Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update-Idee für Vulkan

ichmachdichplatt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde, Vulkan ist zu genau im Schießen, wenn man sich ein anderes MG im Internet oder Real Life anguckt schießen die auch nicht 500 Schuss genau auf eine Stelle, ich finde die Waffe sollte etwas ungenauer schießen, damit sie eine Art Nachteil bekommt, so wie bei Railgun, die eine lange Aufwärmzeit hat, und getroffen werden kann, um den Schuss abzulenken. Was haltet ihr davon?

Mfg

ichmachdichplatt

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lasst Vulkan einfach so, wie sie grade ist....Würdet ihr sie schwächen, würde sich niemand diese Waffe kaufen. Ich find dagegen schon manch andere Waffen mit maximaler MV stärker *Hust* Freeze *Hust*

(Und ich bin mir bewusst, dass eine Unverbesserte Freeze m3 Müll ist, aber darum gehts ja nicht, ich wollte jediglich das beispiel bringen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lasst Vulkan einfach so, wie sie grade ist....Würdet ihr sie schwächen, würde sich niemand diese Waffe kaufen. Ich find dagegen schon manch andere Waffen mit maximaler MV stärker *Hust* Freeze *Hust*

(Und ich bin mir bewusst, dass eine Unverbesserte Freeze m3 Müll ist, aber darum gehts ja nicht, ich wollte jediglich das beispiel bringen)

Habe ich was von Schwächen gesagt? Ich will lediglich, dass die Waffe ein wenig ungenauer schießt. Es ist einfach nicht normal dass ein MG so genau schießt. Und was hat ne Nahkampfwaffe mit einer Fernkampfwaffe zu tun? Aber Railgun kauft sich ja auch keiner, weil jeder mit Smoky den Fokus verziehen kann.

von ichmachdichplatt bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, Vulkan ist zu genau im Schießen, wenn man sich ein anderes MG im Internet oder Real Life anguckt schießen die auch nicht 500 Schuss genau auf eine Stelle, ich finde die Waffe sollte etwas ungenauer schießen, damit sie eine Art Nachteil bekommt, so wie bei Railgun, die eine lange Aufwärmzeit hat, und getroffen werden kann, um den Schuss abzulenken. Was haltet ihr davon?

Mfg

ichmachdichplatt

Habe ich was von Schwächen gesagt? Ich will lediglich, dass die Waffe ein wenig ungenauer schießt. Es ist einfach nicht normal dass ein MG so genau schießt. Und was hat ne Nahkampfwaffe mit einer Fernkampfwaffe zu tun? Aber Railgun kauft sich ja auch keiner, weil jeder mit Smoky den Fokus verziehen kann.

Dann formuliere ich es eben anders: Vulkan ist so, wie sie grade ist eig ganz Oke. Sie sollte kein Nachteil bekommen, und ich bin mir sicher, dass die Entwickler sich eh grade auf die Balance von TX konzentrieren werden.Und deswegen finde ich, dass diese Änderung nicht nötig ist.Das Beispiel mit Freeze habe ich nur gebracht, weil ich nur zeigen wollte, dass Vulkan keine Nachteile braucht (Keine, die hinzukommen sollen...versteht sich, oder?), denn Freeze ist deutlich-auf m4-stärker bzw gebrauchbarer als eine Vulkan.Jeder Gene hat Rail min. m2, um bei XP/BP schlachten mitzumachen, Rail wird eh nur im Cybersport so gut wie immer benutzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein MG mit automatischer Zielvorrichtung, das entfernte Ziele sicher trifft und auch durch Rumpftreffer und Drehen nicht abgelenkt wird, ist schon etwas unlogisch. 

Der Wunsch, dass man mit der Waffe doch wenigstens links/rechts anvisieren muss und bei Smoky-Treffer an der richtigen Stelle unterbrochen wird, ist doch begründet - ist ja mit allen anderen Waffen auch so.  

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

lediglich*

Diesen Post teilen

Link zum Post

Findest du, dass kaum ein Gene intensiv mit Railgun spielt? Meiner Meinung nach ist Rail M3 auch nicht nur im CS beliebt sondern auch in normalen Battles, und dass man mit Rail immer verzieht sehe ich persönlich auch anders, wenn man genügend Übung hat ist man darauf vorbereitet.

Eher weniger sieht man das..Ich hab insgesamt auf allen Accounts 4,2 Mio EP und ich weiß wovon ich rede. (Ich will damit NICHT sagen, dass du keine Erfahrung hast).Nur in 'Drugger-Battles' sieht man "oft" eine Rail, allerdings ist sie oft auf M4 verbessert worden.

Aber ich muss gestehen, dass in jeder Kungur min. 3 Rails oft zufinden sind, dementsprechend gebe ich dir ein bisschen Recht.

von II.P0W3RFUL.II bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein MG mit automatischer Zielvorrichtung, das entfernte Ziele sicher trifft und auch durch Rumpftreffer und Drehen nicht abgelenkt wird, ist schon etwas unlogisch. 

Der Wunsch, dass man mit der Waffe doch wenigstens links/rechts anvisieren muss und bei Smoky-Treffer an der richtigen Stelle unterbrochen wird, ist doch begründet - ist ja mit allen anderen Waffen auch so.  

genau das meine ich!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie du sagtest hat Railgun einen Nachteil durch die Aufladezeit, welche übrigends 1,1sek beträgt. Vulkan hat jedoch als Nachteil bereits ein ähnliches Prinzip, die Trommel muss auch erst andrehen zu maximaler Rotation und kann dann erst schießen, sollte also nicht überarbeitet werden, er ist gut balanciert

von WidowMakeR bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Topic Close, der Grund ist dass das gleiche Topic schon vorhanden ist.

Siehe:HIER

ee7ae3fa.png

MfG @J0Jo          Bei Rückfragen oder Fragen können Sie mich gerne per PM kontaktieren.

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...