Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was könnt ihr (positives & negatives was euch gefällt) über Tanki Online sagen?

Texas.Ranger.CD.12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das doch sehr fragliche Handeln mancher Spieler und deren Umgang mit anderen.

Dass man es als Wunder bezeichnen kann, Spieler im Team zu haben, die die Fähigkeit besitzen ihre Leertaste zu drücken.

Spieler die ihre Emotionen nur durch Smileys ausdrücken.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das doch sehr fragliche Handeln mancher Spieler und deren Umgang mit anderen.

Dass man es als Wunder bezeichnen kann, Spieler im Team zu haben, die die Fähigkeit besitzen ihre Leertaste zu drücken.

Spieler die ihre Emotionen nur durch Smileys ausdrücken.

Wie unter Jugendlichen halt... Ist leider so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hat allerdings nichts mit TO zutun sondern mit dem Internet. Hier ist jeder anonym bzw. denkt das.

Mir hat z.B außerhalb des Internets noch nie jemand gesagt das ich gemobbt gehöre, hier in diesem Topic wurde es mir aber gesagt. Diesen negativen Punkt kann man also überall bringen. 

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hat allerdings nichts mit TO zutun sondern mit dem Internet. Hier ist jeder anonym bzw. denkt das.

Mir hat z.B außerhalb des Internets noch nie jemand gesagt das ich gemobbt gehöre, hier in diesem Topic wurde es mir aber gesagt. Diesen negativen Punkt kann man also überall bringen. 

Ich frage mich, ob du jemals an einer Schule warst. So gut wie jeder den ich kenne musste sich schon mal sowas anhören.

Hier hat niemand gesagt, dass du gemobbt gehörst, das ist eine schlimme Sache! Aber Leute, die solche Sprüche bringen wie du werden in meinem Umfeld wie gesagt gemobbt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

diese Aussage bezog sich auf eine zuvor geführte Unterhaltung/Diskussion über die verschiedenen Verhaltensweisen von Jugendlichen im Internet und im Real-Life.

Darüber sollte, zumindest laut meinen Vorpostern, ein Topik erstellt werden.

MfG.

Per Pm danke ich schreibe dir

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Meinung:

(positiv)

Gameplay von TankiOnline

(negativ) 

Das @Agent_Killo die legende, aufgehört hat

(mir gefällt) 

Biological Hazard Bester deutscher Clan

Neue Meinung: 

(positiv)

Das es den Cybersport gibt.

(negativ) 

Das @Agent_Killo die legende, aufgehört hat

(mir gefällt) 

Biological Hazard Bester deutscher Clan

von Solvencher bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei allen Organisatoren von Spielen mit Gewinnen im Forum und speziell in der TO-Zeitung bedanken!

Lt. meiner Kontoübersicht habe ich im vergangenen Jahr ca. 200.000 Kristalle(!) allein durch die Teilnahme an diversen Spielen und Rätseln der TO-Zeitung, Oli malt, Tanki-Thinking, Weihnachtsrätsel und und und . . .  gewonnen.

Dafür ein herzliches Dankeschön :wub: !

Macht weiter so!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Äußerst positiv empfinde ich mich selbst, als negativ empfinde ich, dass ich meine wertvolle Zeit noch hier verschwende.

Wenn man einen hohen selbstwertsgefühl hat jedoch mit der aktion beiträge zu schreiben im Forum nicht aufhören kann obwohl man der verschwendeten zeit bewusst ist, so spricht man von einer sucht.

Ich empfehle zum Arzt zu gehen so wie es jetzt ist ist es sehr traurig =(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man einen hohen selbstwertsgefühl hat jedoch mit der aktion beiträge zu schreiben im Forum nicht aufhören kann obwohl man der verschwendeten zeit bewusst ist, so spricht man von einer sucht.

Ich empfehle zum Arzt zu gehen so wie es jetzt ist ist es sehr traurig =(

lase du dich mal selber untersuchen durch den quatsch wo du hir schreibst.

dann kannst du mich gleich mit zum Arzt schicken ich HAbe in 2 Monaten 4 St Tanki Online Gespielt davon war ich mehr in schlachten und habe geschriben die andren 5 St war ich im Forum weil ich nicht mehr offt TO Spiele und damit aufhören werde trozdem greift man ab und zu dran ist doch nicht schlim.

Mfg Texas

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...