Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie seid ihr auf Tanki gekommen?

dozta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wir haben es früher gespielt. :) dann haben wir tanki eine weile nicht mehr gespielt.dieses jahr haben wir wieder angefangen ^_^ ;) .wie wir früher auf das spiel gekommen sind weis ich nicht mehr. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie seid Ihr auf diese Homepage gelandet? Ich wollte ursprünglich einfach nur ein Ballerspiel spielen. Jetzt nicht in diesem Sinne, Spiel und Realität dann nicht mehr auseinanderzuhalten und zur echten Waffe zu greifen, nur um dann in die Schlagzeilen zu gelangen: aber er hat ja: 44 Jahre alt aus Syrien und ist Amok gelaufen.

Nein, ich bin a) Deutscher und b) bitte wozu Amok laufen ? Was bringt mir das ? Dann doch besser in jeder Schlacht mit meinem Hornet schlagkräftig wenigstens bei diesem Post noch, die ....ich bin ich und nicht schlecht und es nur ein Spiel zu bewahren. Und das ist Fakt ! Gegner aus dem Team rot wegzuballern oder sie mich, Spiel, Spaß. Und wer das nicht versteht, sollte sich lieber in der Klapsmühle melden.

Obwohl mich das schon total nervt, wenn Panzer aus dem Team rot meinen armen Hornet platt machen. Da gibts noch ne Revanche, so viel ist mal sicher wie das Amen in der Kirche !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...