Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 32] Seite 15. Oli malt!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1ce8d755.png

Der Titel verrät schon alles. Ich, Chains.of.Pain, habe mir beliebige Motive aus Tanki Online ausgesucht und diese selber gemalt. Ihr müsst herausfinden, welche Motive ich gezeichnet habe. So kann ich zum Beispiel Bilder von Karten, Panzer oder andere Sachen aus der Tankiwelt malen.

Wenn Ihr herausgefunden habt, was ich da gezeichnet habe, notiert Euch die 3 Begriffe zu den Bildern und sendet MIR diese per PN (persöhnliche Nachricht) ein! Im Betreff müssen die 3 Begriffe stehen, ansonsten wird die Einsendung NICHT gewertet!

Je Spieler ist nur eine Einsendung erlaubt!

Es ist je Bild immer nur ein Begriff gesucht!

Sollten Bilder zweideutig sein, werden beide Deutungen als richtig erkannt!

So könnte eine richtige Einsendung aussehen:

ff565626.png

Tipp: Nutzt den kleinen Nachrichten-Editor, da könnt Ihr - wenn nötig - mehr Zeichen in die Betreff-Zeile schreiben, als im vollständigen Editor!

Einsendeschluss ist der 10. Juni 2016 um 24:00 Uhr! Die Auswertung erfolgt innerhalb der folgenden Tage.

Der Gewinn beträgt 7500 Kristalle, dafür muss man aber auch alle 3 Begriffe richtig haben! D. h. sobald man einen Begriff falsch hat, ist die gesamte Einsendung falsch.

Zudem besteht die Möglichkeit mit Hilfe eines eigens gezeichnetes Bild, welches von Hand oder auch mit Computer-Programmen gezeichnet sein kann, mir zu zeigen, dass Ihr besser zeichnen könnt als ich. Die besten 10 Bilder erhalten einen kleinen Kristallbonus zu ihrem Gewinn dazu!

Beachtet aber, dass auf dem Bild mindestens ein Begriff der Lösung abgebildet sein muss!

Bitte seid fair und postet die Lösungen nicht vor Beendigung von "Oli malt!" in das Forum. Es macht viel mehr Spaß, es selbst zu erraten, als es einfach nur abzuschreiben!

Der Topic-Ersteller behält sich das Recht vor, Spieler ohne weitere Benachrichtigung von diesem Gewinnspiel auszuschließen.

Sollten Fragen auftreten, kann man diese hier im Topic stellen und ich werde sie zeitnah beantworten!

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab das Erste sofort erkannt... Mit der 2 habe ich aber Probleme :unsure:

Bei der Nummer 1 bin ich mir nicht 100% sicher, sondern nur 80% und die 2 90% ;)  3 ==> 100%

von jonaasdf bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn wir noch ein bild dazu zeichnen, müssen wir dann direkt die Motive aus Tanki Online zeichnen oder können wir auch andere Motive zeichnen, die die selbe Bedeutung haben. Wenn wir jetzt zum Beispiel die Farbe Mars erraten sollen und diese zeichnen wollen, können wir dann auch ein Bild vom Mars zeichnen??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn wir noch ein bild dazu zeichnen, müssen wir dann direkt die Motive aus Tanki Online zeichnen oder können wir auch andere Motive zeichnen, die die selbe Bedeutung haben. Wenn wir jetzt zum Beispiel die Farbe Mars erraten sollen und diese zeichnen wollen, können wir dann auch ein Bild vom Mars zeichnen??

Auf deinem selbst gemalten/erstellen Bild sollte mindestens ein gesuchter Begriff der jeweiligen Ausgabe zu erkennen sein, sprich also, wenn der Begriff "Wüste" gesucht war, muss auf deinem Bild erkenntlich sein, dass es "Wüste" darstellen soll. Bei deinem Beispiel gilt es genauso, solange erkenntlich ist, dass die Textur von "Mars" gemeint ist, bin ich zufrieden ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Auswertung zieht sich durch verschiedene Faktoren etwas in die Länge, ich bitte daher um etwas Geduld. Ich rechne fest damit, dass die Kristalle im Laufe der folgenden Woche an die Gewinner ausgezahlt werden, auch wenn möglicherweise die Liste noch nicht veröffentlicht wurde.

Die richtige Lösung waren diese Ausgabe:

Tiger, Belagerung, Atom-Abwurfstelle

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Auswertung zieht sich durch verschiedene Faktoren etwas in die Länge, ich bitte daher um etwas Geduld. Ich rechne fest damit, dass die Kristalle im Laufe der folgenden Woche an die Gewinner ausgezahlt werden, auch wenn möglicherweise die Liste noch nicht veröffentlicht wurde.

Hauptsache man bekommt die Kristalle^^ Habe an der 3. stelle "Doppelschaden-Dropzone" anstatt "Atom-Abwurfstelle" hingeschriben. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lt.  Wiki heißt es doch nicht mehr "Atom" sondern "Doppelschaden" 

und zählt auch "Dropzone" anstelle von "Abwurfstelle" (lt. Wiki auch "Abwurf-Zone")?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab nur Doppelschaden geschrieben, zählt das auch oder ist das falsch??

Nein, dies kann ich nicht als richtig werten, da hier eben die Abwurf-Stelle (Abwurf-Zone oder Drop-Zone) von Doppelschaden gesucht war und eben nicht nur "Doppelschaden".

Ja, ist auch richtig! 

Ich bitte darum, dass solche Mutmaßungen nicht mehr geäußert werden, da dabei falsche Informationen verbreitet werden könnten, was hier der Fall ist.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die glücklichen Gewinner von 7 500 Kristallen lauten:

nonathan.v
LoVe-YouR-LiFe_HZD
romahadiga
Halicom2
D4RKH4WK
P0S3iD0N232
niminon232
Donaldfan1000
x-max-xx
vullkan
maxialex11
TrUsT.no-OnE
maxialex
I.BeWaRe.OF_HZD
kilerwotz
JIIOPII-0
Dav12341234
killmaster_800
lelleturb
robinio2005
robinjo2005
M.r-M.4.T.Z.3-26.9
Matze26.09.01
matze440
matze269
DealMonkey
Macarrw
jonaasdf
Mysterio1950.2
B_L_4_C_K_4_N_G_E_L
BestPIayerEP
ave-eva
ave-caesar
I_C.AVE
.MAN_I
Der-Bruddler

Der Spieler erhält noch weitere 2 500 Kristalle für sein selbst gezeichnetes Bild:

2d37c106d93f47da90765f75b40639e6.png

Hier noch mal der Hinweis: Wenn es dazu kommen kann, dass man den Gegenstand mit mehreren Begriffen benennen kann, so lasse ich alle diese Benennungen gelten (hier z. B. "Doppelschaden Abwurf-Stelle/-Zone" oder "Doppelschaden Drop-Stelle/-Zone"). Sollte allerdings der entscheidende Begriff in der Antwort fehlen (hier z. B. "Abwurf-Stelle/-Zone" oder "Drop-Stelle/-Zone") so kann ich diese Antwort nicht als richtig bewerten. So habe ich das auch schon bei den XT-Gegenständen gehandhabt!

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wundere mich warum ich nciht gewonnen habe obwohl ich alles richtig hatte und woher soll man wissen nummer 3 ist doppelschaden also würd es auch gelten ohne so was dahinter....

Man sieht doch das, dass eine Dropzone ist ,oder?

Also wenn er es nicht als richtig wertet, wundere dich nicht!

von Mr-M.atze bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wundere mich warum ich nciht gewonnen habe obwohl ich alles richtig hatte und woher soll man wissen nummer 3 ist doppelschaden also würd es auch gelten ohne so was dahinter....

Kurzer Vergleich: Hornet ist nicht gleich Hornet XT ... Tanki ist nicht unbedingt Tanki Online, sondern kann auch Tanki X sein. Google Maps ist nicht gleich Google Tabellen ... Du merkst, dass "so was dahinter" schon etwas ausmachen kann, oder? Genauso eben bei Doppelschaden und der Doppelschaden Drop-Zone ...
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kristalle von hier wurden leider noch nicht überwiesen

Ich glaube schon, denn ich habe schon gehört, dass die Kristalle ausgezahlt wurden. Es kann eventuell sein, dass Dir dies nicht aufgefallen ist, da dieser Gewinn gemeinsam mit ganz vielen anderen Gewinnen ausgezahlt wurde und daher ein wenig die Übersicht verloren geht ;)

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube schon, denn ich habe schon gehört, dass die Kristalle ausgezahlt wurden. Es kann eventuell sein, dass Dir dies nicht aufgefallen ist, da dieser Gewinn gemeinsam mit ganz vielen anderen Gewinnen ausgezahlt wurde und daher ein wenig die Übersicht verloren geht ;)

Ich habe von hier keine bekommen, habe Screenshots und meinen Kristallenstand gemerkt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...