Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Xp/Bp ändern?

Mr.Zylinder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, ich verstehe noch eine Sache nicht so ganz: Wieso muss man bei Xp/Bp mit hornet m2 20% Schutz haben, während Wasp nur 10% braucht? Kann mir das mal jemand erklären? Eigentlich müsste es doch gerade umgekehrt sein. Was meint ihr?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey, ich verstehe noch eine Sache nicht so ganz: Wieso muss man bei Xp/Bp mit hornet m2 20% Schutz haben, während Wasp nur 10% braucht? Kann mir das mal jemand erklären? Eigentlich müsste es doch gerade umgekehrt sein. Was meint ihr?

Guten Tag,

Bei XP/BP ist es immer so, dass man mit 2 Schüssen stirbt.

Das ist einfach immer das Prinzip von XP/BP.

Weitere Fragen kann dir vielleicht die Seite Beantworten:HIER!!

Bei Fragen bin ich immer per PM erreichbar. :)

MfG @J0Jo

von J0Jo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

MfG @J0Jo

Der Topik-Ersteller hat Recht, die Sache ist unlogisch:

(ich habs auch schon mal angefragt und keine Antwort erhalten)

Rail-Schaden:  M2 87.5-134.5  M3  108.9-164.9

Hornet Panzerung: M2 138.5    M3   166.3

Wasp Panzerung:  M2 136.0    M3   149.6

Das Grudnprinzip sollte sein, dass auch jeder M2 Untersatz einen maximalen Schaden einer  Rail M3 (164,9) aushält.

also 10% Schutz von Rail M3 max  = 148,4   Schaden

20% Schutz      "         "            =  131,9   Schaden

Eine Wasp M3 mit 10% Schutz überlebt eine maimalen Rail-M3 Schaden nur sehr kanpp; eine Wasp M2 mit 10% jedoch nicht!

Folglich müsste auch eine Wasp M2 mindestens 20% Schutz haben, um einen Rail Schuss mit maximalen Schaden zu überleben.

(Anmerkung: die Wahrscheinlichkeit eines One-Shot für eine Wasp M2 mit 10% Schutz liegt bei ca 10 %)

Aber warum darf eine Wasp M2  nur 10% Schutz haben (und wird damit zum One-Shot) und eine Hornet M2 nicht?

Das Ganze ist nicht logisch und sollte mal erklärt werden, warum eine M2-Wasp mit einem schlechteren Schutz mit nur 10% Schutz in eine XP/BP darf und ein M2-Hornet nicht.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

MfG @J0Jo

weiß, wie sie Moderator wurden. Die Frage ist eine andere.. Wasp m2 ist mit 10% schutz eben NICHT 2 shot.. sondern oft schon nach EINEM schuss tot. Wieso sollte Hornet dann nicht mit 10% fahren dürfen? Sie wäre NIE 1 shot

LG

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Topik-Ersteller hat Recht, die Sache ist unlogisch:

(ich habs auch schon mal angefragt und keine Antwort erhalten)

Rail-Schaden:  M2 87.5-134.5  M3  108.9-164.9

Hornet Panzerung: M2 138.5    M3   166.3

Wasp Panzerung:  M2 136.0    M3   149.6

Das Grudnprinzip sollte sein, dass auch jeder M2 Untersatz einen maximalen Schaden einer  Rail M3 (164,9) aushält.

also 10% Schutz von Rail M3 max  = 148,4   Schaden

20% Schutz      "         "            =  131,9   Schaden

Eine Wasp M3 mit 10% Schutz überlebt eine maimalen Rail-M3 Schaden nur sehr kanpp; eine Wasp M2 mit 10% jedoch nicht!

Folglich müsste auch eine Wasp M2 mindestens 20% Schutz haben, um einen Rail Schuss mit maximalen Schaden zu überleben.

(Anmerkung: die Wahrscheinlichkeit eines One-Shot für eine Wasp M2 mit 10% Schutz liegt bei ca 10 %)

Aber warum darf eine Wasp M2  nur 10% Schutz haben (und wird damit zum One-Shot) und eine Hornet M2 nicht?

Das Ganze ist nicht logisch und sollte mal erklärt werden, warum eine M2-Wasp mit einem schlechteren Schutz mit nur 10% Schutz in eine XP/BP darf und ein M2-Hornet nicht.

Danke, dass es mal jemand versteht ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

MfG @J0Jo

Es ging nicht um das One-Shotten man, sondern darum wieviel % Schutz man hat und dass es unlogisch ist, dass eine Wasp m2 weniger bekommt als eine Hornet m2

Diesen Post teilen

Link zum Post

weiß, wie sie Moderator wurden. Die Frage ist eine andere.. Wasp m2 ist mit 10% schutz eben NICHT 2 shot.. sondern oft schon nach EINEM schuss tot. Wieso sollte Hornet dann nicht mit 10% fahren dürfen? Sie wäre NIE 1 shot

LG

Stimmt nur fast;

Hornet M2 (138,5 Panzerung)  mit 10% Schutzfarbe (geminderter max. Railschaden 148,4) wäre fast genauso oft  One-Shot

wie  eine Wasp M2 mit 10%.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt nur fast;

Hornet M2 (138,5 Panzerung)  mit 10% Schutzfarbe (geminderter max. Railschaden 148,4) wäre fast genauso oft  One-Shot

wie  eine Wasp M2 mit 10%.

Oke, aber wieso sollte man jemandem erlauben mit Wasp One-Shot zu sein, aber mit Hornet ist es nicht erlaubt? ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um einen gewissen Ausgleich zu schaffen, da Wasp von der Geschwindigkeit her einen Vorteil hat.

MfG

Wenn die Geschindigkeit ein "gewisser Ausgleich" sein soll, dann bleibt die Frage offen, warum eine M2-Wasp mit 20% und eine M3-Wasp mit 10% Railschutz überhaupt in eine XP/BP darf, da sie mit diesem Schutz von den Werten her immer Two-Shot sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

.... außerdem hat ein Mod-Anwärter geäußert, es sei immer so, dass man bei XP/BP mit zwei Schüssen stibt.
weiß, warum er das geschrieben hat.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...