Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Suche nach Informationen

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein sehr schöner Einfall, werde schauen was meine Ministerien finden. Halte ich für ein schönes Communityprojekt.
Du musst dich nicht bedanken, dass ist mein Job, danke trotzdem. :D

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Du schon das Archiv durchsucht hast, sind eigentlich alle Möglichkeiten ausgeschöpft, andere BzW. ältere Topiks wird man nicht mehr finden können, Du siehst ja selbst, dass einige alte Verlinkungen schon nicht mehr aktuell sind. Was die alten Werte der Items angeht muss man nochmal genau nachsehen, ich denke aber da lässt sich noch was finden. Was Clans/ Parkour/ Teams angeht müsstest Du noch etwas konkreter werden.

=> das (>KLICK<) hilft vielleicht weiter

Freundliche Grüße

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe sich verändert habende TO-Community,

ich plane einen etwas größeren Artikel, da ich jetzt gerade relativ viel Freizeit habe und nach etwas Selbstverwirklichung suche und wo könnte man die besser finden als im Forum eines MMOs?

Der Artikel soll über Tanki gehen. Und es wird was großes. Ich möchte einmal versuchen, die komplette Faktenbandbreite von TO zusammenzusammeln und wiederzugeben. Das wird allerdings etwas anders geschehen, als die meisten jetzt vermuten möchten. Ich will nicht den Inhalt des Wikis zusammenfassen! Es wird schon etwas Eigenartiges, vielleicht aber sehr Interessantes.

Wie auch immer. Ich verbringe momentan viel Zeit damit, mir Informationen zu allen möglichen Details des Spiels (wieder) anzueignen und bin stark am Recherchieren.

Nun gibt es viele Dinge, die nur noch schwer zu finden sind und ich bitte da um die Mithilfe von vor Allem einigen langjährigen Spielern. Sicher wird der Ein- oder Andere bessere Möglichkeiten haben, Dinge herauszufinden als ich oder auch einfach mehr wissen.

Also schreibt in dieses Topik oder mir per PM interessante Fakten und Informationen, die nicht jeder über TO weiß, aber trotzdem einen maßgeblichen Teil am Ganzen haben.

Es gibt einige Dinge, die ich speziell Suche:

Rot = aktuell Gold = erledigt

-eine Statistik/Liste o.Ä. zum Kristallverdienst und allen Kosten sowie den Werten aller Untersätze und Waffen vor der Rebalance

-Mehr Details der verschiedenen Updates, da die Liste im Wiki alles andere als aussagekräftig ist. (Die Rebalance, das warhscheinlich größte Update des Spiels, wird in der Liste anscheinend ausschließlich wie folgt erwähnt:Die Änderungen im Wirtschaftssystem des Spiels.[/size]) Im Archiv des Forums kann ich nur Alles bis zum Update 161 finden. Hängt das mit dem Forenumstieg zusammen? Kann man vielleicht an die älteren Beiträge kommen?

-Leute, die sich im Bereich Clans, Teams und Parcour auskennen und möglichst aktiv beteiligt sind.

Das ist leider etwas meine Grauzone in der ich relativ wenig sagen kann. Hier müsste jemand wirklich etwas Zeit investieren um sich mit mir abzusprechen.

-Möglich wären auch Erfahrungsberichte von langjährigen Spielern, welche ihren Senf über das Spiel mal zu HTML bringen wollen. Die Dinge könnte ich in meinem Artikel gut aufnehmen. Möglich sind Zitate, je nach Komplexität aber auch das beifügen ganzer Texte.

-Sollte mir noch etwas einfallen werde ich es hier dazutragen.

Veröffentlicht soll das Ganze natürlich zunächst mal hier im Forum werden, wobei sich die Frage stellt, ob es auch, je nach Erfolg, woanders interessant sein könnte. Ich habe sowas Ähnliches schon einmal bei einem anderen MMO gestartet. Das ist 3 Monate her und hat sehr großen Anklang gefunden.

-Das erste Danke geht an Bundeskanzler, der mir schon mal ein paar Fragen im Voraus beantwortet hat. :)

––––•(-• Dies ist ein Versuch, ich bin selbst gespannt, was sich hieraus ergeben kann.•-)•––––

––––•(-• Wir könnten am Ende einen seltsamen Text zustande bringen den niemand liest •-)•––––

––––•(-• oder die Tanki-Bibel erstellen. Nur wenn wir es versuchen werden wir sehen •-)•––––

––––•(-• wohin es uns verschlägt. Anregungen sehe ich immer gerne, egal in welcher Form. •-)•––––

Bitte Stelle mir deine Fragen wo du hast ich versuche dir 1 oder 2 zu beantworten natürlich wen ich mir nicht 100% sicher bin Sage ich nichts

Mfg Texas.Ranger.CD.12

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss mal kurz anmerken, dass ich leider doch nicht so viel Zeit habe wie ich dachte und jetzt erst mal den Fokus auf ein paar andere Sachen legen muss und das Topic darum einige Tage schlafen könnte.

Aber ich plane es immer noch, keine Sorge. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für Geschwätz? Wer ist denn bitte hier länger an überhaupt irgendwas beteiligt?

Ich glaube du packst dein Projekt hier nicht und das Thema wird unter gehen.

Hmm, vielleicht du?

Keine Ahnung, ich weiß nur, dass du Clanmod bist. Kenn dich kaum.

Jedenfalls spielt es keine Rolle wie weise du in TO sein magst.

Man macht das anderen Menschen nicht klar, in dem man schreibt:"Ich weiß absolut alles."

Das ist nichts anderes als unfreundlich aufgedrückter Sophismus meiner Meinung nach.

Texas´ Beitrag spricht mich sehr viel mehr an, weil er mich angesprochen hat und nicht eine hochtrabende Aussage in den Raum geworfen hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm, vielleicht du?

Keine Ahnung, ich weiß nur, dass du Clanmod bist. Kenn dich kaum.

Jedenfalls spielt es keine Rolle wie weise du in TO sein magst.

Man macht das anderen Menschen nicht klar, in dem man schreibt:"Ich weiß absolut alles."

Das ist nichts anderes als unfreundlich aufgedrückter Sophismus meiner Meinung nach.

Texas´ Beitrag spricht mich sehr viel mehr an, weil er mich angesprochen hat und nicht eine hochtrabende Aussage in den Raum geworfen hat.

Ich habe einen Text geschrieben und ihn dann gelöscht. Deine Grauzone ist übrigens nicht nur der CS. Deine Grauzone erstreckt sich über alles hier. Wie du ständig dein RL erwähnst)) Etwa den hier ausgeblendeten Post noch gelesen...?))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...