Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Isida: Anpassungen bezüglich der Attack/Heal-Animation

Lost.In.Shadows
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer von euch findet die alte Animation und auch die Biegsamkeit des" Stromflusses" besser als jetzt? Und wer möchte nicht auch die "alte" Isida wieder? Wir könnten uns an den TANKI SUPPORT wenden und eventuell erreichen wir etwas. Würde mich über Antworten und mögliche Kooperationen freuen :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die neue Animation mit dem fließenden Strom von Nanoboots, bei dem man sieht, wie Partikel herausgesaugt oder beim heilen der Panzer aufgeladen wird, finde ich besser als die alte Version.

Es geht aber hier nicht um die Nanobootssondern um die Biegsamkeit des Strahles wie bei der alten Isi.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die neue Grafik davon besser.

Wobei ich persönlich finde dass der Stromfluss schneller sein sollte, da der Fluss ja aus dem nichts auf einmal entsteht, dann aber extrem langsam fließt.

Das wirkt sehr unlogisch irgendwie. :/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

Ich finde das andere evt. dafür sind und andere dagegen. Wieso wird nicht einfach ein Feld mehr in Optionen eingefügt wo es jeder selbst bestimmen kann (2 Möglichkeiten) wie er es selbst schöner findet ... Ich finde das es jeder selber bestimmen sollte das das dann jedem passt :).

MfG @J0Jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...