Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Banker oder nicht Banker?

Texas.Ranger.CD.12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dann mach bitte die "???" neben meinen 23 000€ weg

Nein das passt so.

Deine Summe könnte zwar rein theoretisch möglich sein, aber es ist relativ unrealistisch, dass jemand so verschwenderisch (bzw reich) ist, dass man 23000€ für ein Spiel ausgibt.

Für dieses Spiel reichen paar Tausend € für instant m4 Garage und 1000000 Druggs von jeder Art.

Also... Naja. Die "???" sollten schon bleiben, sofern kein klarer Beleg existiert. Wird sowieso keiner glauben :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein das passt so.

Deine Summe könnte zwar rein theoretisch möglich sein, aber es ist relativ unrealistisch, dass jemand so verschwenderisch (bzw reich) ist, dass man 23000€ für ein Spiel ausgibt.

Für dieses Spiel reichen paar Tausend € für instant m4 Garage und 1000000 Druggs von jeder Art.

Also... Naja. Die "???" sollten schon bleiben, sofern kein klarer Beleg existiert. Wird sowieso keiner glauben :D

Ist doch egal oder ?

Dann müsste man doch jede Summe beurteilen oder ?

Dann sollten die Leute die 0€ gebankt haben, auch ein ??? bekommen, es ist unwahrscheinlich alles M3 zu haben ohne geld zu investieren. Woher willst du wissen ob diese Screens da nicht bearbeitet sind ?

Wieviel Geld ich investiert habe, kann ich halt nicht so leicht beweisen, wie jemand der noch nie gebankt hat. Findest du da etwa nicht ein Stück Diskrimination ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein das passt so.

Tut mir leid josefkeri aber da hat er leider recht Beweise es doch für alle das es glaubwürdig ist tut mir leid.

Ist doch egal oder ?

Dann müsste man doch jede Summe beurteilen oder ?

Dann sollten die Leute die 0€ gebankt haben, auch ein ??? bekommen, es ist unwahrscheinlich alles M3 zu haben ohne geld zu investieren. Woher willst du wissen ob diese Screens da nicht bearbeitet sind ?

Wieviel Geld ich investiert habe, kann ich halt nicht so leicht beweisen, wie jemand der noch nie gebankt hat. Findest du da etwa nicht ein Stück Diskrimination ?

Stop Jezte mache aber mal ein Punkt das geht zuweit sorry die wo nichts investiert haben oder so gut wie fast alle haben es per Screenshots beweisen Beweise du uns erst einmal das du 23.000 Euro investiert hast dann reden wir weiter aber so was zu behaupten geht zu weit da muss ich was dazu sagen und ja bin gerade etwas sauer solche Unterstellungen macht man nicht

Mfg Texas

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sag mir wie ich es beweisen soll und ich mach es.

Den Beweis musst du aber selber finden, weil keiner weiß wie du, wann gebankt hast. ;)

ZB hast du vielleicht ja 23 100er PSC's rumliegen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann den Support anfragen. Das habe ich damals auch gemacht als durch einen Bug  meine Meldung über den Erstkauf verschwunden ist.

Die Diskussion mit josefkeri verstehe ich gar nicht. Es ist doch völlig klar das er lügt. 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

der Themenersteller und josefkeri können die weitere Diskussion über den Wahrheitsgehalt seiner Angabe gerne per PM weiter klären, es ist nicht von Nöten die Diskussion darüber ausarten zu lassen. Entweder man akzeptiert die gemachten Angaben oder man fordert einen Beweis ein, sollte man beides nicht tun, so wird derjenige einfach nicht aufgelistet. Damit sollte das Problem gelöst sein.

Freundliche Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das der Support das nachvollziehen kann wusste ich noch garnicht, ich glaube ich muss da mal 'ne Mail schreiben ^_^

Geht mir genauso :D

Werde ich auch machen :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

der Themenersteller und josefkeri können die weitere Diskussion über den Wahrheitsgehalt seiner Angabe gerne per PM weiter klären, es ist nicht von Nöten die Diskussion darüber ausarten zu lassen. Entweder man akzeptiert die gemachten Angaben oder man fordert einen Beweis ein, sollte man beides nicht tun, so wird derjenige einfach nicht aufgelistet. Damit sollte das Problem gelöst sein.

Freundliche Grüße

Einfach nicht aufgelistet ist aber sehr asozial wenn man bedenkt das ich wirklich die 23 000€ gebankt habe, aber keine beweise habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jowol bin ich der selben Meinung yoshi 1 danke noch mal für die Unterstützung aber die Freunde und Helfer haben es geregelt das ist nun nicht mehr unser Problem mit josefkeri bis kein Beweis vorliegt werde ich ihn austragen aus dem Topic

Mfg Texas

PS ich entschuldige mich für die unnütze Diskussion

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau 6 650,97€

Der Benutzer von schoot123 ist übrigens der gleiche wie josefkeri.

Man siehe es möglicherweise an der IP-Adresse. Wenn nicht, auch ok, weil er es im Ideen & Verbesserungsvorschläge Topik einmal selbst verrraten hat:

donner mammut mach ich ohne druggs fertig lol

Ps: bin josefkeri

Er ist ein und die selbe Person, hat aber eine andere gebankte Summe angegeben.

-> daraus erschließt sich, dass beide Summen nicht der Realität entsprechen.

-> daraus folgt, die Summen 23000€ und ~6000€ stimmen nicht

Punkt

MfG

@Mods: war ein Beweis bzw Schlussfolgerung, dass er lügt und sollte nicht als 'Diskussion' angesehen werden. Danke! :)

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wow hgw

ich hatte nur keine lust auf rechnen XD.

Rechnen? Von Cent auf Euro musst du rechnen? Das ist simple Komma-verschiebung...

100 Cent = 1,00 Euro

2000 Cent = 20,00 Euro

1.050.000 Cent = 10 500,00 Euro

Für weitere Übungen:

https://de.serlo.org/mathe/zahlen-groessen/groessen-einheiten/umrechnungen-innerhalb-geldeinheit-euro

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...