Jump to content
DE
Spielen!

Forum

MikroUpgrade

thunder_lightning_69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Frage: Sind Mikro-Upgrade mittlerweile teuerer als ein ganzer Stufenkauf?

Ich bin Oberleutnant, fahre Hornet M2 und Thunder M2. Mein Thundergeschütz habe ich soweit auf 28/30 upgegraded.

• Gegenwärtig erwarten mich noch ~21 Upgrades, voraussichtlich ~9.000 Kristalle / Mikro-Schritt. Damit komme ich auf 189.000 Kristalle, um über die Mikro-Schritte zu M2 zu kommen - dabei habe ich schon 28 Stufen investiert.
  • Ein Gesamtkauf ab dem Rang Brigardegeneral würde 186.200 Kristalle kosten. 

Habe ich irgendwas durcheinander gebracht, oder sind die Mikro-Upgrades mittlerweile deutlich teuer geworden? Ich wundere mich nämlich schon seit längerem, dass mir bei den Mikro-Uprades die Kristalle dahinschmelzen wie Eis in der Sonne. 

mfg

von thunder_lightning_69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

hier kannst Du die detaillierten Preise für >>Hornet<<. und >>Donner<<​  nochmal nachlesen.

Dass die Preise für MKV´s auch in den unteren Modifikationsstufen recht hoch sind, hat den Hintergrund dass man so schon sehr frühzeitig eine Waffe/ Untersatz haben kann, die mit den Werten von m2 bzW m3 übereinstimmen. Aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich Items die m0/ m1/ m2/ sind nicht verbessern. Lohnen tut es sich erst mit m3, so finde ich zumindest.

mfG

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. 

Irgendwie komme ich mir gerade verarscht vor. Ich habe mich stets an die Tabelle aus dem Wiki gehalten und bin davon ausgegangen, dass der Preis für eine Modifikation dem Preis der Mikro-Upgrades (MU) entspricht. - Und dank eurer Tabelle sehe ich, dass ein Aufstieg mittels MU doppelt so teuer ist! Ich habe das bisher nirgendwo mitbekommen. Schon irgendwie echt eine Schweinerei. *grrr*

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. 

Irgendwie komme ich mir gerade verarscht vor. Ich habe mich stets an die Tabelle aus dem Wiki gehalten und bin davon ausgegangen, dass der Preis für eine Modifikation dem Preis der Mikro-Upgrades (MU) entspricht. - Und dank eurer Tabelle sehe ich, dass ein Aufstieg mittels MU doppelt so teuer ist! Ich habe das bisher nirgendwo mitbekommen. Schon irgendwie echt eine Schweinerei. *grrr*

Hallo,

wie bereits geschrieben würde ich persönlich davon abraten, m0/ m1/ m2 großartig zu verbessern. Der Nutzen ist am Ende zu gering. Man sollte sich im Bestfall für eine Kombi entscheiden, diese auf m3 bringen und dann erst verbessern. Wenn man gut dabei ist, hat man schon bevor man m3 hat, genug Kristalle für die MKV´s zusammen.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...