Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Öffentliche Diskussion über Helfer des Projekts

GUARDIAN-4.NG3L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum darf man sich nicht ÖFFENTLICH darüber unterhalten? Die Arbeit sollte doch dazu dienen uns zu helfen, da würde Transparenz nicht weh tun. Besonders wenn mal ein Fehler gemacht wird finde ich diese Vertuschung besonders ärgerlich.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo @GUARDIAN-4.NG3L,

wir als Helfer des Projekts sind an Bestimmungen und Verpflichtungen gebunden welche wir gewissenhaft erfüllen. Sollte ein Fehler unterlaufen, so steht es jederzeit frei den jeweiligen Vorgesetzten des betreffenden Helfers zu kontaktieren und die Angelegenheit wird mit vollster Sorgfalt überprüft und geklärt. Eine öffentliche Diskussion ist, wie Du bereits schreibst nicht gestattet, aber auch nicht notwendig, da der Konflikt intern per PM geklärt wird und eine Angelegenheit zwischen dem Spieler der eine Beschwerde einreichte, dem betreffenden Helfer und dessen Vorgesetzten ist.

Hierbei bitte auch die >REGELN<, Punkt 4 beachten:

4. Helfer der Administration

4.1. Helfer der Administration werden aus den Reihen der Spieler ausgewählt.
4.2. Ein Helfer der Administration ist eine Person, die im Namen der Administration handelt und ihre Interessen vertritt. Ein Helfer sorgt für Ordnung und die Aufrechterhaltung des Spiels in den Spielservices, im Forum, in den Chats und in den offiziellen Social Media Seiten und Gruppen des Spiels.
4.3. Ein Helfer ist verpflichtet, seine Entscheidungen ehrlich und objektiv zu treffen, und die Bestimmungen dieser Regeln und des Vertrags einzuhalten, sich den Nutzern gegenüber korrekt zu verhalten, und seine Pflichten gewissenhaft und regelmäßig auszuüben. Die Tätigkeit der Helfer wird von den internen Richtlinien geregelt.
4.4. Die öffentlichen Diskussionen über die Handlungen der Helfer der Administration sind in den offiziellen Foren, Chats, offiziellen Gruppen in Social Media untersagt. Alle Beschwerden über die Tätigkeit der Helfer müssen an den für die entsprechende Helfer-Gruppe zuständigen Administrator gerichtet werden;
4.5. Die Tätigkeit der Moderatoren erfolgt auf freiwilliger Basis. Die Nutzer sind nicht berechtigt, Helfer zur Anwendung irgendeiner Einschränkung zu zwingen.

Da bereits ein >Topik< ähnlicher Art existiert, werde ich dieses hier schließen.

Solltest Du diesbezüglich Fragen haben stehen meine >Kollegen<, mein Vorgesetzter @xxxxJumperxxxx und ich, jederzeit zur Verfügung.

Daher

ee7ae3fa.png

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...