Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Turnier: Deutsche Clanmeisterschaft

Jan
 Teilen

Wer wird die DCM gewinnen?  

70 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Jetzt ist eure Meinung gefragt! Denn wir wollen wissen, wer eurer Meinung nach die Deutsche Clanmeisterschaft gewinnen wird?

• Blood of Sharks
      4
    • Old Stars
      28
    • The Black Aces
      3
    • Biological Hazards
      35

Empfohlene Beiträge

dcm2.png

Es ist soweit,  die Deutsche Clanmeisterschaft ist schon im vollen Gange.

Die ersten Kämpfe wurden schon ausgefochten und noch viele weitere stehen uns bevor!

Hier werden wir euch durchgehend auf dem Laufenden halten, so dass ihr immer auf dem neusten Stand seid!

In diesem Bericht werdet ihr  neben den Spielergebnissen auch spannende Interviews mit drei von den vier Teilnehmerclans lesen können.

Aber fangen wir zuerst mit den Spielergebnissen an.

Am 16.4.2016 spielten die beiden Clans  The Black Aces und Old Stars gegeneinander.

Dem Clan Old Stars gelang es alle drei Runden für sich zu entscheiden.

ostba.png

Im Spoiler könnt ihr noch ein mal Bildschirmaufnahmen der Endergebnisse sehen.

Runde 1

osvstbarunde1.jpg

Runde 2

osvstbarunde2.jpg

Runde 3

osvstbarunde3.jpg

Einen Tag später, am 17.04.2016 wurde der zweite Kampf zwischen den Clans Biological Hazard und Blood of Sharks ausgefochten

Auch in diesem Kampf konnte einer der Clans, hier Biological Hazard alle drei Runden für sich

gewinnen.

hzdbos.png

Auch von diesem Kampf findet ihr hier die Bildschirmaufnahmen mit den Endergebnissen!

Runde 1

hzdvsbosrunde1.png

Runde 2

hzdvsbosrunde2.png

Runde 3

8bBSjid.jpg

Nach den ersten Spielen liegen nun die beiden Clans Old Stars und Biological Hazards nun beide mit 3 Punkten vor den beiden anderen Clans Blood of Sharks und The Black Aces. Erst nach den nächsten Spielen, in denen OS und HZD sowie BoS und TBA gegeneinander Kämpfen werden, wird man genauere Platzierungen einteilen können Nachdem jeder Clan genau zwei mal gegen die anderen Clans gespielt hat, wird es in die Finalrunden gehen, in denen sich die Endplatzierungen des Turniers herausstellen werden! Bis dahin werden wir euch immer auf dem laufenden halten!

Nun folgt ein Interview mit dem Spieler  @Dominic_BoS.

Guten Tag @Dominic_BoS!

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für dieses Interview genommen hast!

Gerne doch

Meine erste Frage wäre, wie ihr euch auf die DCM vorbereitet habt?

Da wir alle neu zusammen sind. Haben wir als erstes das Teamspiel untereinander geübt. Dann sehr viel trainiert und immer zusammen auf Ru1 gespielt; da kamen schonmal 4-5 Stunden an einem Tag zusammen.

Ihr hattet euren ersten Kampf gegen Biological Hazard. Hattet ihr euch aus diesem Spiel mehr erhofft?

Nein haben wir uns nicht erhofft. Wir sind sogar sehr zufrieden da wir in beiden Runden bis zur 4 Minute das 0:0 bzw 1:1 gehalten haben dann aber ein paar kleine Fehler passiert sind die uns dann die Runde gekostet hat. Und die 3. war einfach nicht unsere da die Motivation im Keller war. Das wird aber nicht so schnell wieder passieren. :D

Mit was für einer Erwartung werdet ihr in die nächsten Spiele gehen? Was für eine Endplatzierung erhofft ihr euch?

Für das nächste Spiel erhoffen wir uns natürlich einen Sieg. Und wir arbeiten gerade hart daran, dies auch zu verwirklichen. Unser Ziel ist der 3 Platz, ob das im möglichen liegt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Unser Hauptziel ist und bleibt die 1 Liga was wir zum jetzigen Zeitpunkt schon erreicht haben.

Als nächstes werdet ihr gegen den Clan TBA kämpfen.Werdet ihr euch auf diesen Kampf besonders vorbereiten, um mit einem Sieg aus diesem Kampf zu gehen?

Wir für jeden anderen clan auch wir machen da keine großen Unterschiede. Wir schon Cesar sagte Veni Vidi Vici Wir kommen Sahen Siegten. Unsere Einstellung in jedem Spiel 100% Motivation und Freude dann kann man jedes Team schlagen. Aber besonders Training gibt es nicht.

Ich erlaube es mir mal zu Fragen, was du glaubst, wer die DCM gewinnen wird?

Mhhm. Eine Schwierige Frage. BoS und TBA werden sich auf jedenfall um den 3 Platz Streiten um den 1 Platz wird sich OS und HZD einen spannenden Kampf liefern. Daher sage ich 1 Platz HZD 2 Platz OS 3 Platz BoS 4 Platz TBA Mein Orakel mal sehen ob es stimmt.

Das ist eine sehr interessante Einschätzung!
Vielen Dank für das Interessante Interview!

Vielen Dank,

Hat mich sehr gefreut.

Als nächstes kommt ein Interview mit gleich 3 Mitgliedern des Clans Biological Hazard!

Darunter sind die Spieler @xMoneyMaker, @M_4_U_T_Z und .

Guten Tag zusammen!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 3 zu 0 Sieg!

@M_4_U_T_Z:Danke!

: Vielen Dank! Das Training zahlt sich aus.

@xMoneyMaker:Danke!

Genau darauf bezieht sich auch schon meine erste Frage! Wie habt ihr euch den auf die DCM vorbereitet?

Nun Ja, man trainiert ständig wenn nicht sogar jeden Tag, nach einer gewissen Zeit kristallisieren sich die besten Spieler heraus und diese ergeben dann das Main Team. Danach wird dieses Team besonders gefördert. Aber natürlich muss auch jeder Spieler individuell alleine trainieren!

@xMoneyMaker: Außerdem spielen wir meistens miteinander und sind dabei in einem Anruf .Wir kennen uns alle sehr gut und kommen ohne streit gut miteinader aus! ( aus dem Englischen übersetzt)

Euer Clan ist erst vor kurzem  wieder zusammengekommen. Seht ihr es als Nachteil zum Beispiel des langwierigen Clans OS gegenüber?

@xMoneyMaker: Nein! Das ist eine neue Generation des Clas HZD, stark, mächtig und nie aufgebend! Wir haben viele neue Spieler. Auch viele die ich vorher nicht kannte, wie zum Beispiel , @M_4_U_T_Z, @B_L_4_C_K_4_N_G_E_L. Aber mittlerweile sind wir wie Brüder und spielen nicht mehr als Individuum sondern als eine Familie! Wir haben vor niemandem angst, wie werden nie vor jemandem angst haben! Vielleicht sollten die Gegner angst vor UNS haben! (übersetzt aus dem Englischen)

@M_4_U_T_Z: Ich bin einer der wenigen, die vorher nicht im alten Hzd waren, jedoch lange Kontakt zu einigen Personen aus dem alten Hzd-Clan hatte. Aber gerade weil ich vorher nicht diesem Clan angehörte, der Kontakt jedoch bestand, habe ich mich nach dem Beitritt sehr motiviert gefühlt. Für mich hat sich das ganze somit überwiegend positiv ausgewirkt.

Ich bedanke mich an dieser Stelle für das Interview und wünsche euch viel Glück im weiteren verlauf der DCM!

@M_4_U_T_Z: Vielen Dank!

@xMoneyMaker: Thank you very much!

: Sehr gerne und vielen Dank !

Kommen wir nun zum dritten und auch letzten Interview mit einem Mitglied des Clans Old Stars,

Guten Tag

Hallo!

Meine erste Frage wäre, wie ihr euch auf die DCM vorbereitet habt?

Wir haben oft trainiert, und waren auch motiviert sowie konzentriert bei der Sache. Das hat sich bei den Trainings auch ausgezahlt.

Ich denke man kann sagen, dass dein Clan als einer der Favoriten gilt. Mit was für einer Erwartung geht ihr in die Deutsche Clanmeisterschaft?

Mein Clan? Unser Leader ist der allmächtige C_JlIO6oBbIO, den manche von euch vermutlich schonmal im Fernsehen gesehen haben als sie noch klein waren, ich bin nur Co :D . Wir erhoffen uns selbstverständlich eine sehr gute Platzierung, wir haben gut trainiert und top member. Ich denke es wird einiges möglich sein für uns.

Wir haben teilweise mit einer Hand bei dem Training gespielt um unseren Gegnern eine flagge zu ermöglichen, damit sie noch Motivation für eine zweite runde hatten.

Euer nächster Clankampf wird gegen HZD sein. Ein Kampf auf den viele sehr gespannt sein werden! Werdet ihr euch auf diesen Kampf besonders/anders als auf die anderen Kämpfe vorbereiten?

Nein, alles ganz normal, wir gehen wie gewohnt morgens in die Kirche

Das hört sich doch gut an!

Ich bedanke mich an dieser Stelle für das Interview und wünsche euch viel Glück im weiteren Verlauf der DCM!

Danke, dir auch!

Ich hoffe ihr hattet Spaß am Lesen und freut euch schon auf den nächsten Bericht über die DCM!

von Obelix79Warrior bearbeitet
  • Gefällt mir! 18

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als unbefangener und unparteiischer, (Wortspiel - lachen - jetzt) finde ich den Artikel sehr gelungen,

wobei es mir einwenig schummrig wird, wenn ich an die nächste Ausgabe denke.  :unsure:  :)

, Dich sah ich ebenfalls im Fernsehen. ihr wart in der selben Dokumentation.

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich ? wo ist mein Fehler ?

loos ?? ist das was du meinst ?

Also, das war in Absicht :D , es ist wie "gooo" auf Englisch, damit er unterstützt wird oder motiviert :)

Hahah, Bist echt zum Schmunzeln  :wub:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...