Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Versorgungsgegenstände Gut oder Böse

GAMEPET
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt es vieleicht auch das ihr in einer Normalen Schlacht seit und dann von einen so genannten ( DRUGGER ) getötet werdet. Deswegen hab ich dieses Topic gestartet um herraus zu finden ob ihr auch meiner meinung seit.Ob die ( Versorgungsgegenstände ) gut für uns sind oder Böse.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich stimme dir voll und ganz zu! :D

Mein Problem besteht darin, dass ich gerne Pro-Schlachten spiele, es aber nicht ausreichend zur Auswahl gibt. Dies liegt ebenfalls an der "Drugggeschichte".

Druggs sollten abgeschafft werden! SIe wurden doch eh nur eingeführt um Tanki Online zu finanzieren. Sie machen das Spiel ungenießbar und Tanki sollte sich nicht wundern, wenn es in wenigen Monaten nicht mehr existiert. Ich betrachte dieses Problem leider so, auch wenn Tanki das beste Spiel der Welt ist. <3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für diesen Moment hat das Spiel - naja - "vorgesorgt", nennen wir's so...

Da bleibt Dir dann wohl nurnoch die Chance, Deine RailgunKünste zu zeigen oder das ProAbo zur Hilfe nehmen.

MfG

Felix.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

Also, spielen ohne Druggs ist leider in TO in Schlachten ohne Abo nicht möglich, weil Druggs einfach zu To gehören und das schon immer ein Teil ist was Tanki zu dem Spiel macht was es jetzt auch ist. Und wobei auch viele Spieler Spaß am spiel haben.

Wenn sie ohne Druggs/Drugger Spielen möchten dann machen sie schlachten wie es HIER gezeigt wird.

Pro Abo kostet nur 5k (5000) Kristalle. Und wenn man jeden Tag 500 Kristalle macht was eigentlich jeder minderstens macht, hat mann nach 10 Tagen seine 5K (5000) Kristalle wieder. Aber man hat ungefähr noch 20 Tage wo man noch ca. 10k (10000) Kristalle dazu verdienen kann also meine Meinung ist, ohne Drugger/Druggs zu spielen geht indem man ein Pro-Abo kauft und es nutz. Wer mit Druggs Spielen will und selbst Druggen will kann das gerne weiterhin auch ohne Abo machen.

MfG @J0Jo. Bei Fragen mir gerne schreiben / auch per PM erreichbar :)

von J0Jo bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie bereits zum 1000x geschrieben, werden die Versorgungsgegenstände nicht aus Tanki Online entfernt!
Um jedoch das "Druggen" zu vermeiden, gibt es unzählige Möglichkeiten. Zum Einen könnte man eine Pro-Schlacht spielen, oder private Schlachten mit Freunden starten. Mit ein wenig Kreativität lassen sich Drugger vermeiden. ;) Darüberhinaus gibt es einige Server der englischen Reihe, in denen das Druggen noch nicht so populär ist ist wie auf DE1.

d1f15566.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...