Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kombination wechsel - jeder Respawn

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine Idee und zwar man sollte sich immer zwei Panzerkombinationen aussuchen können. Eine ist die Primäre Auswahl und eine Sekundäre. Nach dem Tod erscheint ein Bild und man kann auswählen welche Kombination man benutzen will. Diese wählt man mit den Tasten 1 oder 2 bzw. mit der Maus Links & Rechts.

Man kann nach dem Tod immer auswählen mit welcher Kombination man gerade mehr Chancen hat, anstatt das man Unendlich lange in der Garage suchen muss was man braucht. Wenn man in die Garage reingeht, kann man ganz normal zwei Kombinationen auswählen und dann im Spiel eine auswählen worauf man bock hat. Die funktion ist weiterhin aktiviert in einer Schlacht wo das Waffen-Wechseln in einer Schlacht deaktiviert ist. Also man hat immer 2 verschiedene Kombis mit dem man in den Kampf ziehen kann, diemam aber erst nachdem tot wechseln kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte auch direkt einen neuen Reiter in der Garage vor "Waffen" oder nach "Besondere": "individuelle Sets". Dort kann man sich beliebige schon gekaufte Kombinationen zusammenstellen und direkt mit einem Button ausrüsten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

bzw. man könnte auch nur Waffen wechseln, dadurch gebe es eine Primäre Waffe und eine Sekundere Waffe, wenn man aber den Ubtersatz und die Farbe wechseln will muss man in die Garage

Diesen Post teilen

Link zum Post

bzw. man könnte auch nur Waffen wechseln, dadurch gebe es eine Primäre Waffe und eine Sekundere Waffe, wenn man aber den Ubtersatz und die Farbe wechseln will muss man in die Garage

Mit einem Tastendruck von Donner auf Fire wechseln? In Verbindung mit einem Event als spezielle Funktion über eine gewisse Zeit vielleicht tragbar.

Aber ansonsten wird der Tausch eines Turms auf dem Chassis logisch nur über die Garage führen. Da müssen eigentlich einige Monteure + Kran ran. Etwas Realitätsbezug wollen wird doch wahren...? Das läuft ja sowieso schon in Sekunden ab...

Ich persönlich finde Raymon seine Idee gut, ganze Kombinationen als "Set" zu hinterlegen.

MfG

Hm danke, man kann ja auch kaum bestreiten, dass sich nicht jeder Spieler mit sowas anfreunden könnte. Schließlich spielen wir ja meistens gewisse Kombinationen, die wir uns mehr oder weniger mühsam zusammensuchen. Die fleißigsten "banker" haben hier sogar einen Nachteil, bei mir ist das überschaubar^^.

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Funktion würde in einer Schlacht mit deaktivierter "Waffen-Wechsel-Funktion" etwas abwechslung mitbringen. Ich glaube auch das es den Spaßfaktor etwas erhöhen wird, wenn man zwei verschiedene Kombinationen in kürzerster Zeit verwenden kann. Wenn man merkt das viele Spieler ins eigene Team reingekommen sind, dann wechselt man schnell zu einer Wasp sind alle draußen wechselt man wieder zu Defensive, ganz ohne die Garage zu betreten. Es gibt auch sehr viele Spiele mit Waffen wo es einen Primären und einen Sekundären Sektor gibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit einem Tastendruck von Donner auf Fire wechseln? In Verbindung mit einem Event als spezielle Funktion über eine gewisse Zeit vielleicht tragbar.

Aber ansonsten wird der Tausch eines Turms auf dem Chassis logisch nur über die Garage führen. Da müssen eigentlich einige Monteure + Kran ran. Etwas Realitätsbezug wollen wird doch wahren...? Das läuft ja sowieso schon in Sekunden ab...

Nein, nicht mit einem Tastendruck. Falsch Verstanden.

Sobald man stirbt, respawnt man erst wieder wenn man gewählt hat ob man mit dem Primären oder Sekundären Sektor wieder respawnen will.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Funktion würde in einer Schlacht mit deaktivierter "Waffen-Wechsel-Funktion" etwas abwechslung mitbringen. Ich glaube auch das es den Spaßfaktor etwas erhöhen wird, wenn man zwei verschiedene Kombinationen in kürzerster Zeit verwenden kann. Wenn man merkt das viele Spieler ins eigene Team reingekommen sind, dann wechselt man schnell zu einer Wasp sind alle draußen wechselt man wieder zu Defensive, ganz ohne die Garage zu betreten. Es gibt auch sehr viele Spiele mit Waffen wo es einen Primären und einen Sekundären Sektor gibt.

Die Idee bestimmte Panzerkombis, bzw Waffen o. Untersätze in Kürze mit Knopfdruck (Redewendung, nicht wortwörtlich) wechseln zu können fände ich gut.

Doch würde man vom Primären Kombi zur Sekundären Kombi in Schlachten mit "deaktivierter Waffenwechsel" wechseln können, so würde der Sinn der "deaktivierten Waffenwechsel" verloren gehen.

Dein erwähnter Spaßfaktor ist übrigens bereits in normalen Schlachten machbar, da man jetzt jede Minute, auch nach jedem Tod (& respawn), die Kombi in der Garage wechseln kann. Klar geht es mit deiner Idee vllt schneller, doch nötig ist es nicht, meiner Meinung nach. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...