Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Seiten- und Rückseitentreffer sollen mehr Schaden verursachen

abdu15i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde, dass Tanni zu Zeit einfaches scheisen, sterben, neu spawnen prinzip ist. Hierbei gibt es keinerlei Skill! Die jenigeb die Kristalle geben sind übelst im Vorteil egal wie hut man ist! Wie wärs mut etwas realitäts treuem System?   Jeder wiis dass die Panzerung an der Front am stärksten ist. Meiber meinung nach sollte ein Schuss an der Front nicht so gut wirken wie an der Seite oder von hinten. Der Schuss an die vordere Platte erniedrigt 20% des Schadens. Also nuss jeder versuchen von der swite zu schiesen ubd seine seiten zu schützen. Das ist dann mit mehr skill und strategie und man hat mehr spas! Kommentar unten bidde

von Tani_S bearbeitet
~ Überschrift angepasst
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

jeder Spieler spielt selbst auf seine eigene Art und Weise, das is schon mal das erste was Tanki ausmacht.

Dabei kann jeder selbst sich beweisen und schauen, wie er den Gegner ausspielen oder verwirren kann.

Wenn man das Spiel betrachtet, merkt man schnell dass es nicht auf das realisitische aufbaut und es nich darum geht.

MfG @J0Jo

von J0Jo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

jeder Spieler spielt selbst auf seine eigene Art und Weise das is schon mal das erste was Tanki ausmacht.

Dabei kann jeder selbst sich beweisen und schauen, wie er den Gegner ausspielen oder verwirren kann.

Wenn man das Spiel betrachtet, merkt man schnell dass es nicht auf das realisitische aufbaut und es nich darum geht.

MfG @J0Jo 

tut mir leid da kann ich dir nur zustimmen Warum leider xD ist einfach so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

jeder Spieler spielt selbst auf seine eigene Art und Weise das is schon mal das erste was Tanki ausmacht.

MfG @J0Jo

Sie finden immer die richtigen Worte. :)

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

jeder Spieler spielt selbst auf seine eigene Art und Weise, das is schon mal das erste was Tanki ausmacht.

MfG @J0Jo

wirkl

Guten Tag,

MfG @J0Jo

Ich glaub schon, dass Tanki Online versucht realistischer zu sein, merkt man an Anhand des neuen Tanki X. Tanki Online soll halt mehr in der Zukunft spielen. Und das ausspielen oder verwirren kann man mit der Platte an der Front besser. Sowohl als Verteidiger als auch als Angreifer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist Müll. Skill kann man einfach kaufen, dazu braucht man keine Veränderung an der Spiel-Balance.

Kannste mir erklären wie man sich Skill "kaufen" kann? Ich meine Skill heißt Erfahrung und Erfahrung kann man sich nur erarbeiten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am Handy eröffne ich gerne neue Topics, aber ansonsten spiele ich nicht auf dem Handy.

Spielst Du auch am Handy?
Würde erklaren, warum Du Dich hier beschwerst...
;)

Am Handy Tanki spielen? Ach quatsch! Ich versuche am Handy nur etwas produktiv zu sein für Tanki Online, gewiss ohne Erfolg...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, dass Tanni zu Zeit einfaches scheisen, sterben, neu spawnen prinzip ist. Hierbei gibt es keinerlei Skill! Die jenigeb die Kristalle geben sind übelst im Vorteil egal wie hut man ist! Wie wärs mut etwas realitäts treuem System?   Jeder wiis dass die Panzerung an der Front am stärksten ist. Meiber meinung nach sollte ein Schuss an der Front nicht so gut wirken wie an der Seite oder von hinten. Der Schuss an die vordere Platte erniedrigt 20% des Schadens. Also nuss jeder versuchen von der swite zu schiesen ubd seine seiten zu schützen. Das ist dann mit mehr skill und strategie und man hat mehr spas! Kommentar unten bidde

Natürlich haben die Spieler, die echts Geld für das Spiel ausgeben Vorteile, die finanzieren ja das Spiel etc ! Mehr Skill ? Du musst einfach nur taktischer spielen !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...