Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Witze & Sprüche

Texas.Ranger.CD.12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es tut mir sehr leid ich kann fürs erste keinen eintragen bei uns ist letzte Nacht der Blitz ins Internet eingeschlagen ich kann natürlich noch aktiv im Forum sein weil ich meine handy internet von der SIM Karte benutze ich werde alle eintragen sobald ich wieder Internet habe

Was gibt´s denn in diesem Topic einzutragen? =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zwei in eine art Matrix hoch geladene Personen unterhalten sich.

"Hier sind wir nur Strings und Zahlen. Ich vermute bei meinem IQ-Wert ist das Komma verrutscht. Doch mein Gesicht erwies sich als größter Trumpf. (Ihr Gesicht wurde beim hochladen durch informationsmangel grässlich entstellt.) Ich habe beide Eigenschaften die man braucht um die Wahrheit zu erkennen: Ich bin sehr klug und ungeliebt."

Dieses Zitat bringt mich gerade zu sehr intesivem Nachdenken

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sonntags Witze aus dem RL eines Chat/Forums MODels ;) mit den passenden Strafen :P

die frau eines MODs kommt nach stundenlanger erfolgreicher shoppingtour mit freundinnen nach hause,

und fängt gleich an : SCHATZ schau mal diese schönen schuhe,und katja hat gesagt & melanie meinte,

und dann diese zickige verkäuferin hat einfach...bla bla blubb blubb etc.

der MOD rennt zu seiner werkzeugkiste,holt das grosse klebeband,klebt ihr es über den mund und sagt:

BANN 1std. wegen FLOOD :D

der MOD kommt hungrig nach hause zur passenden Abendbrot zeit,und was bemerkt er ...

es riecht nicht nach essen,sieht kein gedeckten tisch und hört nur die frau am telefon mit freundin am quatschen.

er sagt nur dazu: Verwarnung...provokation der Helfer :P und bestellt sich ne pizza.

nach einem langen ehe leben mit einem MOD,möchte die frau wieder etwas mehr pep ins alltagsleben bringen,

und fragt ihn: schatz wie wärs wenn wir mal ein ... club besuchen,

der MOD läuft rot an hustet & prustet & schreit dann los:

Lies die Regeln...BANN 1 Woche....ACC-Handel ist verboten. :lol:

Retourkutsche der Chat-MODel-Frau ;)

MODel & MODel-Frau sind im schlafzimmer und machen grosse liebe ;) ,

er ist wie immer zu schnell fertig,und geht dann ins wohnzimmer fussball weiter schaun,

was sagt die frau wütend zu ihm:

so mein lieber MOD: BANN 1 Monat & Server abschaltung (schlafzimmerverbot) wegen Power-Leveling :lol: 

aus dem RL eines Forum-MODels ;)

zuhause bei der familie forums-model gibs ne klare aufteilung,sie kocht & er wäscht ab,

da heute ein besonderer tag ist,hat die frau was ganz besonderes gemacht.

ein richtiges 7 gänge menu inkl. den gedeckten tisch für ein solches menu mit

wasser/weisswein/rotwein glässern,verschiedene teller & dem ganzen besteck dazu.

der F-MOD kommt nach hause,sieht das & packt alles wieder ein,ausser 1 glas,1 teller & 1x messer & gabel,und dann sagt er: VERWARNUNG,sowas kann man einspoilern :P 

der F-MOD sitzt zu hause und sieht fernsehn,seine kinder sind dabei & fangen an zu streiten wie wild,

irgendwann reichts ihm,weil er will ja seine ruhe haben & schreit sie an:

ab in euer zimmer & klärt das per PM :lol:

F-MOD & frau wollen gross einkaufen,sie fängt an eine liste zuschreiben mit bleistift,

er sieht seiner meinung nach so viele unnötige sachen und radiert sie wieder raus,

die frau sieht das & sagt: cleanst du weiter soviel,sagt ich das deiner Mutti (admin) ;) :ph34r:

mehr fällt mir jetzt nicht ein,aber es gibt ja noch paar sonntage in diesem jahr :P

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sonntags Witze aus dem RL eines Chat/Forums MODels ;) mit den passenden Strafen :P

die frau eines MODs kommt nach stundenlanger erfolgreicher shoppingtour mit freundinnen nach hause,

und fängt gleich an : SCHATZ schau mal diese schönen schuhe,und katja hat gesagt & melanie meinte,

der MOD rennt zu seiner werkzeugkiste,holt das grosse klebeband,klebt ihr es über den mund und sagt:

der MOD kommt hungrig nach hause zur passenden Abendbrot zeit,und was bemerkt er ...

es riecht nicht nach essen,sieht kein gedeckten tisch und hört nur die frau am telefon mit freundin am quatschen.

er sagt nur dazu: Verwarnung...provokation der Helfer :P und bestellt sich ne pizza.

nach einem langen ehe leben mit einem MOD,möchte die frau wieder etwas mehr pep ins alltagsleben bringen,

und fragt ihn: schatz wie wärs wenn wir mal ein ...-club besuchen,

er ist wie immer zu schnell fertig,und geht dann ins wohnzimmer fussball weiter schaun,

so mein lieber MOD: BANN 1 Monat & Server abschaltung (schlafzimmerverbot) wegen Power-Leveling :lol: 

zuhause bei der familie forums-model gibs ne klare aufteilung,sie kocht & er wäscht ab,

wasser/weisswein/rotwein glässern,verschiedene teller & dem ganzen besteck dazu.

der F-MOD kommt nach hause,sieht das & packt alles wieder ein,ausser 1 glas,1 teller & 1x messer & gabel,und dann sagt er: VERWARNUNG,sowas kann man einspoilern :P 

der F-MOD sitzt zu hause und sieht fernsehn,seine kinder sind dabei & fangen an zu streiten wie wild,

F-MOD & frau wollen gross einkaufen,sie fängt an eine liste zuschreiben mit bleistift,

er sieht seiner meinung nach so viele unnötige sachen und radiert sie wieder raus,

die frau sieht das & sagt: cleanst du weiter soviel,sagt ich das deiner Mutti (admin) ;) :ph34r:

mehr fällt mir jetzt nicht ein,aber es gibt ja noch paar sonntage in diesem jahr :P

ich schlafe mich mal aus dann lese ich das ales danke für den grosen beitrag.

von New.York bearbeitet
eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

und fragt ihn: schatz wie wärs wenn wir mal ein ... club besuchen,

Nun ja hm so ist das leben nun mal xd

Bringe uns nächstes Sonntag wider sowas ich finde das cool

von Bundeskanzler bearbeitet
eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hochzeit in einer Kirche. Der Pfarrer steht vorne am Altar und hält die Messe. Nach der Predikt schreitet er vor das frisch getraute Ehepaar und sagt laut in die Reihen der Hochzeitsgäste: Die Ehe ist der Hafen, wo die Schiffe der Liebe ankern.

Darauf meldet sich der Vater der Braut und schreit in die Menge: Dann habe ich damals ein Flackschiff auf Kriegskurs erwischt.

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Sprache der Programmierer

5e93e044.jpg

In welchen Monat sollte man nicht in den Garten gehen?

Im Mai, wenn die Bäume ausschlagen und der Salat schießt

Warum haben Araber ka ( kein ) Brot?

Weil´s Ka-Me(h)l haben

Brütend heißer Sommertag, ein Maurer nimmt sein Käsebrot mit auf das Gerüst und lässt es in der Sonne liegen. Als er so nach einer Zeit einen kurzen Blick auf das Brot wirft, sieht er, wie der Käse langsam das Gerüst runterläuft. Daraufhin spricht er den Käse an:

Kannst dir die Baustelle schon ansehen, aber zur Pause bist wieder hier.

Schneewittchen, Herkules und Quasimodo ( Glöckner von Notredam ) stehen vor dem Schloss der bösen Hexe mit dem Zauberspiegel. Plötzlich meint Schneewittchen: Es würde mich interessieren, ob ich immer noch die Schönste im Land bin. Sie geht rein und kommt nach 5 Minuten wieder raus mit strahlendem Gesicht: Ich bin immer noch die Schönste.

Dann meint Herkules: Jetzt will ich aber wissen, ob ich immer noch der Stärkste bin. Er geht rein und kommt nach 5 Minuten mit strahlendem Gesicht wieder raus: Ich bin immer noch der Stärkste.

Dann meint Quasimodo: Und jetzt will ich wissen, ob ich immer noch der Hässlichste Mensch bin. Er geht rein und kommt fast 3 Stunden nicht mehr raus. Als er wieder raus kommt, fragen die anderen beiden: Und? Was hat der Spiegel gesagt?

Weiß einer von euch beiden, wer zum Henker Prinz Charles ist?

Der kleine Max sitzt in der Schule und wirft versehentlich seinen Radiergummi unter die Bank. Verzweifelt sucht er danach. In der Zwischenzeit fragt der Lehrer die Klasse: Was würdet ihr auf meinen Grabstein schreiben, wenn ich einmal sterben werde?

In dem Moment findet der Max den Radiergummi, steht auf und schreit vor lauter Freude durch die Klasse:

Da liegt der Mistkerl und bewegt sich nicht!

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

alle guten dinge sind 3 noch ein witz ;)

Mami warum hat der papi so wenig Haare auf dem Kopf?

Weil er so viel nachdenkt

Und warum hast du so viele Haare auf dem Kopf ?

Weil..., ach geh doch spielen  :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...