Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Beiträge & Profilansicht

Texas.Ranger.CD.12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man muss Verständnis dafür haben, dass eine so wichtige Person wie Texas, nur in seltenen Fällen die Zeit findet eine so unbedeutende Person einzutragen. Dafür haben wir Verständnis Texas. Ich danke Dir, für deinen Aufwand und dieses großartige Topik. Ich finde es persönlich sehr interessant und inspirierend. Einige Spieler sind mir durch die Infos, die ich entnehmen konnte viel sympathischer geworden, oder gar erst richtig bekannt. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss Verständnis dafür haben, dass eine so wichtige Person wie Texas, nur in seltenen Fällen die Zeit findet eine so unbedeutende Person einzutragen. Dafür haben wir Verständnis Texas. Ich danke Dir, für deinen Aufwand und dieses großartige Topik. Ich finde es persönlich sehr interessant und inspirierend. Einige Spieler sind mir durch die Infos, die ich entnehmen konnte viel sympathischer geworden, oder gar erst richtig bekannt. 

das vergesen wir mal schnell XD

Man muss Verständnis dafür haben, dass eine so wichtige Person wie Texas, nur in seltenen Fällen die Zeit findet eine so unbedeutende Person einzutragen. Dafür haben wir Verständnis Texas.

da weis ich nicht war das ironisch oder ernst.

Ich danke Dir, für deinen Aufwand und dieses großartige Topik. Ich finde es persönlich sehr interessant und inspirierend. Einige Spieler sind mir durch die Infos, die ich entnehmen konnte viel sympathischer geworden, oder gar erst richtig bekannt.

kannst mir ja per pm andworten bevor wir wider gesagt bekommen bitte per pm.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann mir hier viel sagen, allerdings weiß ich es besser.

Ich würde einen guten Freund wie dich doch nie ironisch anschreiben, der enorme Zeitaufwand bei deinen vielen Topiks wird hier oft unterschätzt.

ja das ist auch wider war ich habe schon ein par topics ein par viele topcis

von Texas.Ranger.CD.12 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...