Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kommunitysprecher

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jeweils ein Kommunitysprecher für jede Community. Dieser KS wird jährlich demokratisch gewählt. Indem eine Umfrage an jeder Startseite läuft, dieser Spieler muss per Videonachricht eine Bewerbung schicken, jeder kann das Video sehen und jeder kan irgendeinen wählen dem er vertraut. Dieser Spieler soll alles neutral angehen, er soll sich auf keine Seite stellen und immer fair bleiben. Man kann sicj bei ihm Beschweren, wenn sich kemand unfsir behandelt fühlt.

Er vertritt das "Volk" und bringt die Probleme der Spieler ans Rampenlicht. Er sorgt sich um die Community und sorgt dafür das DE Server spielbar sind. Er kümmert sich um die Kommunikation zwischen Spielern. Dieser Spieler ist sehr oft im Spiel und beurteilt die Situation aus der aktiven Lage des Spieles und gibt den Entwicklern Tipps was man verbessern könnte.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Sprecher und Vertreter unserer Community ist @Dim1971, dem man alle Anliegen übermitteln kann. Eine ähnliche Funktion in einem gewöhnlichen Spieler zu bündeln finde ich nicht gut. Allein, da so jemand eine verlässliche Konstante sein müsste, auf Grund der hohen Verantwortung. Des Weiteren müsste derjenige eine gewisse Erfahrung haben. Im Grunde ist eine derartige Funktion auch nicht notwendig. Außerdem denke ich, dass das Ergebnis so einer "Wahl" nicht besonders repräsentativ ist, BzW. nicht alle die an so einer "Wahl" teilnehmen, die Kenntnisse haben, wer dafür geeignet wäre.

Freundliche Grüße

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht nicht darum, das der Sprecher Lösungen für Probleme rausbringen soll, er muss garkeine Erfahrung haben. Dieser Spieler representiert nur die Meinungen des Volkes! Er soll ihnene Helfen ihre Meinung durchzusetzen. Er soll keine Probleme lösen, sondern nur die eindeutige Meinung des Volkes auf den Tisch bringen. Wie in der Schule der Schulsprecher bzw. Klassensprecher

von Arabs-Power bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es falsch, Spieler und Helfer so zu trennen wie es dort oben geschrieben steht. Helfer sind Spieler. Man brauch auch keine Bedenken haben, dass eine Meinung untergeht oder nicht gewertet wird, insofern sie den Regeln entspricht. Man kann sich transparent an alle Personen des administratorischen Bereichs wenden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer wählt die Moderatoren ? Sicher nicht die normalen Spieler, die Tag für Tag erleben müssen was zurzeit im DE S abgeht. Natürlich dürfen helfer mitwählen, aber jede Stimme zählt gleich, egal ob Helfer, normaler Spieler oder Anfänger. Ich glaube auch das ein selbst vom "Volk" gewählter Spieler, die Meinungen viel besser representieren kann als ein Moderator bzw. Administrator der von Oben gewählt wurde.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend.

es wird definitiv keinen Communitysprecher geben. Für Beschwerden und allgemeine Angelegenheiten sind der Communitymanager @Dim1971 , sowie die Administratoren die erste Anlaufstelle.

Die zuständigen Ansprechpartner für die jeweiligen Bereichen sind:
Für den Chat: @Sergeant_Tom
Für das Forum:
Für die Zeitung: @tarnk
Für die Social-Media Seiten: @D..onut

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...