ich mir auch nichts daraus meinet wegen könnte ich noch  XP auf dem Rechner haben.

Aber kann man sich nicht gegen streuben.

Es werden die alten Betriebssysteme einfach nicht mehr unterstützt neue Programme laufen dann nur noch auf 10 und es gibt Sicherheitslücken.

Ansich hat Cach Money Life recht hab eigentlich auch immer keine Lusten mich um zu gewöhnen, und daß Problem was ich hatte zeigt neues Betriebsystem bringt auch neue Probleme.

Aber man wird von Microsoft dort hingedrängt früher oder später.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...