Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mai Feiertage!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE.jpg

Liebe Panzerfahrer,

die Mai Feiertage stehen bereit. Auf uns warten 10 Tage Rabatte, erhöhte Schlachtfonds, neue Geschenke sowie eine neue Feiertagsfarbe!

Die Feierlichkeiten laufen ab dem Restart um 04:00 Berliner Zeit am 1.Mai und laufen bis 04:00 Berliner Zeit am 10.Mai. Folgendes wartet auf Euch (Zeitangaben sind Berliner Zeit):

• 25% Bonus auf die Kristalle - zwischen 04:00 am 1.Mai und 04:00 am 2.Mai

• 25% Rabatt auf Farben - zwischen 04:00 am 2.Mai und 04:00 am 3.Mai

• 25% Rabatt auf Fahruntersätze - zwischen 04:00 am 3.Mai und 04:00 am 4.Mai

• 25% Rabatt auf Waffen - zwischen 04:00 am 4.Mai und 04:00 am 5.Mai

Des Weiteren werden die Schlachtfonds erhöht:

• Um 25% - zwischen 04:00 am 1.Mai und 04:00 am 4.Mai

• Um 50% - zwischen 04:00 am 4.Mai und 04:00 am 6.Mai

• Um 75% - zwischen 04:00 am 6.Mai und 04:00 am 8.Mai

• Verdoppelt - zwischen 04:00 am 8.Mai und 04:00 am 10.Mai

Außerdem stellen wir Euch neue, spezielle Geschenke vor:

ctf_pr.png

Fahnenträger
Preis: 2 000 Kristallegold_pr.pngGoldboxjäger

Preis: 2 000 Kristalle

tank_pr.pngLeistungsspieler

Preis: 2 000 Kristalle

lenta_pr.pngOrdensband
Preis: 1 000 Kristalleorden_pr.pngMedaille
Preis: 10 000 Kristalle
Natürlich, kein Feiertag vergeht bei Tanki Online ohne thematisches Design einiger Spielelemente. Zwischen 04:00 am 1.Mai und 04:00 am 10.Mai findet Ihr  feierliche Fahnen, Werbetafeln und einzigartige Farbe!

Habt Spaß und feiert mit uns gemeinsam!

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Etwas enttäuschend,    :wub:

nachdem wir mit attraktiven​ und kreativen Ideen zu den "Fools-Days" verwöhnt wurden, stellen die Mai-Feierlichkeiten m.M. doch durchgehend das Gegenteil dazu dar! 

​Außerden gilt:   Früher war alles besser    B) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt es auch Rabatte für Mikroverbesserungen, oder nur beim Kauf neuer Waffen?

Nur neue Waffen wäre nicht so toll. Mikros sind für alle, auch die noch klein im Rang sind und wenn man die nächste Waffe noch nicht kaufen kann, weil erst ab dem nächsten Rang kaufbar.

Dann bringt der Rabatt gar nichts.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt es auch Rabatte für Mikroverbesserungen, oder nur beim Kauf neuer Waffen?

Nur neue Waffen wäre nicht so toll. Mikros sind für alle, auch die noch klein im Rang sind und wenn man die nächste Waffe noch nicht kaufen kann, weil erst ab dem nächsten Rang kaufbar.

Dann bringt der Rabatt gar nichts.

Nein, es gibt keinen Rabatt auf Mikroverbesserungen. Sondern nur, wie @Dim1971 es bereits erklärt hat:

• 25% Bonus auf die Kristalle - zwischen 04:00 am 1.Mai und 04:00 am 2.Mai

• 25% Rabatt auf Farben - zwischen 04:00 am 2.Mai und 04:00 am 3.Mai

• 25% Rabatt auf Fahruntersätze - zwischen 04:00 am 3.Mai und 04:00 am 4.Mai

• 25% Rabatt auf Waffen - zwischen 04:00 am 4.Mai und 04:00 am 5.Mai

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß noch vor 2 Jahren waren es 14 Tage vordoppelte Schlachtfonds mit 3000 Goldboxen, aber seitdem ist Tanki tot

Sehr enttäuschend .....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tolle Aktion, vorallem die Flaggen sind toll gemacht! Darüberhinaus sollte man im Hinterkopf behalten, dass es erst im April eine Vielzahl von Rabatten & Aktionen gab. ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo sind die 50% ??

brauch die 25% nicht, dann kauf ichs mir halt ohne rabatt kein bock auf 25% wenn ihr zu gierig seid 50% zu machen boahh -.-

Dann mach das so, mir selber würden 25% besser gefallen als gar keine Rabatte. ;)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aus erster Sicht kommt es einem so vor, ja.

Wo sind die 50% vom Vorjahr? ...

Aber

Wenn man dann mal genau hinschaut sind in der Zwischenzeit viele andere Vergünstigungen hinzugekommen die den Rabatt an sich aufwerten.

Siehe zum einen die persönlichen Rabatte welche sich während der Aktion mit einander kombinieren oder die Zufallsrabatte, wenn man einen mit etwas Glück bekommt, die sich auch mit einander kombinieren. Und damit nicht alles, man muss auch nur noch die Modifikationsstufe kaufen, die ab dem eigenen Rang zugänglich ist. Nimmt man diese ganzen Faktoren mal in Betracht merkt man schnell, dass auch 25% im Vergleich zu früher echt viel ausmachen können.

MfG 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin nicht enttäuscht weil ich auch nichts erwartet habe.

Ich finde diese Aktion ok. Kann damit leben

weil ich sowieso nicht mehr spiele ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

coole aktionen,wenn man nicht so gierig & verwöhnt ist ;)

tanki-geburtstag ist ja auch schon in einem monat ,wo es mitsicherheit/höchstwahrscheinlich die heiss begehrten 50% geben wird.

was ich persöhnlich ärgerlich finde,das es  immer weniger rabatte auf MVs & gar keine rabatte mehr auf einzeldrugs & pro-abo gibt.

was ich noch ärgerlicher finde.... das tanki nicht mal zu "haupt-feiertagen" wie weihnachten/silvester oder geburtstag,

nicht mal  ein paar prozente auf XT gibt...selbst bei nur 25% wären das immer noch 375k für eine XT sache,

das ist doch eigentlich ein schlag ins gesicht für alle zahlenden premium kunden.

eine beschwerde noch ;) ... Capture The Flag  müsste jetzt  Capture The Ballons heissen :P für paar tage

von blechmaus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aus erster Sicht kommt es einem so vor, ja.

Wo sind die 50% vom Vorjahr? ...

Aber

Wenn man dann mal genau hinschaut sind in der Zwischenzeit viele andere Vergünstigungen hinzugekommen die den Rabatt an sich aufwerten.

Siehe zum einen die persönlichen Rabatte welche sich während der Aktion mit einander kombinieren oder die Zufallsrabatte, wenn man einen mit etwas Glück bekommt, die sich auch mit einander kombinieren. Und damit nicht alles, man muss auch nur noch die Modifikationsstufe kaufen, die ab dem eigenen Rang zugänglich ist. Nimmt man diese ganzen Faktoren mal in Betracht merkt man schnell, dass auch 25% im Vergleich zu früher echt viel ausmachen können.

MfG

Ihr macht einen 100% Rabatt für jeden 10 000sten Spieler. Es kommt genau so rüber!

Nicht jeder kann die Rabatte ausnutzen, es wird Spieler geben die NIE im ganzen "Lebenslauf" einen persönlichen Rabatt genau an einem Feiertag bekommen haben und somit nur 25% nutzen können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo @josefkeri,

die Zufallsrabatte kommen, wie Du richtig sagst, nur selten, völlig Richtig. Dennoch besteht die Möglichkeit dazu. Ich hatte z.B. letzte Woche sogar 2. Es gibt aber zusätzlich dazu die persönlichen Rabatte die dauerhaft in der Garage verfügbar sind. Sie sind abhängig davon wie viele Waffen oder Untersätze man schon gekauft hat. Farben sind davon natürlich ausgeschlossen, was dem zu Folge ärgerlich ist.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo @josefkeri,

die Zufallsrabatte kommen, wie Du richtig sagst, nur selten, völlig Richtig. Dennoch besteht die Möglichkeit dazu. Ich hatte z.B. letzte Woche sogar 2. Es gibt aber zusätzlich dazu die persönlichen Rabatte die dauerhaft in der Garage verfügbar sind. Sie sind abhängig davon wie viele Waffen oder Untersätze man schon gekauft hat. Farben sind davon natürlich ausgeschlossen, was dem zu Folge ärgerlich ist.

MfG

Ich hatte auch schon 3 oder 4 so Rabatte 2 davon habe ich genutzt natürlich schon länger her xd bin ja schon länger Gene und habe nun kein m2 mehr mich können so rabbate nicht mehr interessieren weil ich bekomme keine mehr

Mfg Texas.Ranger.CD.12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...