Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Chatlog - System

FelRigge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wem geht das respektlose Verhalten anderer Spieler nicht auf die Nervern, gerade in dem unteren Rangintervall muss man dieses dulden, aber wenn ich ganz ehrlich bin, die Mühe diese Spieler alle via Screenshot im Forum zu melden, mache ich mir nicht mehr.

Durch das Ersetzen eines ChatLog-Systems würde dies um einiges erleichtert werden.

Man könnte sich das so vorstellen, dass durch die Eingabe eines Befehls - "/chatlog [Name_des_Spielers]" -

ganz simpel der Chatverlauf des Spielers und/oder der Chatverlauf des bis dahin vergangenden Schlachtgeschehen aufgezeichnet wird.

Nun kann ein Moderator den aufgezeichneten Chatverlauf ganz einfach auswerten, ohne dabei Screenshots in Massen durchzugucken.

Natürlich kann man jetzt über den Missbrauch des möglichen Systems streiten, aber meiner Meinung nach, ist dieses System die Rederei Wert, so sind auch Eure Verbesserungsvorschläge diesbezüglich gerne gesehen.

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende,

Felix.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wem geht das respektlose Verhalten anderer Spieler nicht auf die Nervern,

Mir geht das respektlos verhalten eher nicht auf die nerven.. Solange man im Internet ist sollte man bei solch Kleinigkeiten sich nicht immer aufregen. ^_^ ignoriere die einfach.

Aber die Idee gefällt mir. :) like.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Leuten wie mir ist es aber so, dass ich ca. alle 2 Minuten von immer wechselnden Spielern beleidigt werde, das kann man nicht so ignorieren

Idee, like

Das meine ich :) Du bist auch im angeprochenen Rangintervall

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Leuten wie mir ist es aber so, dass ich ca. alle 2 Minuten von immer wechselnden Spielern beleidigt werde, das kann man nicht so ignorieren

Idee, like

das geht das stimmt nit das lass ich nicht auf uns machen das stimmt nit wir müssen uns wehren von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

das Moderatoren etc. keine Berechtigung haben in die Chat Logs eines Spieler schauen zu können, liegt an den geltenden Datenschutzrichtlinien. Da in TO die Privaten Nachrichten im Chat eingefügt wurden, ist dies ein weiterer Grund diese Funktion nicht zu aktivieren. Damit würde man in die "Privatsphäre" (in diesem Falle die Privaten Nachrichtern) eines Spielers einschreiten. Daher ist diese Idee nicht wirklich in Ordnung.

Mit freundlichen Grüßen

8d28528f.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber wenn man screen macht, wird es dann verbannt ?

Es kommt darauf an ob der Screen einen Regelverstoß nachweißt der Privat oder Öffentlich Geschrieben wird.

Wenn der Regelverstoß Privat geschrieben wird, wird sowas nicht gebannt. 

Der Regelverstoß muss Öffentlich erkennbar sein, damit die Chat Moderatoren was dagegen tun können.

Mit freundlichen Grüßen

8d28528f.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

das Moderatoren etc. keine Berechtigung haben in die Chat Logs eines Spieler schauen zu können, liegt an den geltenden Datenschutzrichtlinien. Da in TO die Privaten Nachrichten im Chat eingefügt wurden, ist dies ein weiterer Grund diese Funktion nicht zu aktivieren. Damit würde man in die "Privatsphäre" (in diesem Falle die Privaten Nachrichtern) eines Spielers einschreiten. Daher ist diese Idee nicht wirklich in Ordnung.

Mit freundlichen Grüßen

8d28528f.png

Da muss ich ganz klar mal TO loben.

Ich finde es super, dass die Privatsphäre der Nutzer geschätzt wird. Das kann man nicht von jedem MMO sagen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kommt darauf an ob der Screen einen Regelverstoß nachweißt der Privat oder Öffentlich Geschrieben wird.

Wenn der Regelverstoß Privat geschrieben wird, wird sowas nicht gebannt. 

Der Regelverstoß muss Öffentlich erkennbar sein, damit die Chat Moderatoren was dagegen tun können.

Mit freundlichen Grüßen

8d28528f.png

Ich rede auch nicht im allgemeinen von Chatlogs, wie Du sie geschildert hast, sondern viel mehr von etwas, was der Server autmoatisch aufzeichnet ,  SOBALD dies aufgrund beispielsweise einer unangemessenen Wortwahl vom jeweiligen Spieler erwünscht wurde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...