Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wann kommen die Neuen Rümpfe in tanki Online

GAMEPET
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr was ich mich manchmal frage. Warum es noch keine neuen Rümpfe in Tanki Online gibt. Weil wenn schon 2 neue Waffen in TO Eingefügt wurden. Müsste es ja dann auch sein das es Bald neue Rümpfe geben wird. Wenn ihr aber der ansicht Seit und eigene vorschläge habt wie Sie Aussehen werden. Könnt ihr hier darüber Diskutieren. Ich würde mich freuen wenn ein paar gute Vorschläge raus kommen. Und wer Weiß vieleicht wird ja eines Tages mal so ein Rumpf erscheinen

von GAMEPET bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ,

ich stelle es mir schwierig vor noch weitere Untersätze in das Spiel hinzuzufügen, da im Grunde jede Kategorie bereits vertreten ist, vom leichten bis zum schweren Untersatz. Im Moment und naher Zukunft ist dahingehend auch nichts in Planung.

MfG

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jede Kategorie ?

Wird Mammut der Stärkste Panzer bleiben ?

Wird Wasp der Schnellste Panzer bleiben ?

Wäre schon richtig so. Beim Flaggen holen sind Wasps auf Speed jetzt schon vielen viel zu schnell. Und Mammut steckt in einigen Situationen "zu viel ein". Da muss man nicht noch einen drauf setzen. Weitere Untersätze sind nicht wirklich notwendig. Dann wäre es eher denkbar, neue Farben zu kreieren, zum Beispiel eine ganz ohne Schutz, die aber jeglichen ausgeteilten Schaden um 8% erhöht - und eine, die die Geschwindigkeit um 8% erhöht, aber keinen Schutz bietet.

Werde ich direkt mal als Idee posten.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jede Kategorie ?

Wird Mammut der Stärkste Panzer bleiben ?

Wird Wasp der Schnellste Panzer bleiben ?

Hallo @josefkeri,

aus aktueller Sicht, ist nicht geplant das Sortiment der Untersätze zu erweitern, daher bleibt Wasp der schnellste und Mammut der HP reichste Untersatz. Was in ferner Zukunft geplant ist, kann man jetzt natürlich nicht sagen, aber Spekulationen bringen uns nicht weiter.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie bereits geschrieben, sind derzeit und in absehbarer Zukunft keine neuen Untersätze geplant, momentan haben andere Dinge Priorität. Ich bitte daher noch um etwas Geduld, sollte sich daran etwas ändern werden wir informiert.

Daher

ee7ae3fa.png

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...