Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Benachrichtigung für Spielbalance

TheStormerLP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich und bestimmt viele andere haben es schon bemerkt TO benachrichtigt nicht mehr wenn die Spielbalance geändert wird. So weiß man nie was geändert wird. Ich habe bemerkt das in den letzten wochen Twins extrem stark war. Jetzt im moment ist es Vulcan. Ich würde mir wünschen das Spielbalance updates wieder so wie früher auf der Hauptseite angezeigt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum ist Twins dann wieder schwächer geworden und kaum einer benutzt es noch? Warum konnte man freeze in den letzten wochen überhaupt nicht verwenden? Warum macht Vulcan dann im moment so viel schaden? Warum haben sich die Isida werte dann geändert? Warum merke ich dann dauernd wie sich die Werte ändern? erklär mir das doch mal  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend @TheStormerLP,

insofern keine offiziellen Nachrichten seitens Tanki Online veröffentlicht werden, werden auch keine Änderungen an der Balance BzW. den Werten der Items vorgenommen. Es kann durchaus sein, dass Dir, wie in deinem genannten Fall, eine Waffe stärker vorkommt als sonst, BzW. schwächer. Dass kann aber durch viele Faktoren passieren, wie zum einen genannt wurde MKV, ggf hatte der Gegner eine Schutzfarbe gegen deine Waffe.

Du sagtest, die Werte wurden geändert, konntest Du diesbezüglich eine Änderung der Werte in der Garage feststellen?

Es kommt öfters vor, auch in der Vergangenheit, dass plötzlich eine Waffe an Popularität gewinnt, viele Spieler orientieren sich oft an der Menge und setzten dann auf die selbe Kombination, dem nach gibt es dann auch immer eine entsprechende Konterwaffe.

Eine Änderung der Werte von Items oder eine Balance ist aber nicht vorgenommen wurden.

Freundliche Grüße

@Bundeskanzler

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Werte in der Garage haben eh nichts zu bedeuten vor ein paar wochen stand man noch mit nem freeze hornet m2 vor nem hunter twins m0 und hat fast verloren jetzt hat sich das einigermaßen wieder verbessert. Laut stats haut freeze (auch vor ein paar wochen) ~50 Schaden pro Sekunde doch dann im spiel stand man vor nem wasp und feuert 5 sekunden auf den und der fährt einfach weg was ja laut Garagen Stats nicht gehen sollte. da bringt selbst eine 50% Farbe nichts das da nichts geändert worde kann mir keiner sagen da vorher Freeze wirklich 50 Schaden machte. Villeicht hat irgendein Entwickler ausversehen den schaden von pro sekunde auf pro 2 Sekunden gestellt doch das halte ich für unwahrscheinlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Möglicher Weise war der Untersatz auch verbessert.

Ich kann deine Bedenken durchaus verstehen, oft ist es in der Wahrnehmung ein Unterschied wenn man selber eine Waffe benutzt oder der Gegner einen mit der selben angreift. Wir können an dieser Stelle aber nur Vermutungen anstellen, ausschlaggebend sind für uns die offiziellen Informationen seitens Tanki/ Perm, auf deren Korrektheit und Regelmäßigkeit wir uns verlassen können. Gerne erkundige ich mich aber diesbezüglich nochmal bei unserem Community Manager.

Freundliche Grüße

@Bundeskanzler

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

wenn die Spielbalance verändert wird, wird diese immer ein Paar Wochen vorher im V-Log angekündigt. Je näher das Update dann kommt, desto mehr Informationen werden bekannt gegeben. Da in letzter keine Änderungen angekündigt wurden, werden derzeit auch keine Änderungen in der Spielbalance erfolgen. 

Mit freundlichen Grüßen

8d28528f.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...