Jump to content
DE
Spielen!

Forum

was findet ihr einzigartig an TANKI

dozta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich finde das Druggen der Versorgungesgegenstände + die vielzahl der Schlachten + verschiedenen Modi`s von Schlachten.

Das macht Tanki einfach zu dem was es jetzt ist. :)

MfG @J0Jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einzigartig finde ich in Tanki die schöne Grafik, das einfache System (einloggen & rumballern :P) und naja, das XP-Modus und das alles drum und dran.

Im deutschem Forum finde ich es sehr einzigartig, dass die Beiträge so oft entfernt werden. Ist im englischem garnicht so.

Sonst ist es ganz normal ^^

von New.York bearbeitet
Banntext von Josefkeri entfernt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Freiheit im Spiel. Kannst so spielen wie du möchtest. Ob du jetzt der Parkour Spieler bist oder ein "Gold-Box Jäger" , jede Weise ist richtig =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Freiheit im Spiel. Kannst so spielen wie du möchtest. Ob du jetzt der Parkour Spieler bist oder ein "Gold-Box Jäger" , jede Weise ist richtig =)

Achja Parcour und Goldboxen sind auch eine Einzigartigkeit.. Sowas wie Parkour habe ich sonst nie erlebt ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

was sich einzigartig finde dass es so viele gibt die einen unbedingt veräppeln wollen zum Beispiel komme sage mir dein Passwort ich Bänke dir auch eine Million Diamanten.

Und

einfach spielen net sind und gute Freunde Helfer und so weiter und so fort

Mfg Texas.Ranger.CD.12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich an TO schon immer genial fand war das Gameplay.

Es gibt nichts vergleichbares.

Ich bin einfach kein Typ von 1PersonShootern, aber ich mag grundsätzlich das Feeling von Arenashootern.

TO verbindet Arenashooter mit einem "Autoartigen" Gameplay, welches mich sehr anspricht.

Das muss man TO mal lassen, das hat bisher (soweit ich weiß) noch keiner gemacht.

Ps.: World of Tanks ist eben auch mit Maussteuerung, was für mich mehr Shooter als Panzerspiel ist. ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...