Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kostenverringerung in den Sets

knoten3000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo es wäre schon wenn die kosten in den Sets nicht so hoch wären. Das kann sich doch keiner leisten.

Man muss nur ein bisschen sparen, dann klappt das schon :)

von L.3.U.C.0.S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

die Sets werden mit Rabatt angeboten, was bedeutet dass man schon Vergünstigungen bekommt. Wenn man mit etwas Geduld auch noch auf zusätzliche Rabatte oder die persönlichen Rabatte wartet, werden die Sets sogar noch lohnenswerter. Sagen einem die Items in einem Set nicht zu, so kann man entweder auf ein anderes Set warten, es wird sicher einmal etwas für Dich dabei sein, oder man holt die Gegenstände einzeln.

MfG

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

die Sets werden mit Rabatt angeboten, was bedeutet dass man schon Vergünstigungen bekommt. Wenn man mit etwas Geduld auch noch auf zusätzliche Rabatte oder die persönlichen Rabatte wartet, werden die Sets sogar noch lohnenswerter. Sagen einem die Items in einem Set nicht zu, so kann man entweder auf ein anderes Set warten, es wird sicher einmal etwas für Dich dabei sein, oder man holt die Gegenstände einzeln.

MfG

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man einen Persönlichen Rabatt oder ein passendes Set an einem Feiertag kriegt ?

Außerdem weiß er schon das das Set schon einen Rabatt beinhaltet, er bittet lediglich um eine Kostenverringerung.

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Kosten der Sets sind schon bereits 'billig', wenn man mal kurz ein Auge drauf wirft, was im Set so alles drin ist.

Würde man alles seperat kaufen, würde es ein erheblich teurerer Preis sein.

Wie L3ucos schon geschrieben hat könnte man sparen, und ich zB als Gene reicht es, wenn ich ein Monat lang spare, und in der Zeit relativ aktiv spiele,um sagen wir mal 300000 Kristalle zu erspielen. In den Monat ist es auch sehr wahrscheinlich, dass zB Rabatte von Feiertagen, sowie persönliche Rabatte angeboten werden.

Wenn du so lange nicht warten kannst kannst du ja Geld investieren.

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Sets beinhalten 3 Gegenstände höherer Stufen auf einmal. Dabei wird von jedem Gegenstands-Preis nochmal 35-50% abgezogen. Die Sets sind durchaus erschwinglich, wenn man nicht sämtliche Waffen und Untersätze auf m1 einkauft, sondern sich auf eine Kombination konzentriert. Auf meinem "kleinen account" mit im Moment 4 Rauten habe ich mir bereits das Set mit Donner+Mammut m2 erspielt und ansonsten nur Donner m1 und Hunter m1 so gekauft, keine Farbe. Das Kristallkonto ist schon wieder bei 210.000, rein erspielt und über Tagesaufgaben. Bis zum 1. Stern habe ich locker genug für ein m3-Set.

Kristalle zusammenhalten und genau überlegen, wenn man möglichst ohne Euros spielen muss oder will.

Dein Rang ist sowieso noch viel zu klein, um nach Erfahrung dahingehend Aussagen zu machen. Es ist auch nicht das Ziel, alle Sets auf einmal zu kaufen. Die sind dazu da, sich für eines entscheiden zu können. 

Die Sets sind sogar eher für die von Vorteil, die kein Geld ausgeben wollen. Für "Banker" sind die Einsteigersets kein Thema, die kaufen sich einfach alle für paar Euro. Der "Nicht-Banker" kann dann wenigstens fair mit einem Set gegenübertreten. Wenn er sparen kann jedenfalls...

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man einen Persönlichen Rabatt oder ein passendes Set an einem Feiertag kriegt ?

Außerdem weiß er schon das das Set schon einen Rabatt beinhaltet, er bittet lediglich um eine Kostenverringerung.

Guten Tag,

die Wahrscheinlichkeit für einen persönlichen Rabatt wurde von Seitens Tanki nicht bekanntgegeben, wir haben als Orientierung nur die Aussage "zufällig". Informationen zu den Persönlichen Rabatten kannst Du >>HIER<< nachlesen.

Das Ihm bekannt ist, dass Sets Rabatte beinhalten ist mir bewusst. =)

Ich wollte lediglich noch einmal darauf hinweisen, dass wenn man ein Set kauft was vom Inhalt her den eigenen Vorstellungen entspricht, man sehr viel zusätzlich sparen kann. Daher sollte man immer etwas Geduld haben und auf ein passendes Set warten. 

MfG

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

wie ich bereits schrieb, beinhalten Sets schon einen Rabatt auf die enthaltenen Items, dadurch spart man deutlich an Kristallen, da man nicht alles einzeln erwerben muss. Wenn Dir ein aktuelles Set nicht gefällt, dann warte eine Weile, sicher kommt auch ein passendes für Dich. Die Rabatthöhe auf Sets variiert generell etwas, daher würde ich einfach abwarten oder doch einzeln kaufen.

Daher

ee7ae3fa.png

Mit freundlichen Grüßen

@Bundeskanzler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...