Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Anti-Cheat System...

l.Brave-Gladiator.l
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, wollte mal fragen ob man das Anti-Cheat System verbessern könnte, da es oft den unterschied zwischen cheaten und Parkour nicht kennt, und das nervt ein bisschen. Z.b. wenn man beim Parkour grad irgendwo hoch jumpt und dann fliegt, wird man einfach automatisch vernichtet, und das Proplem ist nicht gerade selten.. Wollte das Thema schon länger ansprechen, aber hab gedacht dass das Proplem irgendwann mal von selbst behoben wird, aber anscheinend ja nicht.. Naja, hoffe es wird dran was gemacht. Danke schonmal im Vorraus! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fürs Parcourieren sollte man eine Parcour-Schlacht erstellen, da es nicht erlaubt ist in normalen Schlachten zu Parcourieren.

Erfahrungsgemäß reagiert das System mysteriöserweise bei mir fast garnicht. Man sollte bloß vermeiden auf andere Panzer zu bleiben und 'mitzufahren'.

Sonst gibt es, zumindest bei mir, keinerlei Probleme.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie yoshi-1 bereits sagte, sollte man für das parcourieren einfach den "Parcour Modus" auswählen. Ich muss dazu noch sagen, dass ich auch im Parcour Modus einige Male in die Luft geflogen bin(damit meine ich selbstvernichtet :D), dies passierte wenn man mit mehreren Leuten einen Panzer nach oben "geschossen" hat. 

von lVlr_Paradise bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke schonmal für die Antworten. Ja, das alte Anti-Cheat System fand ich auch besser.. Und ich wähle ja auch immer den Parkour Modus aus für den Parkour, jedoch ändert das leider garnix.. Egal ob normale Schlacht oder Parkour Modus, das Proplem mit dem Anti-Cheat System bleibt weiterhin.. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke schonmal für die Antworten. Ja, das alte Anti-Cheat System fand ich auch besser.. Und ich wähle ja auch immer den Parkour Modus aus für den Parkour, jedoch ändert das leider garnix.. Egal ob normale Schlacht oder Parkour Modus, das Proplem mit dem Anti-Cheat System bleibt weiterhin.. :(

Ähm nein.

Im Parcourmodus ist das Anti-Cheat-System nämlich nicht aktiv. Nur wenn man zu hoch fliegt, stößt man auf einer gewissen Grenze, dessen Folge die Selbstvernichtung ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähm nein.

Im Parcourmodus ist das Anti-Cheat-System nämlich nicht aktiv. Nur wenn man zu hoch fliegt, stößt man auf einer gewissen Grenze, dessen Folge die Selbstvernichtung ist.

Diese lässt sich meist aus dem höchsten Punkt einer Karte ablesen, oder liege ich da falsch?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen,
das alte Anti-Cheat System wird nicht wieder eingeführt, da das Aktuelle um einies voraus ist.
Wie bereits einige geschrieben haben, sollte man Parkour-Schlachten erstellen um Tricks etc. auszuführen. In normalen Schlachten ist Parkour nicht erlaubt und wird bestraft!

Aus diesem Grund:
d1f15566.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...