Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neues Update ungelungen!

abdu15i
 Teilen

4 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Sollte dieses Update Überarbeitet werden?

• Ja!
      1
    • Nein!
      3

Empfohlene Beiträge

Das neue Update mit dem Nickname etc. ist einfach nur schlecht! Was ist wenn ich eine Zeitlang keine Möglichkeit hab, in das Spiel reinzukommen? dann wird mein Account einfach gebannt für Leute, die meinen Nickname wollen, es ist einfach nur Schwachsinn! Warum sollte man den Account gelöscht kriegen damit jemand anderes mein NICKNAME bekommt? Lächerlich! Ich finde dieses Update sollte abgeschafft werden! Es ist nämlich so, dass man sehr viel Mühe in das Spiel reinsteckt, und am Ende wird man gebannt wegen irgendjemand anderes! Warum nicht sowas wie eine Anfrage an die Person die den Nickname besitzt, ob er es ändern will und somit der Neuling es erhalten kann, oder ob er es nicht will und der andere sucht sich ein neues Nickname! Die Änderung sollte kostenlos verlaufen, denn wenn dafür noch Geld verlangt wird, fehlen mir dann die Worte! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Thread ist Unsinn, Du hast das System nicht verstanden. Niemand wird gelöscht, lediglich dein Name kann nach einiger Zeit von nem anderen benutzt werden und Du suchst Dir nen neuen. Der letztere Teil, den Du da erwähnst - der ist dereits in diesem System integriert.

Lies am besten nochmal genau nach:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=190972

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Thread ist Unsinn, Du hast das System nicht verstanden. Niemand wird gelöscht, lediglich dein Name kann nach einiger Zeit von nem anderen benutzt werden und Du suchst Dir nen neuen. Der letztere Teil, den Du da erwähnst - der ist dereits in diesem System integriert.

Lies am besten nochmal genau nach:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=190972

Hast Recht! Danke für dein Hinweis!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...