Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 32] Seite 14. Stadtkarten und ihre Geschichten

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach endlich mal wieder eine weitere Ausgabe!

Für Diese habe ich mir die Karte Berlin angesehen!

Für die Leute, die diese Karte nicht kennen, hier ein Bild:

0mpcqR.png

Ich finde die Karte mega gut, einfach weil ich selber Berliner bin und dazu ist sie noch so schön groß! .

Berlin in DM:
Auf Berlin können bis zu 36 Spieler gegeneinander spielen und sich auf dieser eher mittleren Karte messen.
Kombinationen, die ich empfehle (gilt auch für die anderen Spielmodi)
Smoky + Wiking + Schutz gegen Fernkampfwaffen
Schaft + Titan  + Schutz gegen Fernkampfwaffen
Railgun + Hornet + Schutz gegen Fernkampfwaffen

Berlin in TDM:
Hier können Spieler in Teams von bis zu jeweils 18 Spieler sich messen! 

Berlin in CTF: 
Hier können sich die Teams von maximal jeweils 18 Spielern die Flaggen zum Sieg stehlen!

Berlin in CP:
Wieder in Teams bis zu jeweils 18 Spieler können die Panzerfahrer hier um die Punkte kämpfen und versuchen den Sieg zu erhalten!

Hier ein leider kleines Bild von Berlin im echten Leben:

bO0vLW.jpg

Achja Berlin, die Hauptstadt von Deutschland und mein Heimat. Es ist echt schön hier, man kann auch vieles erleben. Von Politik über Parks bis hin zu Shoppingcentern ist alles dabei! Ihr könnt eine große Sightseeingtour durchführen und dabei die schönsten Orte sehen, dabei empfehle ich den Fehrnsehturm, das Brandenburger-Tor und das politische Viertel und den Potsdamer Platz. Das sind echt wundervolle Orte! Doch Berlin hat auch Geschichte. Ihr kennt doch sicher alle den Mauerfall, der war ja auch in Berlin. Vieles ist hier schon geschehen, dem entsprechend gibt es viel zu lernen und zu entdecken! Kommt doch vorbei!

Welche Karte soll als nächstes ran kommen? Was meint ihr?

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre besser gewesen meiner Meinung nach, wenn Du Berlin in real life mit der Karte in Tanki verglichen hättest und Unterschiede und Gemeinsamkeiten genannt hättest.

Vielleicht kannst du es ja in der nächsten Ausgabe machen =)

Ich versteh nicht ganz was du meinst. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Errinere mich bitte nicht an diese Meisterwerk einer Karte... :mellow:

Ich bin am überlegen, ob ich, wenn ich denn meinen Clan wiederbelebe, ihn nicht einfach "Canyons Rache" oder so nenne.

Ich kann bis heute nicht verstehen, dass man die beste Karte aus dem Spiel nimmt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...