Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schaft - hilfreich oder böse?

Kotzbeutel-zocker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde das Schaft weder nützlich noch fair ist und dass man sie verbannen sollte.Eine andere Alternative wäre aber,die Feuerkraft geringer zu setzten,dass Schafter nicht immer das Spiel dominieren.So sehe ich das.Schaft ist in meinen Augen total nervig,da diese fast immer oneshot-Kills macht,wodurch andere Spieler nicht ordentlich spielen können,und Schafter dann einen unfairen Vorteil gegenüber anderen hätten.Man sollte sie entfernen.Wie seht ihr das?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Schaft ist nützlich und fair!

Wenn Dich eine Schaft stört, dann versuche Doppelschutz einzusammeln oder zu druggen. Mit Doppeltschutz überlebst Du in der Regel von jeder Fernwaffe den ersten Schuss. Dann greife die Schaft möglichst von der Seite oder von hinten an.

Ricochet oder Twins sind gut geeignet, weil die die Schaft im Sniper-Modus richtig durchschütteln und die dann nichts mehr trifft.

Achte auf den Ziel-Laser! Der verrät wo die Schaft hinzielt! Niemals durchfahren!

Die Schaft in Team-Spielen ausschalten lohnt immer. Bis die wieder im Versteck und im Sniper-Modus ist, vergeht in der Regel viel viel Zeit...

Wenn eine Schaft 3-4 mal hintereinander gezielt angegriffen wurde, verschwindet sie meist entnervt...

Wenn Du selber die Schaft bist: Verstecken! Möglichst weit oben am Rand stehen! Den Laser im Sniper-Modus an Mauern, Häuser-Ecken usw. platzieren und auf das Opfer warten... Möglichst nach jedem Schuss die Stellung wechseln, weil sonst so ein bl.... Twin-Noob mit Doppelschutz und Doppelfeuerkraft kommt! Wirst Du frontal angegriffen und hast einen schweren Untersatz: Gehe ruhig in den Sniper-Modus und feuere mit voller Power - ist Deine einzige Chance fürs überleben...

Viel Spaß!

PS: Nützliche Fern- und Heilwaffen wie Vulkan, Schaft und Isida aus dem eigenem Team sollte man auch ab und zu mal "verteidigen"!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, Schaft wurde mittlerweile schon unbeliebt gemacht da der Laser eingeführt wurde, dadurch kann man immer sehen wo der Schafter gerade ist. Seit dem sehe ich fast keinen Schafter mehr.

Ausserdem kann man Schafter ganz einfach austrixen und ausserdem müssen sie dann wieder dort hinfahren wo sie gerade waren, wenn sie gestorben sind, und das dauert mit einem schweren Panzer ziemlich lange und meist auch nicht unbeschadet.

Ich finde eher dass Schaft m2-m3 zu schlecht ist, und m0-m1 schlechter gemacht werden soll.

MFG

von gfgfhgggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin Moin,

hmmm, also ich bin Schaft Spieler, ich kann auch nur hier schreiben wie so oft schon :ph34r:, dass die Schaft eine der Waffen ist mit den größten Nachteilen im Spiel. B)  JA sie kann mit eine Schuss einen Gegner zerstören, aber das kann eine Rail besser, weil ihr Schuss gleich mehrere Gegner zerstören kann und nicht wie bei der Schaft nur max. 2. Daher ist diese bestimmt nicht der große Killer im Spiel, außerdem kann jeder dieses blöde Zielfernrohr im Spiel sehen und weiß wo man sich versteckt hat.

Also wer im Spiel hat hier wohl die schlechteren Karten :angry:.

Und nur mal so, man kann über jede Waffe schimpfen, weil diese ja soooo schlimm und Unfair ist.

OB Isi (Saugkraft), Firebird (Nachbrennzeit und Zerstörkraft über mehre Spieler, Freezzzz (Gefrierschrank über mehre Spieler), Donner (Schal / Druckvernichtung auch über mehre Spieler), Twins ( Dauer Doppelfeuer ohne Ende) usw. naja jede Waffe hat es in sich :blink:.

Was Du machen kannst :huh:?

KAUFE DIR EINE PASSENDE SCHUTZFARBE ( Und wenn es HILFT ein paar MV ;))

und es ist nicht mehr Unfair :D.

MfG

von Gilde_Commander bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du die Shaft unfair findest, so benutze sie es ;)

Nutze diese verfehlte Fairness aus, wenn du kannst.

Und du wirst merken, dass das nicht geht.

Schlussfolgend solltest du merken, dass die Shaft weder unfair noch op ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schaft hat nach 3 Sekunden Zielmodus die längste Nachladezeit von allen Waffen im Spiel, der Arkade-Modus bietet nicht wirklich konkurrenzfähigen Schaden.

Schafts sind auch keineswegs an der Spitze zu finden in Materialschlachten wie auf Schießplatz. Dort dominieren auch keine Railguns. 

Schaft und Railgun führen da, wo der Kampf über lange Distanzen geführt wird wie auf "Serpuchow". Wer sich mit Fire auf Schießplatz begibt, hat gute Karten - wer das auf Serpuchow tut, braucht nicht heulen wegen Schafts+Railguns, die er gar nicht erreicht. Genauso brauchen Schafts nicht darauf zu hoffen, in Kurzdistanz-Schlachten zu dominieren.

Ich hab' auch Schaft +3 in der Garage. Zum Einsatz kommt sie selten bis gar nicht - wegen viel zu geringer Feuerrate und eben Nachteilen, die ich mit Donner nicht habe.

Wenn man Schaft entfernt, dann bitte auch Isida. Wird aber zu 99,9% nichts von dem passieren.

Übrigens gibt es das Wort "setzten" gar nicht. Eigenartig, dass so viele Leute da noch ein t reinmogeln.

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

die Schaft wurde seitdem diese erschienen ist, öfters in den Parametern bearbeitet. Die Aktuellen Parametern der Schaft sind im Vergleich zuvor viel besser sowie auch Ausgeglichen. Da die Schaft in diesem Spiel eine gut benutze Waffe ist, wird diese nicht entfernt. Vor einigen Updates wurde bei der Schaft ein Strahl eingefügt. Bei diesem Zielstrahl sieht man wo oder auf wen die Schaft Zielt. Da ist nun der ganz große Vorteil der Schaft sozusagen abgeschafft worden. Des weiteren gibt es viele Schutzfarben gegen die Waffe Schaft, die den Schaden verringern.

Daher ist keine Notwendigkeit geboten an der Schaft Änderungen Vorzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Domi.99

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schaft ist der letzte Müll seit den ganzen Updates..

Unbrauchbar. Und für ,,erfahrene' Spieler kein Gegner

Schaft ist ja auch kein Gegner.

Schaft ist wenn dann nervig. Also ich hab neulich mit Schaft M2 in ner Lärm-Schlacht doch ganz gut Flaggenkills farmen können. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann wollen ja die meisten Tanki-Spieler früher sterben :D

Ich denke viele leben lieber länger.

Ich finde das Schaft weder nützlich noch fair ist und dass man sie verbannen sollte.Eine andere Alternative wäre aber,die Feuerkraft geringer zu setzten,dass Schafter nicht immer das Spiel dominieren.So sehe ich das.Schaft ist in meinen Augen total nervig,da diese fast immer oneshot-Kills macht,wodurch andere Spieler nicht ordentlich spielen können,und Schafter dann einen unfairen Vorteil gegenüber anderen hätten.Man sollte sie entfernen.Wie seht ihr das?

Wir sehen das ganz anders. Schaft bleibt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich muss ja sagen das die schaft ne geile sniper ist aber im nakampf macht los ist.

nun die lade zeit ist ja zimlich lang und da durch verwunt bar und deswegen ist die schaft nur mit titan oder mamut zu sehen also auch das langsam gleich leicht angreifbar. <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...