Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Witze & Sprüche

Texas.Ranger.CD.12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Spruch - Unser Ruhm liegt nicht darin, nie zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen, wenn wir gescheitert sind.

( Konfuzius )

von Stubentiger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spruch

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spruch

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Kenne da sowas ähnliches ^^

Spruch: Drei Dinge sind unendlich: das Universum, die menschliche Dummheit und die Testversion von WinRAR. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist nicht gerade ein Spruch oder Witze eher was zum Lachen ok

2 Autos 1 Gangster Wagen 1 Polizei Wagen Polizei verfolgen Gangster haben eine Bank Überfällen Polizei anhalten sofort Gangster schießen Polizei Wagen Kugel trifft Motor Polizist Fred sagt misst Motor kaputt müssen aufgeben Polizist Eric sagt Pff so ein Mist ich wusste es doch von Anfang an das der BMW nur bleifrei verträgt.

Ich hoffe das ihr lachen könntet

Diesen Post teilen

Link zum Post

kurzwitz: blechi dreht turm & hat skill :P

ein stotternder programmierer geht zum bewerbungs-gespräch nach PERM ....und sagt zum chef " i i ich mö mö möchte ge ge gern  hie hie hie hier a a a a  arbei bei bei arbeiten" ,sagt der Permer-Chef " super sie sind eingestellt,sie sprechen die gleiche sprache wie unsere server" :P

Murphys Farben Gesetz zu grün,rot & blau: ein MOD verteilt einen grünen everbann,der spieler sieht rot,spieler sieht MOD im Real Life,folge:auge wird blau :P

ein chill-wellen-noob verdrückt sich & geht in eine pro-schlacht ohne versorgung,was passiert dann? ....er geht gleich nach media markt & kauft eine neue tastatur,weil er denkt seine alte ist kaputt weil die tasten 1-5 nicht funktionieren. :P :D  :P 

was sagt der prometheus-set-käufer zum tiger-set-käufer " ich brenn dir gleich einen übern pelz" :D

treffen sich 2 noobs in einer parkour-schlacht sagt der eine " admin goldbox please" ,fragt der andere " wo fällt die immer" :P

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

kurzwitz: blechi dreht turm & hat skill :P

ein stotternder programmierer geht zum bewerbungs-gespräch nach PERM ....und sagt zum chef " i i ich mö mö möchte ge ge gern  hie hie hie hier a a a a  arbei bei bei arbeiten" ,sagt der Permer-Chef " super sie sind eingestellt,sie sprechen die gleiche sprache wie unsere server" :P

Murphys Farben Gesetz zu grün,rot & blau: ein MOD verteilt einen grünen everbann,der spieler sieht rot,spieler sieht MOD im Real Life,folge:auge wird blau :P

ein chill-wellen-noob verdrückt sich & geht in eine pro-schlacht ohne versorgung,was passiert dann? ....er geht gleich nach media markt & kauft eine neue tastatur,weil er denkt seine alte ist kaputt weil die tasten 1-5 nicht funktionieren. :P :D  :P

was sagt der prometheus-set-käufer zum tiger-set-käufer " ich brenn dir gleich einen übern pelz" :D

treffen sich 2 noobs in einer parkour-schlacht sagt der eine " admin goldbox please" ,fragt der andere " wo fällt die immer" :P

Ich dachte hier werden nur Witze gepostet und keine Wahrheiten? :huh:

Sitzen 2 Leute auf dem Klo, beide spielen Tanki ... Augen rein - Hintern raus

von MingLee bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...