Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Banker oder nicht Banker?

Texas.Ranger.CD.12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr was wirklich traurig ist... Dass man auch noch stolz darauf ist, den Jahresgehalt mancher in ein Browser onlinespiel zu investieren, wobei man sich mit dem Geld schon einen kleinen echten Panzer kaufen könnte^^

Naja wenigstens ein schickes auto...

Zudem verdirbt das Banken doch den Spielspass, es ist doch viel geiler ohne Banken etwas zu erreichen, zudem war doch Motto des Games: "finde deinen Spielstil",

d.h. ihr sollt 1-2 Waffen/Untersätze für euch finden und damit gut sein und Spass haben, diese ohne Banken locker auf m3 machen und fertig.

Stattdessen gibt es nur ein Wettrüsten mit wer wieviel mehr Geld verschwendet hat,

wobei bei dem Alter mancher mir die Eltern leid tun, und dann hat man auf dem Schlachtfeld nur so riesen Noobs mit allem m4, die dann mit Twins mit Dauerfeuer gegen Mauern fahren...

Auch wenn diese Geniusse das Game finanzieren ändert das nichts daran, dass dermaßene Summen eher schändlich als auch noch als toll zu bewerten sind,

vor allem wenn dann diverse Hardcorebanker nicht mal simpelste Mathematik beherrschen, was mir zeigt, welche reiche Ungebildete Menschen es doch nur gibt...

Denkt da mal drüber nach...

MFG,

Ratrob

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Oha man, wie keiner glaubt, dass der Screen von Hallokrig echt ist  :blink:

Wie schreibt man Hallokrig richtig oder wie kommt man auf sein Profil? 

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich habe in 3 Jahren 180 Euro ausgegeben. Leider am Anfang planlos alles gekauft. Aber auch ein paar mal Glück gehabt bei den Updates.

Meine Garage:

100% M4: Hornet, Wiking, Smoky, Isida, Hammer. Tannengrün, Prodigi

80% M4: Mamut, Twins Freeze, Railgun, Taiga, Urban, Irbis

Es ist schade das dieses Spiel immer mehr in den super Kommerz abdriftet, es war vor langer Zeit mal richtig gut.

Geld gebe ich jetzt nicht mehr aus.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich habe in 3 Jahren 180 Euro ausgegeben. Leider am Anfang planlos alles gekauft. Aber auch ein paar mal Glück gehabt bei den Updates.

Meine Garage:

100% M4: Hornet, Wiking, Smoky, Isida, Hammer. Tannengrün, Prodigi

80% M4: Mamut, Twins Freeze, Railgun, Taiga, Urban, Irbis

Es ist schade das dieses Spiel immer mehr in den super Kommerz abdriftet, es war vor langer Zeit mal richtig gut.

Geld gebe ich jetzt nicht mehr aus.

ja da hast du recht also 180 € hast du investirt richtig

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ach soo, danke, Hallokrig ist C_JlIO6oBbIO

Bei waren's in drei Accounts etwa 50 Euro, ist ja eigentlich nicht so mein Stil so viel Geld auszugeben.  :rolleyes:

Btw ist vllt in dem Topic etwas OT  :P  aber kennt jemand einen Spieler, der mehr EP als Zmey3 hat?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach soo, danke, Hallokrig ist C_JlIO6oBbIO

Bei waren's in drei Accounts etwa 50 Euro, ist ja eigentlich nicht so mein Stil so viel Geld auszugeben.  :rolleyes:

Btw ist vllt in dem Topic etwas OT  :P  aber kennt jemand einen Spieler, der mehr EP als Zmey3 hat?

gute frage kenn nicht mal zmey3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Texas.Ranger.CD.12 ,

ich finde Deine Idee mit dieser Liste echt gut, aber du solltest offensichtliche Falschaussagen löschen.

Die ersten vier sind doch eindeutig einem Größenwahn entsprungen:

josefkeri 23.000 €

Arabs-Power 15.500 €

ich_binein_minecraft 10.000 €

schoot123 8.650,97 €

Wenn man sich deren Garagen ansieht ist doch klar das es nicht stimmen kann.

Alle darunten können wahr sein, auch wenn die Beträge für ein Spiel schon sehr, sehr hoch sind.

Aber das darf ja jeder machen wie er will.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...