Jump to content
DE
Spielen!

Forum

MV am Panzer sichtbar machen (Lampe)

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab eine Idee und zwar das am Panzer und am Rumpf, von Vorne und Hinten eine Lampe ist. Man könnte auch die blauen Lampen am Panzer einfach ersetzen. Die je nachdem wie viel Microverbesserungen der Panzer besitzt heller leuchtet oder sich die Farbe ändert.

zB. hat der Panzer 1/50 MV leuchtet die Lampe Hellblau/Weiß desto mehr MV man hat, desto mehr leuchtet die Lampe Blau und weiter zu Violett und dunkelviolett. Sodass man am Panzer und an der Waffe erkennen kann wieviel Microverbesserungen der Gegenspieler hat.

In einer Schlacht wo MV deaktiviert ist sollte die Lampe nur Weiß leuchten oder ganz OFF bleiben.

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Panzer mit Ampel ?

Rot - für die Wanne

Gelb - für die Waffe

Grün - für die Farbe

Der erste April ist doch schon vorbei - oder ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann brauchen wir wohl 3 Lampen: Eine für die Waffe, eine für die Farbe und eine für den Rumpf. Und wer seinen Status geheim halten will, der lässt sie einfach aus.

Man muss seine Gegner nicht ständig bis ins Detail einschätzen können. Du wirst auch so recht schnell merken, wer viel einsteckt oder austeilt bzw. massiv mit drugs arbeitet. In den schnellen Kämpfen bringt es nahezu 0, die MVs des Gegners zu kennen. Ich pflege mir einfach zu merken, wer ein recht lukratives Ziel ist und wer nur wenige Punkte aufs Konto zaubert.

Wenn die Betreiber detailliertere Infos veröffentlichen wollen, dann kann das auch übers Profil geschehen - dort kann man auch noch die MVs anzeigen. Aber wirklich sinnvoll ist es nicht. Es sollten nicht alle Daten öffentlich einsehbar sein, genauso wenig wie ich die Trefferpunkte des Gegners sehen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein bitte nicht.

Ein wenig Überraschung welcher Panzer wie gedopt ist, sollte schon noch im Spiel vorhanden sein.

Beispiel: Wasp M2 mit 100% => 150 hp Schutz vs. Hornet M2 mit 0% => 139 hp Schutz. Da guggd de Horned bleede, was de Wasb einsteggen dud...!

Eine Wasp oder eine Hornet sind ja schon vom Prinzip her "leichte" Beute. Das sollte nicht noch verstärkt werden, in dem draußen dransteht: Opfer!

Im Profil den Stand der MVs anzeigen könnte man machen. Sicherlich interessant bei der Beurteilung von Mitspielern/Gegnern. Aber nicht im Spiel...

Der @Oddo_Nurmaso

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bezweifle, dass sich einer 50 verschiedene Farbtöne merken kann. Außerdem ist es für mich sinnlos. Man muss ja nicht wissen, was andere haben und was nicht. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...