Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Banker oder nicht Banker?

Texas.Ranger.CD.12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitspieler und Helfer.

der Grund das ich das Topic mache ist einfach.
Ich wollte mal wissen wer alles echtes Geld investieren und wer nicht und wie teuer eure Accounts mittlerweile wären mit so viel Geld wo investiert wurde.

Es gibt eine Tabelle dafür wo ich euch eintragen werde.

Banker

@jox99 25.004 €

@Rekstarr 25.003 €

@B_L_4_C_K_J_O_K_3_R 25.001 €

25.000 €

@josefkeri 23.000 €

@Arabs-Power 15.500 €

@ich_binein_minecraft 10.000 €

8.650,97 €

@G3RH45D_M3D1C4G0 5.000 €

@Texas.Ranger.CD.12 2.270 €

2.100 €

@dozta 2.000 €

@Suttung 1.800 €

1.800 €

@S_U_M_M_E_R_T_I_M_E 1.600 €

1.200 €

@I.F.E 1.200 €

1.000 €

@V_O_L_K_O_D_L_A_K 1.000 €

890 €

890 €

700 €

@Cartman_panzer 450 €

400 €

400 €

@Mr-Eternity 370 €

300 €

@Verwuster 250 €

@Jir0 250 €

315 €

@PR1NCE_of_ReVeNGe 200 €

@face-to-face 180 €

@Gilde_Commander 180 €

150 oder 170 €

150 €

@The.Time.Has.Come 150 €

100 €

@Mr.Conspiracy 100 €

@Daniel3009 65 €

@Mr.Garkeiner 60 €

@nup_XD 40 €

@L.I.I3.3.I2.T.Y 30 €

30 €

30 €

@DirtyEvaliat 25 €

@Dani145 25 €

@Salzmann9195 19,70 €
10 €

5,48 €

5 €

@St-L.Messi 1.99 €

Nicht Banker

@C_JlIO6oBbIO

@Lightning78 0 €

@II.Salvator.II 0 €

@Bundeskanzler 0 €

0 €

0 €

0 €

0 €

0€

0 €

@Gastornis 0 €

@jonaasdf 0 €

0 €

0 €

0 €

0 €
@scholzi96 0 €
0 €

0 €

Helfer, Moderator, Administratoren dürfen Antworten, schreiben wie viel sie bereits investiert haben oder nicht.

Genaue Investition nicht nötig nur Schätzung den ich glaube nicht das ihr mitgezählt habt wie viel uhr investiert habt :) erwartet auch keiner.

wen ich wen vergesen haben sagt mir bescheide.
Es wird immer Position Wechsel geben z.b Spieler ballerman 100 Euro investiert Top 10 Platz 1 Spieler Sven 120 Euro investiert Platz 1 und der erste wird Platz 2 Mann kann immer wider Antworten wen man neu investiert hat.

Mfg Texas.Ranger.CD.12

PS. Ich hoffe dass Topic wird nicht gleich geschlossen.

von Texas.Ranger.CD.12 bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schäme mich soviel dem Game gespendet zu haben und finde den Wert peinlich und schreibe es nicht rein. :D

Belege auf jeden Fall ein Platz innerhalb der TOP10. Sagen wir mal so, ich hab mehr als 1€ gespendet.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schreib mal lieber garnichts... Würde sowieso den 1. Platz übernehmen... :P

Sol ich lachen???

Schreibe doch rein wieviel du investiert hast dafür ist das Topic ja gemacht.

Ich schäme mich soviel dem Game gespendet zu haben und finde den Wert peinlich und schreibe es nicht rein. :D

Belege auf jeden Fall ein Platz innerhalb der TOP10. Sagen wir mal so, ich hab mehr als 1€ gespendet.

Ok verstehe ich nicht aber ok

Noch nie was investiert - Account hat Wert von ca. 8.6 Millionen Kristalle (ohne Drugs gerechnet, nur Ausruestung + Kristalle).

Video ist schon etwas aelter.. :P

https://youtu.be/aZwKchpLV1A

Video Beweis sehr gut

Bitte sehr..

Danke

0,00 €  -_- 

Trotzdem reicht mir meine Garage. ( Mir fehlt nur noch Smoky ...  :ph34r:  )

Mein Respekt 0 Euro dafür kommst du auf Platz 2 der nichts Banker auch nicht schlecht.

Mfg Texas.Ranger.CD.12

PS ich trage euch alle am Samstag Abend ein und hoffe auf weitere besuche im Topic

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um ehrlich zu sein will ich das hier garnicht schreiben, aber um das ganze so aussehen zu lassen, es wäre wenig, schreibe ich das ganze in Cent... xD

ca. 1.050.000 Cent, seit fast 6 Jahren und das bei 5 Accounts... :ph34r:

Wen es interessiert, wieviel das in € ist, soll selber rechnen... :P

Lösungsweg:

1.050.000/100 = ????? :D :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Banken oder nicht, dass ist eine sehr gute Frage.

Wenn man OBEN mitspielen möchte denke ich mal, dass ein guter Spieler die Jagt nach GB und Events / Rätzel (wo ganze Kombis als Belohnung warten) usw. was Tanki so anbietet mitmacht und damit seine erhofften Kriss zu bekommen ;)

Es kann sein das man Gene wird, mit 1 bis 2 vollen Kombis, diese werden M3 ohne Banken sein (M4 Preis Gewinn) aber nur über lange Zeit.

Die meisten werden Banken auch wenn Sie nein sagen ;) weil Sie einfach mithalten wollen und nicht immer auf dem letzten Position stehen möchten.

Ich weiß von einen Spieler der es offen geschrieben habt, dass es wohl über 5000€ (einfach nur Verrückt , mal hier oder Da ein Hunderter naja) werden können, wenn man damals alles M3 haben wollte, wo es noch keine MV gab.

Heute gibt es zu Glück Sets die man sich mit Banken leicht ergattern kann ;) aber ohne Banken naja.

Ich habe auch schon gebankt :P (ca. 180€ viel zu viel, für 2 ACC,ohne geht es halt manchmal nicht)

MfG

von Gilde_Commander bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um ehrlich zu sein will ich das hier garnicht schreiben, aber um das ganze so aussehen zu lassen, es wäre wenig, schreibe ich das ganze in Cent... xD

ca. 1.050.000 Cent, seit fast 6 Jahren und das bei 5 Accounts... :ph34r:

Wen es interessiert, wieviel das in € ist, soll selber rechnen... :P

Lösungsweg:

1.050.000/100 = ????? :D :rolleyes:

das interessiert keinen Mensch werden nicht reinschreiben will wie viel er investiert hat muss es nicht reinschreiben aber dann brauche ich auch nicht sowas schreiben wie du.

Mfg Texas.Ranger.CD.12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man OBEN mitspielen möchte denke ich mal, dass ein guter Spieler die Jagt nach GB und Events / Rätzel (wo ganze Kombis als Belohnung warten) usw. was Tanki so anbietet mitmacht und damit seine erhofften Kriss zu bekommen ;)

Es kann sein das man Gene wird, mit 1 bis 2 vollen Kombis, diese werden M3 ohne Banken sein (M4 Preis Gewinn) aber nur über lange Zeit.

Die meisten werden Banken auch wenn Sie nein sagen ;) weil Sie einfach mithalten wollen und nicht immer auf dem letzten Position stehen möchten.

Ich weiß von einen Spieler der es offen geschrieben habt, dass es wohl über 5000€ (einfach nur Verrückt , mal hier oder Da ein Hunderter naja) werden können, wenn man damals alles M3 haben wollte, wo es noch keine MV gab.

Heute gibt es zu Glück Sets die man sich mit Banken leicht ergattern kann ;) aber ohne Banken naja.

Ich habe auch schon gebankt :P

MfG

hübsche kleine Geschichtsstunde würdest du uns mitteilen wie viel du investiert hast nur wenn du Lust hast?

Mfg Texas.Ranger.CD.12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kann sein das man Gene wird, mit 1 bis 2 vollen Kombis, diese werden M3 ohne Banken sein (M4 Preis Gewinn) aber nur über lange Zeit.

Die meisten werden Banken auch wenn Sie nein sagen ;) weil Sie einfach mithalten wollen und nicht immer auf dem letzten Position stehen möchten.

Ich weiß von einen Spieler der es offen geschrieben habt, dass es wohl über 5000€ (einfach nur Verrückt , mal hier oder Da ein Hunderter naja) werden können, wenn man damals alles M3 haben wollte, wo es noch keine MV gab.

Heute gibt es zu Glück Sets die man sich mit Banken leicht ergattern kann ;) aber ohne Banken naja.

Ich habe auch schon gebankt :P (ca. 180€ viel zu viel, für 2 ACC,ohne geht es halt manchmal nicht)

MfG

Es gibt eben Leute, die einfach zu viel Geld haben und nicht wissen was sie mit dem tun sollten..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...