Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 31] Seite 17. Oli malt!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fast alle diese Möglichkeiten würden mehr Aufwand und weitere Verzögerungen bei der Auswertung und Gewinn-Auszahlung nach sich ziehen.

Mir persönlich wäre es wirklich lieber, wenn in Zukunft von Euch Spielern darauf geachtet wird, dass man nicht übertreibt. Da bräuchte man keinerlei Veränderungen und es würde für keinem Nachteile entstehen. Im Notfall, also wenn jemand übertreibt, schreiten wir mit Ausschluss ein, dies betrifft dann aber auch nur die Accounts, die "zu viel" sind und ein paar wenige bleiben auf der Gewinner-Liste.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fast alle diese Möglichkeiten würden mehr Aufwand und weitere Verzögerungen bei der Auswertung und Gewinn-Auszahlung nach sich ziehen.

Mir persönlich wäre es wirklich lieber, wenn in Zukunft von Euch Spielern darauf geachtet wird, dass man nicht übertreibt. Da bräuchte man keinerlei Veränderungen und es würde für keinem Nachteile entstehen. Im Notfall, also wenn jemand übertreibt, schreiten wir mit Ausschluss ein, dies betrifft dann aber auch nur die Accounts, die "zu viel" sind und ein paar wenige bleiben auf der Gewinner-Liste.

Gebe ich dir recht! Man muss es ja nicht übertreiben! Auch ich bin ehrlich und nehme bei jeden Rätsel mit 2 Accounts teil einmal mit dem hier und einen noob Account wo ich auch bereits in Woche 4 bin. Bloss ich übertreibe es nicht mit 5-10 Accounts man könnte doch dann diese dann für Rätsel dauerhaft sperren lassen bzw das die gestrichen werden und nur der höchste Account davon ist der Gewinnt bzw maximal 1-2 weitere.

LG

Mr.Garkeiner :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für Anfänger sind 7.500 Kristalle eine Firebird M1, das ist schon klasse! Ich habe damals lange gespart auf meine erste M1-Waffe, und hätte ich damals schon von solchen Rätseln gewusst...

Solche Spielchen sind natürlich besonders für Anfänger sehr interessant und bringen diesen auch viel mehr. Dennoch braucht man da nicht so zu übertreiben, wie es in der Vergangenheit der Fall war (natürlich nicht bei Dir, aber bei anderen Spielern).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie findet ihr denn heraus, ob die Accounts von einem Spieler stammen?

Etwa IP-Adresse? Oder Zeit? Oder die Ähnlichkeit beim Namen?

Interessiert mich bloß. ^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie findet ihr denn heraus, ob die Accounts von einem Spieler stammen?

Etwa IP-Adresse? Oder Zeit? Oder die Ähnlichkeit beim Namen?

Interessiert mich bloß. ^

Ganz ehrlich, wir wollen es eigentlich garnicht herausfinden.

Aber nach einiger Zeit merkt man schon, welche Accounts zusammen gehören, auch wenn man die IPs nicht vergleicht. Und bei einem Verdacht könnten wir immer noch die IPs nachsehen. Da gibt ees auch tools, die das automatisch machen würden. Aber schneller geht es, wenn wir auf unser Gedächtnis zurück greifen. Wir sind ja auch ständig im Spiel und kennen sehr schnell die meisten Spieler und Ihre verschiedenen  Accounts

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...