Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Tanki for Ever"

I.TigerHeart.I
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen bei unserem Clan: Tanki for Ever, kurz TfE ;)

infinitely4rsp3.png

(Vielen Dank für das Bild -> Suttung)

ich möchte nicht soviel über Regel reden und euch nicht den Spaß somit verderben xD

Nur 3 wichtige Dinge:

- Der Team-Leader hat das Sagen :excl:! (Natürlich soll es gemeinschaftlich zu gehen, also...

Wenn euch irgendwas am/im Clan stört, sagt es mir und ich versuche es zu ändern :ph34r:)

- Es wird nicht beleidigt oder runtergemacht :wacko:!!! Wenn ich jemanden erwische, oder eine Beschwerde höre,

wird es Folgen haben (wie z.B. bei einer Teamabsprache weniger zu Sagen haben etc.)

Was hoffentlich nie passiert :rolleyes:

- Es muss sich an alle anderen "normalen" Tanki Regeln gehalten werden! B)

Wenn ich von jemandem 3 Klagen zu Ohren bekomme :blush:, bekommt die Person eine Verwarnung :excl:!

Bei drei :excl: (also 9 Klagen) fliegt man leider raus :(... Man kann sich durch besonders gutes Benehmen,

die Verwarnung(en) "ab-arbeiten ^_^"!

Sooo... Genug der Regeln ;D :D

Training gibt's auch, und zwar Samstags von 17:00 - 17:45 (?)  :P Ich hoffe, jeder hat da Zeit xD Man muss kommen, Wer nicht kommen kann, meldet sich per PN oder über Skype ab!

--> Zum Training: Je mehr kommen, desto besser! Es darf gedruggt werden, allerdings nicht übertreiben! Wer die Goldbox bekommt entscheidet keiner :lol: :D Einfach drauf stürzen!!!

Was auch ganz nützlich ;) wäre, wenn man Skype und/oder Teamspeak (TS³) hat! (Falls was kurzfristig besprochen/abgesagt werden muss :huh:! Ähm.... Natürlich kann man mich bei Fragen auch per PM oder über Tanki anschreiben und ich schreibe euch an, falls ihr keine Skype/TS³ habt :)

Nun zu den Mitgliedern :P :o(sryy, ich weiß, viel zu lesen -.-)

Leader B):

Co-Leader ^_^:

SayZo's Account wurde leider gesperrt! Daher gibt's es keinen Co-Leader :wacko: (vor erst)

Trainer(in) :ph34r::

-

Co-Trainer :excl::

Member :D:

@x-max-xx

@Mr.Queenn

@nanan_master

@DMAX_DE

@gip03

@Giuli10_tanki

@ALEX_DER_ZERSTOERER

@FABIQQ

@ImRiveax

@Das_kleine_Einhorn

@Jech12

@juli795

@Miss_Kirsche

Schnüffler :rolleyes:(Zum Ausprobieren des Clans):

@L-Team

Verwarnungen/Beschwerden :wacko::

CLANKRIEGE!!!:

(Wer in den Krieg zieht, entscheiden Leader,Co-Leader und Trainer)

Kampfansage an alle Clans: Wir werden euch alle dem Erdboden gleich machen!!!

Vorbereitung gegen: Gefrorener See

Vielen Dank an die Mitglieder, die uns verlassen haben! Viel Glück und Spaß^^

P.S: :blush: Bitte schickt mir eine FA (Freundschaftsanfrage) auf Tanki, damit ich euch jeder Zeit erreichen kann :excl:

!!!Mindestrang 3 Kästen!!! Es tut mir leid, aber sonst gibt (gab) es einfach zu viele Schwierigkeiten!

Ich bitte um euer Verständnis^^Wir nehmen in nächster Zeit leider KEINE NEUEN SPIELER AUF!

Bestätigungen:

Bilder aus dem Training:

lh65if4g.png

von I.TigerHeart.I bearbeitet
Leader Wunsch
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Für die Gründung eines Clans in der 4. Liga gelten folgende Regeln:

Der minimale Rang um einen Clan zu gründen ist

Der minimale Rang für die Mitgliedschaft in einem Viertliga-Clan ist

Alle neue Clans müssen mindestens 6 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.

Alle Mitglieder müssen innerhalb von 24 Stunden ihre Mitgliedschaft schriftlich im Topik bestätigen.

Sollten die Vorgaben nicht befolgt werden, kann das Topik von einem Cybersport Organisator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

von Torben_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar kannst du rein ;) Kein Problem ^^ Wir freuen uns immer über Unterstützung... Naja... Der Clan ist klein, aber fein^^ Aufwand steckt trzd drinn ahhahaah.... hast du skype oder Teamspeak? schreib mir doch bitte ne PM, wie du heißt und ob dus hast...

Diesen Post teilen

Link zum Post

3. Liga ?  :huh:  und gabs jetzt nicht so eine Clan-Topik-Reform? Naja, egal. Ich finde unser Topik gut gelungen und bin froh, dass es nicht so mager aussieht. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...