Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Banker oder nicht Banker?

Texas.Ranger.CD.12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal Butter bei die Fische..

Wenn ein Helfer nie gebankt hat, und trotzdem Full M3 ist wundert mich das weder, noch ist das etwas besonderes.

Ich gehe da nicht weiter drauf ein, schließlich brauche ich die Schreibfreiheit auf diesem Account noch ;) Aber bitte tut nicht auf Ultra Krass.

Danke.

Außer Hallokrig, der ist Krass.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich stelle mich nicht als "Ultra Krass" dar, wie Du es sagtest. Auch habe ich mich nicht mit @C_JlIO6oBbIO verglichen oder mich damit brüsten wollen. Was er und ein paar andere im Laufe der Zeit für eine Garage aufgebaut haben, ist nicht mit mir vergleichbar, meins ist keine Leistung. In dem Beitrag ist keinerlei Wertung, dass hast Du für Dich hineininterpretiert. Wenn Du nochmal nachschaust siehst Du sicher, dass unten: "unerreichte Vorbilder" steht. Solltest Du dazu Redebedarf haben, sehr gerne per PM. Damit sollte das Thema erledigt sein.

MfG

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

War auch nicht nur auf dich bezogen Bundi.

Das sehe ich einfach oft das sich Mods und co. dadurch so und so hinstellen.. Das musst du bzw. müsst ihr nicht persönlich nehmen oder sonst was in der Art.

Aber Recht haste, weiter müssen wir's nicht ausführen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich stelle mich nicht als "Ultra Krass" dar, wie Du es sagtest. Auch habe ich mich nicht mit @C_JlIO6oBbIO verglichen oder mich damit brüsten wollen. Was er und ein paar andere im Laufe der Zeit für eine Garage aufgebaut haben, ist nicht mit mir vergleichbar, meins ist keine Leistung. In dem Beitrag ist keinerlei Wertung, dass hast Du für Dich hineininterpretiert. Wenn Du nochmal nachschaust siehst Du sicher, dass unten: "unerreichte Vorbilder" steht. Solltest Du dazu Redebedarf haben, sehr gerne per PM. Damit sollte das Thema erledigt sein.

MfG

ob du dich mit jemand anderen messen wolltest oder Brüsten wolltestdas ist doch egal beides ist gut und was die Diskussion jetzt hier drin soll verstehe ich nicht ich finde du hast alles richtig gemacht

War auch nicht nur auf dich bezogen Bundi.

Das sehe ich einfach oft das sich Mods und co. dadurch so und so hinstellen.. Das musst du bzw. müsst ihr nicht persönlich nehmen oder sonst was in der Art.

Aber Recht haste, weiter müssen wir's nicht ausführen

Finde ich auch Es ist nun gut

Deshalb hast du auch noch nicht alles M3 (bzw. M4) und noch nichtmal eine Gene-farbe.

Geile 23.000€ mein Lieber

dir Rate ich nur eins höre auf in diesem Topic was zu schreiben wenn du nur Diskussion hervorrufen möchtest wir haben alle keine Lust dazu bitte merk dir das danke soll keine Drohung sein aber da gehen mir schon leichte der Blutdruck hoch von Texas.Ranger.CD.12 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja meine ich auch höflicher geht's echt nicht erst motzen aber dann die Fehler nicht nennen wollen aber wollen dass man sie in Ordnung bringt ich meine da lange ich mir noch an den Kopf

Bitte weitere Diskussionen per PM führen!

Danke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

meinst du echt 23.000 € auf dem acc oder meinst du eher 2.300 €??? es wird nur das geld von dem acc wo du nun hast berechnet

ja 23 000 nur auf meinem account

Diesen Post teilen

Link zum Post

Josefkeri ich möchte dir das glauben mit den 23.000 Euro aber keiner glaubt es weil die Summe ok 23.000 das nun ja du müsstest alles m4 haben ok alles Waffen Panzer Farben einfach alles oder über kp 500.000 druggs und mehr aber Beweise es uns doch mache ein Video von deinem Account und sende es hier rein das es jeder glauben muss

Mfg Texas

von Texas.Ranger.CD.12 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Josefkeri ich möchte dir das glauben mit den 23.000 Euro aber keiner glaubt es weil die Summe ok 23.000 das nun ja du müsstest alles m4 haben ok alles Waffen Panzer Farben einfach alles oder über kp 500.000 druggs und mehr aber Beweise es uns doch mache ein Video von deinem Account und sende es hier rein das es jeder glauben muss

Mfg Texas

ich habe früher gebankt wo man noch viel weniger kristalle bekommen hat als heute, habe mehrere Panzer mehrmals gekauft und farben lfters gekauft durch sets und habe oft missionen übersprungen für geld und habe microverbesserungen und druggs gekauft

http://ratings.tankionline.com/de/user/josefkeri/

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...