Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Banker oder nicht Banker?

Texas.Ranger.CD.12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute es gibt noch einen neue Listen ab Samstag für die gb s aber nun zu euch ich verstehe gerade 0 von euren belegen ihr dürft das gerne hier Posten aber unten drunter schreiben wifil Euro es sind danke habe kp das ales zu vergrößern und zu lesen einfach Posten Euro Zahl sagen und ihr seid eingetragen.

Mfg Texas

PS PS euer Haine Mann

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Grunde ist es völlig belanglos ob und wie viel jemand für sein Hobby (Onlinegame) investiert hat, es ist die persönliche Entscheidung die jeder für sich trifft ob er oder sie reales Geld ausgeben möchte für einen Account an dem er nie irgendwelche Rechte bekommen wird.

Fast jeder Bankt im Laufe seines Spielerdaseins den einen oder anderen Euro, einerseits weil man seine persönlichen Ziele erreichen möchte, oder andererseits weil man sich durch äußere Einflüsse genötigt sieht nachzurüsten um nicht als Kanonenfutter zu enden.

Ich persönlich habe im Laufe der Zeit um die 1800 Euro in zwei Accounts gesteckt (vorrangig aber im Hauptaccount-Suttung), seit etwa 1,5 Jahren bänke ich jedoch keinen Cent mehr.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Texas.Ranger.CD.12 ,

ich finde Deine Idee mit dieser Liste echt gut, aber du solltest offensichtliche Falschaussagen löschen.

Die ersten vier sind doch eindeutig einem Größenwahn entsprungen:

josefkeri 23.000 €

Arabs-Power 15.500 €

ich_binein_minecraft 10.000 €

schoot123 8.650,97 €

Wenn man sich deren Garagen ansieht ist doch klar das es nicht stimmen kann.

Alle darunten können wahr sein, auch wenn die Beträge für ein Spiel schon sehr, sehr hoch sind.

Aber das darf ja jeder machen wie er will.

Mittlerweile habe ich 25 000€ investiert ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...